Profilbild von Ela2010

Ela2010

Lesejury Star
offline

Ela2010 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ela2010 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.06.2021

Wunderschön❤️❤️❤️

Wenn der Wind mit den Wolken tanzt
0

Das Cover ist wunderschön. Die Gestaltung ist einfach toll. Der Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Der Titel ist wunderschön und passt perfekt zum Buch. Worum es genau im Buch geht könnt ...

Das Cover ist wunderschön. Die Gestaltung ist einfach toll. Der Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Der Titel ist wunderschön und passt perfekt zum Buch. Worum es genau im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Mir hat die Geschichte von Kelly und Brendan super gefallen. Beide sind wundervolle Charaktere. Beide waren mir von Anfang an sympathisch. Ich habe das Buch verschlungen und konnte nicht aufhören zu lesen. Beide können sich von Anfang nicht riechen und nerven sich gegenseitig. Was natürlich zu Problemen führt, da beide miteinander arbeiten müssen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Ich konnte mich vollkommen beim Lesen fallen lassen und bin vollkommen in die Geschichte eingetaucht. Ich hatte das Gefühl, dass ich selber in Irland bin. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe die Geschichte von Kelly und Brendan. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.06.2021

Wow❤️❤️❤️

More than Love – Was dein Blick mir sagt
1

Wow. Ich liebe das Buch. Das Buch ist einfach toll. Das Cover ist wunderschön und man spürt die Liebe auf dem Cover. So stelle ich mir Josh und Mia vor. In dem Buch geht es um Josh und Mia. Beide waren ...

Wow. Ich liebe das Buch. Das Buch ist einfach toll. Das Cover ist wunderschön und man spürt die Liebe auf dem Cover. So stelle ich mir Josh und Mia vor. In dem Buch geht es um Josh und Mia. Beide waren bis zu einem bestimmten Tag unzertrennlich. Nach 10 Jahren treffen beide aufeinander. Hat ihre Liebe nach all den Jahren noch eine Chance. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Die Geschichte ist wunderschön. Ich habe das Buch verschlungen. Josh und Mia sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Auch Ben ist ein wichtiger Charakter im Buch. Welche Rolle er spielt könnt ihr im Buch nachlesen. Die Geschichte der beiden hat mehr sehr berührt. Ich habe mit beiden mitgefiebert und mitgelitten. In dem Buch werden viele offene Fragen zu der Vergangenheit der beide beantwortet. Ich bin vollkommen in die Welt von Mia und Josh eingetaucht. Ich habe alle möglichen Emotionen beim Lesen gefühlt. Die Geschichte wird aus der Sicht von Mia und Josh erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe das Buch. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.06.2021

Tolles Buch❤️❤️❤️

Love You Wilder (Tough-Boys-Reihe 2)
0

Was für eine wunderschöne Geschichte. Die Geschichte von Raven und Mave ist einfach toll. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Beide haben mit ...

Was für eine wunderschöne Geschichte. Die Geschichte von Raven und Mave ist einfach toll. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Beide haben mit Probleme zu kämpfen und beiden wird es nicht leicht gemacht. Worum es genau geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Raven und Mave habe ich beide sofort ins Herz geschlossen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Die Geschichte wird aus der Sicht von Raven und Mave erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen.
Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Danke für die schönen Lesestunden. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.06.2021

Wow. Ich bin sprachlos. Einfach einmalig. ❤️❤️❤️

Fallen Saints
0

Wow. Ich bin vollkommen geflasht. Ich liebe das Buch. Ich liebe das Cover. Das Cover ist einfach wunderschön. Genau das richtige Cover für das tolle Buch. Am Anfang des Buches gibt es eine Warnung. Beachtet ...

Wow. Ich bin vollkommen geflasht. Ich liebe das Buch. Ich liebe das Cover. Das Cover ist einfach wunderschön. Genau das richtige Cover für das tolle Buch. Am Anfang des Buches gibt es eine Warnung. Beachtet die Warnung. Das Buch ist nichts für schwache Nerven. In der Geschichte geht es um Shadow und Storm. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Beide kommen aus unterschiedlichen Welten. Shadow der Biker und Storm die behütete Frau aus gutem Hause. Worum es genau im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Shadow und Storm sind zwei wundervolle Charaktere. Beide sind auf den ersten Blick sehr unterschiedlich und trotzdem ist eine gewisse Anziehungskraft zwischen den beiden vorhanden. Storm tut mir richtig leid. Was die Arme alles ertragen musste. Leicht hat sie es in ihrem Leben bis jetzt nicht gehabt. Trotzdem ist Storm ist eine starke und unabhängige Frau. Man merkt aber auch gleichzeitig, dass sie sich Shadow gegenüber öffnen kann und sich bei ihm geborgen fühlt und sich fallen lassen kann. Shadow dagegen ist ein Biker der keine Gefühle zeigt. Der Club steht an erster Stelle. Er interessiert sich nicht für Beziehungen oder für die Gefühle von anderen. Er ist erbarmungslos und kalt. Bis er Storm trifft. Irgendwas weckt sie in ihm. Er will es trotzdem nicht wahrhaben, dass sie irgendwas in ihm weckt. Trotzdem bleibt er der harte Kerl im Buch, aber man merkt trotzdem das er ein Herz hat. Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Von der ersten bis zur letzten Seite konnte ich nicht aufhören zu lesen. Ich war teilweise sprachlos. Es kamen so viele unerwartete Wendungen und es war spannend bis zum Schluss. Ich habe alle möglichen Emotionen beim Lesen gefühlt. Für mich ist das Buch ein absolutes Highlight. Das Buch hat alles was man sich für ein gutes Buch wünscht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe es. Aber das Ende ist gemein. Was für ein gemeiner Cliffhänger. Absolute Folter. Ich liebe und hasse gleichzeitig Cliffhänger. Man hat bereits etwas vom zweiten Band erfahren und dadurch bin ich absolut neugierig auf den nächsten Teil. Es wird auf jeden Fall spannend. Ich würde am liebsten sofort den nächsten Teil lesen. Ich freue mich auf den nächsten Teil. Danke an die Autorin für die wundervollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2021

Wunderschön❤️❤️❤️

Trust in Us - Nur du und ich
0

Das Cover ist wunderschön. Für mich passt dieses Cover super zum Buch. In dem Buch geht es um Caroline und Jeff. Beide scheinen auf den ersten Blick ziemlich unterschiedlich zu sein und doch stellen beide ...

Das Cover ist wunderschön. Für mich passt dieses Cover super zum Buch. In dem Buch geht es um Caroline und Jeff. Beide scheinen auf den ersten Blick ziemlich unterschiedlich zu sein und doch stellen beide fest, dass sie sich sofort zueinander hingezogen fühlen. Doch es gibt etwas, dass die Liebe der beiden gefährlich werden kann. Übersteht dieses Geheimnis und die anderen Hürden ihre Liebe zueinander? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe die Geschichte der beiden verschlungen. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die Geschichte ist wunderschön geschrieben und ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Danke für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere