Leaaa_000

aktives Lesejury-Mitglied

Leaaa_000 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leaaa_000 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Lieblings Reihe!

Save Me

Hatte die Reihe (drei Bücher) mit in meinen fünftigen Urlaub genommen und dachte mir: „ach, das reicht doch ich werde sowieso nicht mehr Bücher mitnehmen müssen” ich hatte mich geirrt, ich habe jedes Buch in einem Tag durchgelesen und es ist meine neue lieblings new adult Reihe. Ich liebe es wie Monakasten in diesem Buch aus verschiedenen Sichten der Charaktere schreibt und man so auch mitbekommt was bei den anderen Charakteren so geht. Ich könnte noch 1000 andere Bücher zum Universum maxton hall lesen!!!

Einfach Toll!!

Begin Again

Dieses Buch hat es geschafft in einem Tag von mir gelesen zu werden! Ich hab mich schon in den ersten Seiten in der Geschichte von Kaden und Allie verloren. Ein ganz großes Must to Read von jedem Liebesbuch liebhaber!

Liebe dieses Buch!

Trust Again

Ich liebe Mona kastens Schreibstil und mit diesem Buch hat sie ein sehr gutes geschrieben. Ich würde Dawn so gerne als Freundin haben und finde Spencer so attraktiv einfach nur wegen seinem Humor.

Einfach super!

Feel Again

Ich mag dieses Buch sehr. Es ist auf jeden Fall mein Lieblingsteil von den ersten drei Büchern und kann ich nur weiter empfehlen. Ich liebe Sawyers Art und habe in Isaac einen neuen Buch Crush gefunden. Ein sehr gutes Buch!

Veröffentlicht am 31.05.2021

Klassiker!!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)

Harry Potter, der Junge der im Schrank unter der Treppe lebt. Jeder kennt ihn und jeder liebt ihn. Meine Kindheit, mehr kann man nicht sagen.