Profilbild von Tanja1104

Tanja1104

Lesejury Profi
offline

Tanja1104 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanja1104 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2020

Gut zu lesen...

Mängelexemplar
0

Ich fand das Cover interessant (manchmal ist weniger mehr) und habe es dann gelesen. Auch die Handlung war interessant zu lesen. Es lässt sich wirklich super lesen, nur der Anfang war etwas abgehackt, ...

Ich fand das Cover interessant (manchmal ist weniger mehr) und habe es dann gelesen. Auch die Handlung war interessant zu lesen. Es lässt sich wirklich super lesen, nur der Anfang war etwas abgehackt, das sich leicht bis zum Ende gezogen hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.06.2021

Tolles Cover

All About a Girl
0

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Ich persönlich finde das Buch, naja es geht so, ich habe fast die Hälfte gelesen, dann hätte ich ehrlich gesagt keine lust mehr darauf. Ich finde die Charaktere ...

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Ich persönlich finde das Buch, naja es geht so, ich habe fast die Hälfte gelesen, dann hätte ich ehrlich gesagt keine lust mehr darauf. Ich finde die Charaktere gut, finde aber am Erzählstil geht noch was.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.04.2020

Tolle Reihe...

Life will never be the same
0

Ich habe die ganze After Reihe und auch alle gelesen. Die haben mich unglaublich mitgerissen und ich werde sie auch einfach nochmals lesen. Große klasse auch die Cover sind richtig toll und ansprechend. ...

Ich habe die ganze After Reihe und auch alle gelesen. Die haben mich unglaublich mitgerissen und ich werde sie auch einfach nochmals lesen. Große klasse auch die Cover sind richtig toll und ansprechend. Nur von diesem Buch hab ich mehr erwartet, zb. wie es mit ihnen weitergeht usw.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere