Profilbild von keinlesezeichen

keinlesezeichen

keinlesezeichen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit keinlesezeichen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.06.2021

Ganz ganz große Liebe für dieses Buch

What if we Trust

Ein Herzensbuch.

Ein Herzensbuch.

Sarah Sprinz hat ein wundervolles Buch geschrieben über Selbstzweifel, Selbstliebe und Vertrauen. Ihre Worte sind so tiefgründig und regen zum Nachdenken an. Jedes Kapitel ist etwas besonderes. Erzählt wird aus der Sicht der Protagonistin Hope.

Das Setting in Vancouver, Kanada hat mich seit Band 1 verzaubert. Es ist wunderschön und gibt der Geschichte etwas Leichtigkeit. Die Landschaft hat sich immer wieder in meinen Gedanken aufgebaut.

Scott lebt für die Musik - Hope für die Bücher. Die perfekte Mischung.
Hope ist fast zu gut für diese Welt. Sie denkt an ihre Familie und Freunde, versucht es allen recht zu machen. Nur kommt sie selbst dabei manchmal etwas zu kurz. Negative Meinungen von anderen lösen bei ihr Selbstzweifel und Ängste aus. Dabei hat sie das gar nicht nötig, denn sie ist toll. Ihr fehlt nur etwas Selbstbewusstsein.
Scott ist ein junger Sänger, der sich auf dem Weg zum Ruhm selbst verloren hat. Er ist auf der Suche nach sich selbst und eigentlich nicht nach Hope. Doch sie haben sich trotzdem gefunden. Scott fällt es nicht leicht, anderen zu vertrauen, aber bei Hope hatte er einfach ein gutes Gefühl. Er ist weder badboy noch goodboy… er ist einfach Scott - er hat mich absolut mitgerissen.
Die Momente zwischen den beiden waren tiefgründig und voller Verständnis und Liebe. Jedes einzelne Wort von ihnen war so besonders. Ich war verliebt in die Liebe zwischen ihnen.

Auch die Protagonisten aus den ersten beiden Teilen waren wieder mit dabei. Ich war froh zu sehen, dass es ihnen gut geht.

Ich kann dieses Buch aus vollstem Herzen weiterempfehlen. Eigentlich die ganze Reihe. Es ist alles dabei, was ein gutes Buch ausmacht. Drama, Herzschmerz, Tiefgründigkeit, Spannung, Liebe, Freundschaft, Glück und Hoffnung. Wirklich, wirklich, wirklich toll.

Veröffentlicht am 28.05.2021

So böse, aber soo gut.

Scandal Love

Jeder Teil der Sinners of Saint Reihe ist etwas besonderes. Die Protagonisten sind alle ziemliche A***löcher, aber jeder ist auf seine Art und Weise trotzdem gut. Sooo gut.
Dies ist der dritte Teil der ...

Dies ist der dritte Teil der Reihe, kann aber unabhängig von den anderen gelesen werden.

L. J. Shen hat einen besonderen Schreibstil. Ich liebe ihre Worte, ihre Ausdrücke, ihre Stories. Sie zählt für mich zu den besten Autorinnen überhaupt. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und drückt sich nicht immer ganz jugendfrei aus. Aber ich liebe es!

Wir sind in Todos Santos, California. Die Hot Holes sind alle wieder dabei. Sie sind als Freunde zusammen einfach unschlagbar. Jeder würde für den anderen töten, ohne Fragen zu stellen. Übertrieben ausgedrückt (oder?).

Die Story von Trent und Edie ist heiß. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Ihre Gefühle sind verboten und doch knistert es gewaltig zwischen den beiden.
Edie ist der Altersunterschied von 15 Jahren von Anfang an total egal. Trent jedoch weigert sich, sich in einen Teenie zu verlieben. Aber seinem Herzen scheint das schlussendlich egal zu sein. Und das ist gut so. Denn die beiden sind zusammen unglaublich.

Sch
*ß auf das Alter. Tu was du willst. Sei stark. Sei einfach glücklich. Die perfekte Botschaft in diesem perfekten Buch. Eine Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 19.05.2021

So so so gut. Absolute Begeisterung.

Don't LEAVE me

Ich bin so unglaublich begeistert von diesem Buch.
Die Spannung.
Die Geheimnisse.
Die immer wiederkehrende Hoffnungslosigkeit.
Der Wille, trotzdem immer weiter zu machen.
Der Zusammenhalt in einer ...

Ich bin so unglaublich begeistert von diesem Buch.
Die Spannung.
Die Geheimnisse.
Die immer wiederkehrende Hoffnungslosigkeit.
Der Wille, trotzdem immer weiter zu machen.
Der Zusammenhalt in einer scheinbar ausweglosen Situation.
Die Liebe, für die es sich zu kämpfen lohnt.

Mich hat schon lange kein Buch mehr so mitfiebern lassen wie dieses.
Das ist kein typisches New Adult Buch. Für mich war es ein Krimi mit einer tollen Liebesgeschichte. So so so gut.

Lena Kiefer hat eine tiefgründige und vielschichtige Geschichte geschrieben. Sie ließ mich nach jedem Kapitel verwirrter und verzweifelter zurück. Und doch ergab am Ende alles einen Sinn.
Zu den Protagonisten zählten für mich in diesem Teil neben Lyall und Kenzie auch Finley und Edina, auch wenn die Geschichte nur aus den Perspektiven von L&K erzählt wurde. Die vier waren zusammen der Wahnsinn. Jeder konnte sich auf den anderen verlassen, sie vertrauten einander blind. Ich habe es so sehr geliebt. Trotz der Ausweglosigkeit der Situation, die einen immer wieder überrollt hat, hat das Vertrauen der Vier zueinander immer wieder Hoffnung gegeben, dass am Ende alles gut wird.
Lyall und Kenzie verbindet eine Liebe, die grenzenlos ist. Trotz aller Intrigen und aller Steine, die ihnen in den Weg gelegt wurden, haben sie ohne Zweifel zueinander gestanden. Nach dem Hin und Her in den vorherigen Teilen, war diese Entwicklung wirklich toll und hat mein Herz berührt.

Ich bin immer noch geflasht von dieser grandiosen Geschichte. Ich möchte nicht, dass es jetzt vorbei ist. Ich könnte noch ewig weiter in den Geheimnissen der Familie Henderson graben.

Veröffentlicht am 10.05.2021

Gebrochenes Herz wird wieder zusammengesetzt.

All In - Zwei Versprechen

„Weil die Liebe immer gewinnt. Immer.“

„Weil die Liebe immer gewinnt. Immer.“

Niemals hätte ich gedacht, dass mir Teil 2 gefallen könnte. Aber ich musste einfach wissen, ob es Kacey gut geht ... Ich musste wissen, ob sie ihr Versprechen halten kann.

Zum Glück habe ich das Buch gelesen. Es war komplett anders als Teil 1, aber genauso wunderschön. Ich bin so froh, dass es Theo an Kacey’s Seite gibt.

Das Setting wechselt zwischen Las Vegas und New Orleans. Ich habe beide Orte gleichermaßen vor mir gesehen. Die Straßen von New Orleans waren so klar in meinem Kopf. Ich habe es geliebt, dort zu sein.

Über den Schreibstil der Autorin muss ich nicht viel sagen. Emma Scotts Worte sind immer emotional, zaubern ein Lächeln ins Gesicht und lassen gleichermaßen Tränen über Tränen rollen. Ich habe von Anfang an mitgelitten und getrauert. ER hat mir so sehr gefehlt.
Die Protagonisten Kacey und Theo erzählen beide jeweils aus der Ich-Perspektive.
Kacey ist nach dem Tod ihres Freundes in ein tiefes Loch gefallen. Ich hätte ihr so gern herausgeholfen. Es hat mich innerlich zerrissen, ihr Leid war so unglaublich nah. Auch Theo war zerstört, doch versuchte er trotzdem für die Menschen in seiner Nähe stark zu sein.
Für seine Eltern.
Für Jonah.
Und ganz besonders für Kacey.
Es entwickelte sich eine unglaubliche Freundschaft zwischen Kacey und Theo. Sie haben sich gegenseitig über die schwerste Zeit ihres Lebens hinweg geholfen. Gemeinsam haben sie gelitten, geweint, getrauert, gelacht. Und haben sich verliebt. So unglaublich verliebt, dass ihnen der Rest der Welt egal war. Ihre gemeinsame Heilung war so schön. Sie haben mein Herz auch wieder geheilt. 🤍

Wenn euch in Teil 1 auch das Herz gebrochen wurde, dann lasst es euch in Teil 2 wieder zusammensetzen. Es lohnt sich. Eine ganz, ganz große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.05.2021

Freude und Schmerz unfassbar eng aneinander

All In - Tausend Augenblicke

Die Story ist nichts für nebenbei. Man geht „All In“ und lässt sich sein Herz brechen. Immer wieder und in immer kleinere Stücke.

Dennoch habe ich jede einzelne Seite geliebt.
Las Vegas.
Kacey und ...

Dennoch habe ich jede einzelne Seite geliebt.
Las Vegas.
Kacey und Jonah.
Die Freundschaft.
Die Liebe.
Den Schmerz.

Emma Scott hat mit ihren unglaublich berührenden Worten Kacey und Jonah zum Leben erweckt. Ich habe jeden Moment mit den beiden mitgefühlt. Ich habe gelacht und geweint.
Ich habe sogar sehr geweint.
Die Protagonisten erzählen beide aus der Ich-Perspektive, wodurch mir schnell klar wurde, auf welche Weise mein Herz gebrochen wird. Und trotzdem konnte ich nicht aufhören zu lesen. Die Art, auf die Kacey und Jonah zusammengefunden haben, war einmalig.

Kacey, eine etwas vom Weg abgekommene Bassistin einer Band, entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einer unglaublich starken Frau, deren Liebe grenzenlos ist. Jonah macht ihr Leben so viel besser. Alles ist intensiver. Er ist so ein unglaublicher Mensch. Mutig, offen, empathisch, lustig, charmant, herzerwärmend.
Kacey und Jonah haben schon innerhalb kürzester Zeit eine Verbindung zueinander, die einem den Atem raubt. Ihre Freundschaft ist unglaublich tief. Und ihre Liebe geht nochmal einen Schritt weiter. Zeit spielt dabei keine Rolle, nur Augenblicke.

Es gibt absolut nichts, was mich an dem Buch gestört hat.
Es ist romantisch.
Es ist ehrlich.
Es ist perfekt.
Es gibt eine fette Leseempfehlung von mir für dieses unglaubliche Buch.