Profilbild von bookjournalbyme

bookjournalbyme

aktives Lesejury-Mitglied

bookjournalbyme ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookjournalbyme über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

True North

True North - Wo auch immer du bist

„Manchmal muss man erst einen Schritt zurückgehen, um voranzukommen.“ ~ True North

Hey,
ich habe heute eine große Empfehlung für euch. 🥰

4,5/5 ⭐️

Klappentext:

Band 1:

Als Audrey Kidder der finstere ...

Hey,
ich habe heute eine große Empfehlung für euch. 🥰

4,5/5 ⭐️

Klappentext:

Band 1:

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur - und unheimlich attraktiv -, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach-

In eigenen Worten:
Audrey Kidder versucht sich mit einem Praktikum bei einem renommierten Restaurant irgendwie über Wasser zu halten. Doch sie rutscht von einem Fettnäpfchen ins nächste. Ihre letzte Chance: Zu den Zulieferern fahren und die Preise etwas runter drücken. (Familie Shipley).Doch trotz ihres Eifers alles richtig zu machen, an Griffin Shipley kommt sie nicht so einfach vorbei. Auf seiner Farm herrschen seine Regeln, mit ihm kann sie nicht einfach einen Mindestlohn verhandeln.

Sarina Bowen schreibt mit Gefühl, Spannung und Humor.
Ich liebe einfach alle ihrer Bücher. Man fühlt sich sofort wie Zuhause und fiebert mit den Protagonisten mit.💫

Wie schön sind bitte diese Cover? Können wir mal kurz darüber sprechen? Die Berge und die Bäume deuten die idyllische Landschaft des Buches an. Das Schnörkelige und Verspielte passt auch super zum romantischen Geschehen im Buch. Auch wenn mir das Cover am Anfang nicht ganz so gut gefallen hat, muss ich, nachdem ich das Buch gelesen habe, doch sagen, dass es toll ist, weil es so gut zur Geschichte passt.

Fazit:

Eine wunderschöne Geschichte mit tollen und wirklich außergewöhnlichem Setting, sympathischen Charakteren und einem tollem Humor, so dass ich sehr oft schmunzeln musste.Ein schönes Buch für zwischen durch.☺️

BCC

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

Was macht dein Herz? Es schlägt noch Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable - dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes mehr denken: Glück. Das Gefühl, zu Hause zu sein. Einen sicheren Ort zu haben, um mich fallen zu lassen. Hoffnung. Liebe. Ihre Seele. Und ihr Licht. Doch was konnte ich ihr im Gegenzug geben? Meine Narben. Meine Angst. Meine Schwere. Meinen Schmerz. Meine Dunkelheit. Das war nicht fair. Und deshalb stieß ich Shay von mir. Ich sorgte dafür, dass sie niemals zu mir zurückkehren würde - bevor ich ihr sagen konnte, dass ich sie ebenfalls liebe.

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns.

Ich fand beide Bücher soooooo unglaublich schön. Wie eig alle ihre Bücher hihi😂 Brittainy C. Cherry hat alleine schon einen Platz in meinem Herzen, weil man aus ihren Büchern eine geniale Zitatesammlung machen kann, die man sich an einem schlechten Tag zu Gemüte führen kann und schon geht es besser.

Ein Muss für alle #booklover 📖💗

BCC

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns.

Ein Muss für alle #booklover 📖💗

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle

Beautiful Liars

„Pretty Little Liars” meets “Gossip Girl”: noch herzzerreißender, noch glamouröser, noch gefährlicher!

Beautiful Liars

Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.

Ich fand diese Reihe so unglaublich toll. :)))
Ein lockerer Stil und eine tolle Perspektive.

Ich habe jede Sekunde mit Avery mitgefühlt. Ob sie nun feindselige Begegnungen mit angeblichen freunde hatte, Probleme in der liebe (Stiefbruder Drama) oder Zukunftsängste ich habe sie geliebt.

Wow super emotional :)

Cinder & Ella

Klappentext Band 1:

Klappentext Band 1:

In eigenen Worten:
Ella hat ein hartes Jahr hinter sich. Ihre Mutter starb bei einem Autounfall, den sie selbst nur knapp überlebte. Nach etlichen Klinikaufenthalten zieht sie nun zu ihrem Vater und dessen neuer Familie. Dabei will Ella nur eins: Alles soll so sein wie früher. Sie vermisst ihre Mom, ihren heißgeliebten Bücher-Blog – und Cinder, ihren Chatfreund.
Brian Oliver ist der neue Star am Hollywoodhimmel. Doch der Ruhm hat seine Schattenseiten, echte Freunde sind selten geworden. Vor allem vermisst er seine Chatfreundin Ella, mit der er unter seinem Nickname Cinder stundenlang gechattet hat. Als die sich nach einem Jahr Funkstille plötzlich wieder meldet, ist Brian überglücklich. Langsam wird ihm klar, dass er mehr will als nur Freundschaft. Doch Ella hat keine Ahnung, wer er in Wirklichkeit ist …

Fazit:
ich fand dieses Buch unglaublich toll, obwohl ich eigentlich von Büchern die so krass im Hype waren immer enttäuscht bin. Da ich meist zu hohe Erwartungen habe. Das war bei diesem Buch allerdings überhaupt nicht der Fall, da es auf der einen Seite total ruhig aber irgendwie auch spannend war und gleichzeitig total traurig ich hab wirklich jede Minute mit Ella gelitten (aber ich will nicht Spoilern).🥺