Profilbild von lina1207

lina1207

Lesejury-Mitglied

lina1207 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lina1207 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.04.2021

IN LOVE

Night of Crowns. Spiel um dein Schicksal

Stella Tacks Schreibstil mag ich generell sehr gerne! Er ließt sich flüssig und lässt sich gut lesen. Auch die Storyline ist sehr spannend und packt einen direkt! Etwas verwirrend war das hin und her zwischen den Seiten aber als man dann einmal in der Welt drin war hatte man sich ein eigenes Bild gemacht, was alles viel klarer machte. Alles in allem lohnt sich der Kauf auf jeden Fall und heute kam endlich mein lang ersehnter Band 2 an!!

Veröffentlicht am 26.05.2021

Schöner Roman

Celestial City - Akademie der Engel

Das Cover ist wunderschön, dazu kann man nichts anderes sagen. Als mir dann auch noch der Klappentext zugesagt hat musste ich es natürlich lesen.
Man liest sich sehr schnell hinein, ist also direkt mitten ...

Man liest sich sehr schnell hinein, ist also direkt mitten im Geschehen dabei, wodurch das erste Kapitel direkt ziemlich spannend war. Auch der Schreibstil hat mir gefallen, man konnte entspannt lesen.
Ab der Mitte des Buches ging es dann bergab. Brielle wurde mir zu naiv und mir hat ihre eigentlich starke Persönlichkeit gefehlt. Auch Lincoln war mir längere Zeit ziemlich unsympathisch. Ich möchte nicht spoilern, deshalb gehe ich nicht genauer darauf ein, aber es hätte andere Wege und Möglichkeiten für ihn gegeben. Gegen Ende hat sich das alles auch wieder gebessert. Beide wurden mir wieder sympathischer und ich konnte mich wieder besser in Brielle hineinversetzen. Die Grundidee ist im Großen und Ganzen ja auch super nur manchmal hätte ich mir mehr vom Fantasybereich erhofft.
Also Insgesamt war es ein gutes Buch aber ich hätte mir etwas mehr erhofft von den Charakteren aber auch von der Fantasy-Handlung.