Profilbild von selsbuecherparadies

selsbuecherparadies

selsbuecherparadies ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2021

war für mich leider ein Reinfall ...

365 Tage

Ich war eigentlich echt gespannt auf das Buch gewesen und deshalb war ich letztendlich doch enttäuscht, dass es so ein Reinfall für mich war.
Ich fand mehr als die Hälfte des Buches echt langatmig, da ...

Ich fand mehr als die Hälfte des Buches echt langatmig, da die Handlung und Lauras Leben für mich einfach nur aus zwei Sachen bestand: teuren Champagner trinken und in Ohnmacht fallen. Da konnten dann leider auch die Erotikszenen, die leider auch nicht mal sonderlich gut waren, etwas rausreißen.

Auch mit Massimo und Laura als Charktere hatte ich meine Probleme, da ich sie einfach nicht verstand. Ihre Gedanken und ihr Verhalten waren für mich so widersprüchlich, sodass ich ihre Handlungen nicht nachvollziehen konnte und einiges einfach nicht zusammenpasste.

Die letzten 150 Seiten etwa waren dann zwar besser als der Rest, aber wirklich überzeugen konnten mich auch leider diese nicht. Das einzige was ich wirklich mochte, war, dass man trotz allem schnell mit dem Lesen vorankam.

Ich weiß nicht, ob ich einfach besseres und anspruchsvolleres Dark Romance gewohnt bin, aber dieses Buch war für mich leider das schlechteste Dark Romance Buch, dass ich bisher gelesen habe. Und das obwohl ich ja eigentlich bekanntlich Mafiageschichten und Italiener mag. Es tut mir wirklich im Herzen weh, aber mehr als ⭐️1/5⭐️ Sternen kann ich dem Buch nicht geben.