Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury Star
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2017

Vampire

Blutopfer
1


Ein super Anschluss an den ersten Band und somit auch mit der Geschichte von den beiden. Hätte nie gedacht, dass sie auch so enden wird. An einigen Stellen konnte ich persönlich auch das Buch nicht mehr ...


Ein super Anschluss an den ersten Band und somit auch mit der Geschichte von den beiden. Hätte nie gedacht, dass sie auch so enden wird. An einigen Stellen konnte ich persönlich auch das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil ich es so spannend und Interessant gerade fand.

Veröffentlicht am 02.04.2017

Vampire

Nachtjagd
1


Zu Beginn des Buches habe ich nur gedacht "oh man was hast du dir da für eine Vampir Geschichte gekauft", wegen dem was alles so passierte, aber umso weiter ich es gelesen habe um so mehr hat mir das ...


Zu Beginn des Buches habe ich nur gedacht "oh man was hast du dir da für eine Vampir Geschichte gekauft", wegen dem was alles so passierte, aber umso weiter ich es gelesen habe um so mehr hat mir das Buch gefallen und am Ende brauchte ich sofort Band 2 um zu wissen, wie es überhaupt weiter geht. Eine Tolle Vampir Geschichte mit viel Liebe.

Veröffentlicht am 02.04.2017

Liebe liegt in der Luft

Rush of Love – Verführt
0


Ich muss sagen, dass Buch habe ich beim lesen verschlungen. So eine tolle Geschichte, sie lernt ihn kennen und er sie und dann wird es mehr. Ein toller Beginn einer tollen Liebesgeschichte, bis die Wahrheit ...


Ich muss sagen, dass Buch habe ich beim lesen verschlungen. So eine tolle Geschichte, sie lernt ihn kennen und er sie und dann wird es mehr. Ein toller Beginn einer tollen Liebesgeschichte, bis die Wahrheit ans Licht kommt.

Veröffentlicht am 02.04.2017

Vampire

Vampirsohn
1


Meine Meinung ist auch wenn es nur eine sehr kurze Geschichte ist, sie hat mir gefallen. Am Ende hätte ich mich mehr gefreut, wenn es noch länger gegangen wäre, da es dann doch interessant mit den beiden ...


Meine Meinung ist auch wenn es nur eine sehr kurze Geschichte ist, sie hat mir gefallen. Am Ende hätte ich mich mehr gefreut, wenn es noch länger gegangen wäre, da es dann doch interessant mit den beiden gewurden ist.