Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2021

ein schöner leichter Sommerroman

Mit dir leuchtet der Ozean

Ein toller leichter Roman der viel Spaß macht und zum träumen einläd aber er hat mich auch in Urlaubsstimmung verletzt. Er ist super geschrieben und ich hatte ihn in einem Rutsch durchgelesen und ich wäre gerne bei den Partys mit dabei gewesen.
Nach Jahren treffen pennt und Milo wieder aufeinander, doch Milo ist in einer Beziehung mit Pennys Zimmergenossin. Gut konnte ich die Story nachvollziehen da sie aus beiden Perspektiven geschrieben ist. Am Ende wird es noch etwas spannend - warum ? Lest es selbst und lasst euch in den Club entführen
Dafür gerne 4 Sterne

Veröffentlicht am 25.05.2021

ein unterhaltsamer Roman

Tausche High Heels gegen Flipflops

Ein schöner Roman mit vielen Verwicklungen die es spannend machen aber auch Emotionen und Spannung

kommt hier nicht zu kurz. Er ist sehr flüssig geschrieben und es hat Spaß gemacht ihn zu lesen.

Ich ...

Ich wollte nicht in Hannahs Haut stecken - Schwanger - aber wer ist der Vater ? Und dann bekommt sie auch noch Drohbriefe. Hannah ist eine mutige junge Frau die mit beiden Beinen im Leben steht - aber auch ihre Fehler hat - aber gerade das macht sie so liebenswert. Auf einer Reise lernt sie Sam kennen ,der ihr gerne zur Seite steht.Macht er das nur aus Nächstenliebe ? Lest es selbst - es lohnt sich .

Veröffentlicht am 22.05.2021

der etwas andere Liebesroman

Wohin mein Herz dich trägt

Der Roman spielt in dem schönen Sizilien - was hier super bildlich beschrieben ist. Er hat aber auch viel Tiefgang und behandelt auch kritische Themen wie Flüchtlinge. Es ist eine bewegende Geschichte die aber auch viel Humor hat.- eine tolle Mischung die diesen Roman lesenswert macht und zum Nachdenken anregt. Auch Gabriel und Elena sind mir ans Herz gewachsen , zwei tolle Protas die ihr Glück verdient haben.

Veröffentlicht am 14.05.2021

einfach nur schön

Love Me Wild (Tough-Boys-Reihe 1)

Ein schöner kurzer Roman der Lust auf mehr macht. Die Figuren sind alle gut beschrieben und sympathisch. Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz .

Emma wird von ihrem Stiefvater misshandelt und kommt ...

Emma wird von ihrem Stiefvater misshandelt und kommt daraufhin in eine soziale Einrichtung. Dort lernt sie Tyler kennen der das genaue Gegenteil von ihr ist. Emma ist eine schüchterne mit Selbstzweifel die sich nicht durchsetzen kann und ihre Kommunikation ist eher nicht vorhanden. Tyler ein attraktiver sportlicher und heißer Mann unterrichtet dort Selbstverteidigung. Er ist von ihr fasziniert und will ihr näher kommen. Emma traut ihm nicht so recht. Kann es mit dem ungleichen Paar was werden? Lest es selbst denn auch die Nebenfiguren sind lesenswert und ich bin gespannt mit wem es weiter geht.

Veröffentlicht am 15.04.2021

ein toller Biker Roman

Biker Tales 5

Warum nur 4 Sterne ? Ich muss leider den nächsten Teil lesen um zu erfahren wie es ausgeht. Ansonsten hat mir die Story sehr gut gefallen - obwohl es mein erster Roman in dieser Rehe war - bin ich gut reingekommen. Sie war sehr schön geschrieben und ich konnte es nicht aus der Hand legen da ich mit beiden mitgelitten habe .Er ist sehr spannend ,humorvoll und emotional geschrieben.
Isa macht eine tolle Entwicklung durch - erst etwas schüchtern und zurückhaltend- aber dann immer mutiger.
Patrick ist ein Biker mit harter Schale und weichem Kern und war mir sehr sympathisch. Beide werden mit ihrer Beziehung auf eine harte Probe gestellt und es bleibt spannend.