Profilbild von buecherboo

buecherboo

aktives Lesejury-Mitglied
offline

buecherboo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherboo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2021

All das ungesagte zwischen uns

All das Ungesagte zwischen uns
0

Meine Meinung:
Wow. Wo soll ich bei diesem Buch nur anfangen?
Ich wusste ja das CoHo‘s Bücher Themen aufgreifen die sehr schwierig und emotional sind aber das mich dieses Buch so flasht und das dahinter ...

Meine Meinung:
Wow. Wo soll ich bei diesem Buch nur anfangen?
Ich wusste ja das CoHo‘s Bücher Themen aufgreifen die sehr schwierig und emotional sind aber das mich dieses Buch so flasht und das dahinter so viel mehr steckt hätte ich niemals gedacht.
Direkt von Anfang an war ich gefesselt, ich musste immer wissen wie es weiter geht. Es kam eine krasse Wendung nach der anderen & immer wenn man dachte es geht nicht schlimmer hat CoHo noch eins drauf gesetzt. Einfach nur ein Hammer Buch mit so viel Emotionen. Das Buch war total realistisch dargestellt und beinhaltet so viel herzschmerz das ich zwischendurch echt richtig weinen musste.
Der Schreibstil ist natürlich wieder locker und flüssig zu lesen. Außerdem sind die Charaktere nicht dieses typische New Adult Klischee sondern jeder hat seine eigenen Ecken und Kanten!
Wow! Einfach nur wow.🥺🥰

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.06.2021

The Right Kind of wrong

The Right Kind of Wrong
0

Wow. Ich habe dieses Buch einfach geliebt! Die ersten 50 Seiten hatte ich iwie noch keine richtigen Worte dafür, aber danach konnte ich nicht mehr aufhören. Der Schreibstil ist so bildlich und detailliert ...

Wow. Ich habe dieses Buch einfach geliebt! Die ersten 50 Seiten hatte ich iwie noch keine richtigen Worte dafür, aber danach konnte ich nicht mehr aufhören. Der Schreibstil ist so bildlich und detailliert geschrieben, dass man sich alles sehr gut vorstellen kann. Die Idee dahinter fand ich auch total interessant und auch sehr gut umgesetzt. Auch das Thema mit den Panikattacke kam sehr gut rüber. Die Charakteren waren mir alle - bis auf Zoes Eltern - total sympathisch! Vor allem die Beziehung zwischen ihrem Opa und ihr fand ich herzzerreißend! Ihre Eltern haben mich echt wütend gemacht, sodass ich das Buch ab und an kurz weglegen musste.. dieses Buch hat so viel Gefühle, Emotionen & Humor. Musste bei einigen Dialogen echt krass schmunzeln. Im nächsten Moment stand ich mit heulender Miene da und wusste nicht was ich sagen soll. Bei Noah merkt man sehr wie sehr er mit dem ganzen zu kämpfen hat (möchte hier nicht zu viel verraten da es sonst Spoilert)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2021

Deeply

Deeply
0

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Der dritte Teil der Trilogie hat mir tatsächlich am meisten gefallen.🙏Für mich hat bei dem Buch alles gestimmt, die Charaktere, das Setting, die Gefühle, der schreibstil, einfach alles war ...

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Der dritte Teil der Trilogie hat mir tatsächlich am meisten gefallen.🙏Für mich hat bei dem Buch alles gestimmt, die Charaktere, das Setting, die Gefühle, der schreibstil, einfach alles war perfekt. Ich war direkt zu Beginn in der Geschichte von Zoey & Dylan gefangen. Beide Charaktere (sowie die anderen Charaktere aus band 1+2) waren mir wieder unglaublich sympathisch. Man merkt sehr schnell, dass beide mit der Vergangenheit zu kämpfen hatte & auch hier wurden die Gefühle grandios umgesetzt✨🤍. Es kam alles sehr echt rüber und ich konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen. Auch die Dialoge zwischen Zoey & Dylan fand ich oft sehr witzig, sodass ich für einen Moment alles um mich rum vergessen konnte. Sie brachten zusätzlich nochmal Schwung in die Geschichte.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
Ihr müsst alle unbedingt dieses Buch lesen 😍 absolutes Highlight für mich und absolute Leseempfehlung. Ein Buch mit ernsten Themen aber auch mit witzigen Aspekten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2021

Redwood Love

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick
0

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Ich finde das Cover lädt schon total zum lesen ein, so heimisch und wohlfühlend. Auch der Schreibstil war für mich sehr flüssig trotz der Erzähl-Perspektive hat man alles super verstanden ...

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Ich finde das Cover lädt schon total zum lesen ein, so heimisch und wohlfühlend. Auch der Schreibstil war für mich sehr flüssig trotz der Erzähl-Perspektive hat man alles super verstanden und konnte sich in die Gedanken und Gefühle Protagonisten hineinversetzen. Die Atmosphäre in der Geschichte hat mir auch super gut gefallen. Redwood Love ist ein ruhiges Buch, mit wenig (wenn überhaupt) Drama, für ruhige gemütliche Lesestunden. Die Thematik fand ich super beschrieben, auch wie die Autorin die Charaktere umgesetzt hat, Hailey - Avery‘s Tochter - hat eine autistische Behinderung & auch einer von Cade‘s Brüdern kann sich nur aufgrund der Gebärdensprache verständigen. Ich fand das so toll umgesetzt, es hat richtig Spaß gemacht immer mehr zu erfahren. Alle Charaktere waren mir von Anfang an auch super sympathisch und ich hab mich in Redwood auch direkt Wohlgefühlt.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
Ein absolutes Highlight! Ein Buch zum wohlfühlen & verlieben. Ich hab es so gerne gelesen & freue mich bald mit Band 2 weiter zu lesen & alles rund um die Tierarzt-Brüder zu erkunden.😍🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2021

A History of us

A History of Us − Vom ersten Moment an
0

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Ich liebe das Setting, es hat mich vom ersten Moment an wohlfühlen lassen. Die Idee dahinter mit dem Mittelalterfestival ist mal was komplett anderes und ich fand es wirklich grandios umgesetzt! ...

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Ich liebe das Setting, es hat mich vom ersten Moment an wohlfühlen lassen. Die Idee dahinter mit dem Mittelalterfestival ist mal was komplett anderes und ich fand es wirklich grandios umgesetzt! Ich habe mir alles bildlich vorstellen können. Die Charaktere waren mir auch alle von Anfang an super sympathisch auch wenn man bei Simon noch nicht so viel hinter die Fassade blicken konnte. Ich finde man hat gemerkt das ihn etwas belastet, was er aber eigentlich wahr haben möchte. Ich habe die Dialoge, den Schlagabtausch zwischen den beiden so geliebt! Es war einfach zu witzig wie sie sich gegenseitig gekontert haben.😂 Die Liebesgeschichte an sich hätte meiner Meinung nach schon etwas früher und nicht so abrupt beginnen können aber das Ende hat das wieder total umgehauen. Ich liebe Simon. Er ist so ein lieber und herzerweichender Charakter.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere