Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.06.2021

Zum Wohlfühlen

Love me, girl

"Heulkrampf kriegen, nein, nein, nein! Kein Mann der Welt hat es verdient, dass ich wegen ihm auf offener Straße weine." - S.6 June
-You go girl and your right!

"Love me girl" ist ein schönes und auch ...

-You go girl and your right!

"Love me girl" ist ein schönes und auch sehr angenehmes Buch.
June ist definitiv nicht auf den Mund gefallen. Sie ist fürsorglich, offen und eine Treue Seele. Es war schön zu sehen wie hilfsbereit sie war und auch ein bisschen blind für sich selbst. Aber hey den Mund auf machen kann sie und lässt nicht blöd mit sich umspringen.
Paxton ist ein sehr offener Mensch der zeigt was er fühlt und für das kämpft was er will. Seine Vergangenheit ist nicht einfach trotzdem ist er schlagfertig und einfach verdammt süß.
Die Entwicklung der beiden war einfach so schön zu beobachten und ihre Freunde unterstützen sie wirklich tatkräftig. Allen voran schnuckel Logan und beste Freundin Gaby.
Das Thema surfen ist toll eingebaut und es war einfach mega sympathisch und ein gutes Buch.

"Mit niemand anderem hört sich die Stille hier draußen so gut an, wie mit dir" - S. 177 Pax

Veröffentlicht am 06.06.2021

Schmutzig witzig und süß

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)

"Hot kisses, Cold feet" ein Buch bei dem ich mich weg geschmissen habe vor Lachen und wo das Knistern nicht zu kurz kam.

Monty spricht stets akkurat. Sie ist frech und vielleicht manchmal prüde? Dabei hat sie eine süße, witzige, offene und super sympathische Art. Monty entwickelt sich zu einer Kämpferin und das habe ich geliebt.
Robbie sagt gerne schmutziges. Er ist aufopfernd, sexy, selbstbewusst und ein Kämpfer. In gewissen Bereichen ist er sehr liebevoll und hello er kann kochen.

Für ein zwei Überraschungen ist das buch zu haben. Es hat einfach riesig Spaß gemacht die beiden zu verfolgen und sich dabei einfach einen ab zu lachen. Die Gespräche in Nachrichten waren super. Es war witzig, süß, liebevoll und dank Robbie sehr derb was Monty aber auch ausgeglichen hat.

Die Charaktere aus den vorherigen Bänder tauchen auch auf und wie habe ich sie vermisst.

"Was hast du ihm den gesagt? Männer sind wirklich verdammt dumm und manchmal müssen wir den Scheiß buchstabiert bekommen." - S. 52 Robbie

Nun ja was soll ich dazu jetzt noch sagen?

Veröffentlicht am 04.06.2021

Interessant und überzeugend

Partem. Wie die Liebe so kalt

"Gibt es dich zweimal? In nett und völlig scheise?" - S. 200 Xenia

Eine coole und sehr interessante neue Idee, die ich geliebt habe- das ist für mich "Partem"
Xenia hat eine schwierige Mutter, dabei ist ...

"Gibt es dich zweimal? In nett und völlig scheise?" - S. 200 Xenia

Xenia hat eine schwierige Mutter, dabei ist sie stets loyal, hilfsbereit auch wenn sie dafür einstecken muss. Sie ist ehrlich auf ihre Weise und unabhängig von dem wer oder was sie ist besonders.
Jael ist kalt, ehrgeizig und eigen. Er hat ein Ziel, ist clever aber auch gerne manipulativ. Die Frage die mich dich rum treibt. Wie ist er wirklich, irgendwann habe ich zwar erfahren was er wirklich ist, aber ich bin noch nicht schlau aus ihm geworden.
Das Buch wird aus vier Sichten erzählt : Xenia, Jael, Crystel und Felix. Crystel und Felix sind zwei Charaktere die ich noch nicht richtig einzuschätzen weiß und bin verdammt gespannt wie sich das entwickelt.
Vor allem die Entwicklung von Xenia und Jael als auch die Beziehung zwischen den beiden hat sich sehr interessant entwickelt und auch daraus bin nur semi schlau geworden- wohin geht da die Reise, in Bezug auf den Prolog ist die Frage sogar noch viel größer.
Die Idee und die Umsetzung sind super interessant und machen super neugierig. Es war spannend, interessant, fesselnd, crazy und erbarmungslos.
Die Geheimnisse und das Ende waren böse.

Veröffentlicht am 17.05.2021

Authentisch und voller Gefühl

Ein Highlander für alle Fälle

"Er hatte keine Ahnung, wie es gekommen war, dass er auf dem Rücken lag und sie sich wie ein schläfriges Kätzchen an seine Brust schmiegte. Die Tatsache, dass es ihm gefiel, auf diese Weise aufzuwachen und sie dort vorzufinden, war jedoch ein wenig beunruhigend." - S. 53 Rory

"Ein Highlander zum verlieben" war eine süße, spannende und vor allem interessante Geschichte.
Elysande ist eine sture und mutige Lady. Ich habe sie bewundert für ihre Stärke, ihre Loyalität und ihre Verbissenheit. Sie ist aufrichtig, liebevoll und treu sich selbst gegenüber sowie ihrer Familie. Ihr Schicksal ist nicht leicht aber sie meistert es super.
Rory hat mich einfach überzeugt. Ein Heiler, fürsorglich, hilfsbereit trotzdem gerne mürrisch. Er ist ein Beschützer, sehr intelligent, gerissen und sein Ehrgefühl ist bewundernswert auch wenn es ihm gerne im Weg steht. Rory ist treu und aufopfernd, aber such schlagfertig.
Es war authentisch, witzig und auch sehr aufregend wie und ob sich etwas großes aus Elysande und Rory entwickelt, vor allem in Bezug auf die damaligen Gegebenheiten, zb. als Frau selbst zu entscheiden wen man heiratet. Es war mal etwas anderes und es war ein kleines Abenteuer durch das ich fliegen konnte. Der Schreibstil war fließend und angenehm.
Das einzige was mir ein bisschen gefehlt hat, war etwas mehr Gefahr? Also irgendwie ein Kampf gab es nicht und irgendwas hätte mir noch gefehlt. Doch Rorys Plan (der erst ganz zum Schluss enthüllt wird) war super durchdacht.
Das Ende war süß und witzig gemacht. Ich hatte einfach richtig viel Spaß beim Lesen und kann es jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 10.05.2021

Feurig und gefährlich

Stefano

"Dio, bambina, du machst mich ja fast demütig. Ich bin zu scheißarrogant, um wirklich demütig zu sein, aber der Ansatz ist da" - S. 367 Stefano

"Shadows" Band eins war spannend und sehr leidenschaftlich.
Francesca ...

"Shadows" Band eins war spannend und sehr leidenschaftlich.
Francesca ist zwar eine ängstliche aber vor allem eine stolze Frau. Die ist fürsorglich und will Gerechtigkeit, dabei sehnt sie sich nach einer Familie, Sicherheit und will vertrauen. Selbstlos, warmherzig und liebevoll sind Attribute die sie sehr gut beschreiben.
Stefano ist verdammt gebieterisch, animalisch und ein riesiger Beschützer. Er neigt gerne zu kleinen Wutausbrüchen, ist aber immer sehr fürsorglich, leidenschaftlich und sehr verantwortungsbewusst selbstsicher und ein Kämpfer.
Eine Geschichte die sehr viel Feuer hat.
Manche Chauvi Aussagen waren echt hart. Nichts desto trotz hatte ich mega Spaß und Herz Rasen beim Lesen. Den Familien Zusammenhalt habe ich geliebt. Ich habe die Liebe und die Verbindung gesprüht zwischen Stefano und Francesca und es war wundervoll. Vielleicht etwas viel Drama durch Francescas Vertrauensprobleme, aber gestört hat mich das nicht. Vor allem wie sie im Finale über sich hinausgewachsen ist war großartig und das Ende war bezaubernd.
Für heiße Tage bestens geeignet.