Profilbild von bookjournalbyme

bookjournalbyme

aktives Lesejury-Mitglied
offline

bookjournalbyme ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookjournalbyme über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.05.2021

gemischte Gefühle

Sweet Little Lies
0

Ich hatte mehr oder weniger gemischte Gefühle bei diesem Buch. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben haha. Auf der einen Seite fand ich das Buch sooo schön und aufregend aber auf der anderen Seite ...

Ich hatte mehr oder weniger gemischte Gefühle bei diesem Buch. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben haha. Auf der einen Seite fand ich das Buch sooo schön und aufregend aber auf der anderen Seite auch irgendwie unstimmig. 🤯🌝

Einmal hier der Klappentext für euch:

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

Betty Dawsey hat die Nase voll. Zwar liebt sie ihren Verlobten Thom, doch hält er sie stets ein wenig auf Abstand und lässt sie nie wirklich Teil seines Lebens werden. Daher hat sie sich entschlossen, ihn zu verlassen - und das mit einem Knall. Buchstäblich! Denn eine Explosion zerstört urplötzlich die gemeinsame Wohnung. Betty kommt mit knapper Not davon und findet dabei heraus, dass Thom, der nerdige Versicherungsvertreter, in Wahrheit Thom, der Geheimagent ist. Betty fällt aus allen Wolken - aber sie hat keine Zeit, sich an diesen Gedanken zu gewöhnen. Denn jemand spielt ein falsches Spiel! Betty und Thom müssen nun nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihr Leben retten ...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2021

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...Ich bin so verwirrt

Someone New
0

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...Ich bin so verwirrt
ich habe gerade diese wunderschöne Reihe von @laurakneidl aus dem @lyx_verlag beendet.

Ich habe bereits so viel über diese Reihe gehört und ...

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...Ich bin so verwirrt
ich habe gerade diese wunderschöne Reihe von @laurakneidl aus dem @lyx_verlag beendet.

Ich habe bereits so viel über diese Reihe gehört und kann die meisten Meinungen gar nicht nachvollziehen 😂☺️so sorry

Mein Ranking

1: Someone to stay 5/5⭐️

2: Someone Else 4/5⭐️

3: Someone New 3/5⭐️

ich habe mich wirklich mit vielen Leuten über die Reihe ausgetauscht und wirklich alle sagten Someone New wäre der beste Band:) Idk why. Ich fand Julian tatsächlich total merkwürdig und ab und zu auch echt cringe. Er hat sich manchmal meiner Meinung nach verhalten als wäre er 12:( Generell habe ich mich leider nicht besonders mit seinem Charakter verstanden. Und die Story an sich war für mich auch einfach nicht stimmig.

Dafür haben mir Band zwei und drei umso besser gefallen wirklich sehr große Leseempfehlungen, da in allen drei Büchern sehr wichtige Themen angesprochen werden. Zwar kommen diese an manchen Stellen etwas zu kurz aber trotzdem fand ich diese Reihe sehr schön.💕🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2021

abgebrochen

Find me in the Storm
0

Ich habe dieses Buch leider abbrechen müssen. Die andren beiden Bände haben mir sooo gut gefallen, weswegen ich die auch jedem weiterempfehlen würde. allerdings fand ich diesen Band total kitschig und ...

Ich habe dieses Buch leider abbrechen müssen. Die andren beiden Bände haben mir sooo gut gefallen, weswegen ich die auch jedem weiterempfehlen würde. allerdings fand ich diesen Band total kitschig und unrealistisch dargestellt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere