Profilbild von bookjournalbyme

bookjournalbyme

aktives Lesejury-Mitglied

bookjournalbyme ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookjournalbyme über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Kiss me twice

Kiss me once hat mir schon mega gut gefallen. Aber band zwei fand ich noch besser. Total außergewöhnlich ein weiblicher Bodyguard und ganz viel royales Drama.

Eine super süße Liebesgeschichte.

Eine super süße Liebesgeschichte.

WOW

Nächstes Jahr am selben Tag

Mein absolutes lieblingsbuch von CoHo.

Ich fand die Story von Fallon und Ben so schön mitzuerleben.

So eine schöne Geschichte und krasse Plot Twists:)

Mein absolutes lieblingsbuch von CoHo.

Ich fand die Story von Fallon und Ben so schön mitzuerleben.

So eine schöne Geschichte und krasse Plot Twists:)

Veröffentlicht am 20.05.2021

Ich fand dieses Buch sooo toll

Jane Austen, Stolz und Vorurteil. Illustrierte Schmuckausgabe mit Goldprägung

Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass ein alleinstehender Mann, der ein beträchtliches Vermögen besitzt, einer Frau bedarf.

Das wohl berühmteste Zitat aus Stolz und Vorurteil.

Meiner Meinung ...

Das wohl berühmteste Zitat aus Stolz und Vorurteil.

Meiner Meinung nach beschreibt dieser eine Satz perfekt was in den Buch passiert, deswegen hier nochmal worum es geht.🖋

England, Ende des 18. Jahrhunderts: Mrs. Bennet hat ihren fünf Töchtern nur ein Lebensziel beigebracht, Ehefrau zu werden. Als ein wohlhabender Junggeselle und sein kultivierter Freundeskreis ihre Sommerresidenz in einer nahe gelegenen Villa einrichten, herrscht bei den Bennets wegen der möglichen Verehrer große Aufregung. Doch als Lizzie Bennet den versnobten Mr. Darcy kennenlernt, ...

Ich fand dieses Buch sooo toll. Ich weiß auch gar nicht ob ich den Film oder das Buch besser finde.😂😱

schönes Buch

Hope Again

Meine absolute Lieblings Reihe💕

@monakasten ‘s Schreibstil ist einfach unschlagbar. Ich finde man verliert sich einfach schon nach den ersten Seiten in den Storys(Ich habe alle Bücher jeweils immer an einem Tag schon durchgelesen)💕

Wer liebt diese Reihe nicht?
Mein Lieblingsband ist definitiv feel again. Sawyer Isaac sind einfach sooooo süß.

>Not broken, just bent.- Begin again <🤍

schönes Buch

Dream Again

Meine absolute Lieblings Reihe💕

Wer liebt diese Reihe nicht?

>Not broken, just bent.- Begin again <🤍