Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2021

Reich und sexy

Deluxe Dreams

Eine sehr sexy und sehr witzige Geschichte, die auch Spannung hatte.

Eine sehr sexy und sehr witzige Geschichte, die auch Spannung hatte.
Sadie ist eine entschlossene, süße und aufrichtige Person. Sie beweist viel Mut, zeigt das sie eine Kämpferin ist und wie stark sie sein kann.
Olivie hat in seiner Vergangenheit Fehler gemacht, trotzdem ist er ein Kämpfer - aber er steckt auch ein wenn er dadurch seine Familie schützen kann. Er ist loyal, kann romantisch sein und ist sehr liebevoll.
An sich hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, allerdings war das Thema Sex doch schon sehr im Vordergrund, der Tiefgang kam aber auch, zwar etwas eher am Ende und es war etwas arg dramatisch, aber es hat Spaß gemacht und gegen Ende habe ich doch mit gefiebert. Trotzdem hat es mir irgendwie an dem Gewissen etwas gefehlt. Ich weiß das Buch nicht so ganz einzuschätzen.
Das Ende hat irgendwie was offen gelassen und irgendwie auch nicht.
Nun weiß ich nicht, ob es vielleicht an der Sprecherin lag, da ich es als Hörbuch gehört habe, aber ein zwei Sachen waren mir zu platt - aber die Sprecherin war auch einfach nicht meins und ich hab es nicht fühlen können. Somit weiß ich nicht ob ich mehr Emotionen empfunden hätte wenn ich es selbst gelesen hätte. Kennt das jemand?
Trotzdem eine heiße, aufregende und sehr witzige Geschichte da beide Protagonisten schlagfertig sind und sich so leicht nicht einschüchtern lassen.

Veröffentlicht am 26.05.2021

Kampf, Spannung und Liebe

Kill the Queen

"Du wirst eine wunderbare Königin sein. Freundlich, fürsorglich, teilnahmsvoll. Stark, raffiniert und skrupellos, wenn es nötig ist. Aber ich kann den Eid, den ich mir selbst geschworen habe, nicht brechen. Ich werde ihn nicht brechen. Nicht mal für dich, Hoheit. " - S. 411 Lucas

"Kill the Queen" ist vielleicht auf den ersten paar Seiten etwas zäh, aber es nimmt immer mehr Fahrt auf und lässt einen nicht mehr los.
Evie ist eine scharfzüngige, starke und vor allem sehr mutige junge Frau. Sie ist Tanz-Kampf begabt und kämpft für andere. Dazu ist sie sehr hilfsbereit, fürsorglich und sehnt sich nach Freiheit.
Lucas dagegen zeigt ungern Emotionen-kann sie aber schwer unterdrücken . Auch er ist ein begabter Krieger und Magier, dabei ist er verantwortungsbewusst, fürsorglich, stark, mutig und willensstark.
Detaillierte Kämpfe, Spannung und Geheimnisse.
Es war packend, mitreißend und der romantische Part war da, aber nicht zu dominant und schon fast eher nebensächlich, wenn auch stets präsent.
Begeistert war ich von Evies Entwicklungen wie auch ihren Entscheidungen.
Der Showdown war spannend und geknistert hat es auch.
Dabei wurde viel offen gelassen und ich bin deshalb schon mega gespannt wie es mit Evie und Lucas weitergeht und natürlich der ganzen Gilde.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Gefährlich und packend

You're my Rival

"You're my rival" war eine sehr spannende Geschichte, nur vielleicht etwas zu kurz.

Liz ist eine sehr stur Person. Sie hat Angst und vielleicht ist sie sogar paranoid? Liz ist mutig aber weiß nicht wer sie ist, aber das sie eine Kämpferin ist ist sicher.
Ian weiß genau was er will. Er tut alles um seine Liebste zu schützen, wobei sich die Frage auftut ob er sich selbst zurück hält? Ian ist sehr beschützend und loyal.
Die ganze Geschichte war super spannend und aufregend, allerdings war das ganze etwas kurz. Vieles passiert schnell manchmal vielleicht etwas zu schnell. Trotzdem habe ich das Buch verschlungen einfach weil es mich trotzdem gepackt hat. Vieles kam sehr impulsiv rüber was ich geliebt habe, denn es gab Wendung Um Wendung.
Ich fand sie Story Idee super cool und freue mich nun riesig auf Band zwei denn das Ende von Band eins war wirklich böse.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Magisch und romantisch

Love Like Magic

"Eigentlich wollte er gern mehr über sie erfahren, über ihre Kunst, ihr Lieblingsbuch und ob sie ihre Zähne zuerst oben oder zuerst unten putzte." - S. 88 Huxley

"Love like magic" ist eine witzige und ...

"Love like magic" ist eine witzige und prickelnde Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe.
Beatrice ist eine quirlige, lebensfrohe und witzige Frau und ich habe es geliebt. Bea sieht immer das positive, ist fürsorglich - leider wurde sie zu oft enttäuscht von anderen Menschen...
Huxley hat ein schweres Päckchen zu tragen, dass ihn fast erdrückt. Seine Vergangenheit ist alles andere als leicht. Er ist griesgrämig und gibt sich die Schuld. Dennoch er ist fürsorglich, ein Beschützer für seine Brüder und ist immer offen mit seinen Gefühlen, was ich sehr schön fand.
Magisch, romantisch mit Drama, dass war die Geschichte für mich. Beide sind nicht zwangsläufig Standard Charaktere und Huxleys Brüder waren einfach nur komisch. Gerade er war für mich gut greifbar und seine Vergangenheit war tragisch - Das hat mich getroffen, während Beas Leben einfach ein großes durcheinander ist.
Beide zusammen und der Magie geben ein großes buntes Bild, das es Spaß macht es zu erkunden und zu entdecken. Die Entwicklung war super schön und der Knackpunkt war gut ausgearbeitet, wenn auch vielleicht etwas über dramatisch aber es hat dem ganzen nichts genommen.

Veröffentlicht am 11.05.2021

Eine schöne Geschichte

Keeping Secrets

"Kepping Secrets" war ein Buch das mich mit seinen Protagonisten überzeugt hat. Dazu ist das Cover in Farbe einfach wunderschön frühlingshaft.
Tessa ist eine junge und auch unsichere Schauspielerin. In ...

Tessa ist eine junge und auch unsichere Schauspielerin. In ihrem Beruf ist sie top aber privat will sie sich gern verstecken. Sie hat Angst, will aber auch gleichzeitig sie selbst sein. Tes ist süß, setzt sich aber selbst unter Druck. Trotzdem ist sie liebevoll, fürsorglich, will sich helfen und ist verdammt mutig.
Cole ist gerne mal ein Griesgram und seine Familie ist auch eine eigene Sache. Er sieht nicht was er wirklich will, sein Sarkasmus habe ich geliebt. Cole ist gerne fürsorglich für die richtigen Menschen und obwohl er nicht weiß wohin er will, ist er immer offen und ehrlich.
Okay zu aller erst sämtliche Nebenfiguren der Freundesclique, sind grandios und ich freue mich mehr über sie zu erfahren.
Was Logan und Kirsten angeht, nun ja es gibt auch unsympathische Figuren.
Dass das große Unglück nicht aufgeklärt wurde fand ich klasse, denn im Leben erfährt man nicht alles wichtig ist das man weiter lebt immer weiter vorwärts.
Es ist einfach eine süße und dramatische Geschichte, dabei wird aber nicht über dramatisiert was super ist. Wo ich bei Cole und Tes am Anfang nicht wusste wohin ich mit ihnen sollte, aber je mehr ich gelesen habe, je mehr sich die beiden entwickelt haben, desto mehr konnte ich sie verstehen und sie sind mir ans Herz gewachsen. Außerdem es läuft etwas anders, als der Klappentext impliziert. Es war einfach schön.