zoey-98

Lesejury-Mitglied

zoey-98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zoey-98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.08.2021

IM ENDLOSEN KAMPF
     UM LEBEN UND TOD.

BLUT FÜR BLUT
     SO MUSS ES SEIN,
     JEDER STEHT AM ENDE ALLEIN.
     DOCH NIEMALS GIBT
     MEIN HERZ MIR RUH,
     DENN VERFLUCHT BIN ICH
     UND VERFLUCHT BIST DU.

Ich habe gestern ~Night of Crowns - Kämpf um dein Herz~ beendet und ich glaube ich habe nie so viele verschiedene Gefühle und Gedanken zu einem Buch gehabt wie zu diesem. Am Anfang dachte ich wirklich das Buch wird mir nicht gefallen weil ich einfach das Spielfeld und das Feeling aus dem ersten Band vermisst habe.
Nach etwa dem ersten Drittel des Buches wurde es mit jeder Seite besser. Ich konnte das Buch nicht mehr weg legen.
Ich habe geflucht, gelacht, geweint und auf so viele andere Weisen meinen Emotionen freien Lauf gelassen. Ich glaube hätte mich jemand beim Lesen beobachtet... NEIN... Ich möchte gar nicht drüber nachdenken was diese Person gedacht hätte.

Ich werde das Spielfeld vermissen. Und der Fluch wird mir noch viele weitere Tage im Kopf hängen bleiben.

Veröffentlicht am 07.08.2021

Mehr als eine typische Streber-Badboy-Story

Das Avery Shaw Experiment

Ich habe mich unglaublich auf das Buch gefreut und wurde auch überhaupt nicht enttäuscht. Das Buch ist süß, frech und lustig.

Avery wird von ihrem besten Freund Aiden verletzt und ausgerechnet von Grayson, dem Bruder von Aiden aufgefangen und umsorgt.
Avery ist ein schüchterner kleiner Nerd und Grayson der typische arrogant wirkende Sportler.
Die beiden haben nie mehr ineinander gesehen als Geschwister von unterschiedlichen Eltern aber mit einem Mal beginnt, ausgerechnet der Mädchenschwarm Grayson, mehr in Avery zu sehen. Er tut alles, um ihr zu helfen über seinen Bruder hinweg zu kommen. Sogar den Wissenschaftsclub mit dazugehörigem Wettbewerb nimmt er für Avery in Kauf.

Ich dachte es wird eine typische Streber-Badboy-Story aber es ist so viel mehr.

Veröffentlicht am 16.06.2021

Absolutes Herzensbuch

Celestial City - Akademie der Engel

Hey ihr Bücherwürmer.
Ich möchte euch heute eins meiner Herzensbücher vorstellen.

Hey ihr Bücherwürmer.
Ich möchte euch heute eins meiner Herzensbücher vorstellen.
Mit "Celestial City - Jahr 1" hat Leia Stone es geschafft mein Herz zu erobern. Dieses Buch ist mein Absolutes Jahreshighlight 2020.
Das Cover hat mich von Anfang an angesprochen und mich dazu gebracht überhaupt den Klappentext zu lesen. Dieser hat mich dann so neugierig gemacht, dass ich auch noch die Leseprobe gelesen habe. Und ab da war ich schockverliebt in das Buch.
Ich liebe die Story, die Charaktere und den Schreibstil der Autorin. Mein Lieblingscharakter ist definitiv Lincoln, ich meine wie könnte er auch nicht? Lincoln ist der perfekte Bookboyfriend.
Ich war sehr gespannt wie es weiter geht und muss zugeben ich habe noch nie so angespannt auf die Fortsetzung einer Reihe gewartet. Was übrigens nach Band 2 nicht weniger geworden ist.
Celestial City ist eine mega schöne Reihe, die in einer wunderschönen und sehr anderen Welt spielt.
Ich würde wirklich jedem, der Fantasiebücher mag, diese Reihe ans Herz legen.
Zoey♡