Platzhalter für Profilbild

Jessa84

Lesejury-Mitglied
offline

Jessa84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jessa84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.06.2021

Besondere Gefühle

Dear Sister
0

Dear Sister ist ein Buch, das mich erst vom optischen, dann vom Klappentext angesprochen und neugierig gemacht hat. Es sieht toll aus und die Haptik ist besonders. Das Thema wird so doch eher selten in ...

Dear Sister ist ein Buch, das mich erst vom optischen, dann vom Klappentext angesprochen und neugierig gemacht hat. Es sieht toll aus und die Haptik ist besonders. Das Thema wird so doch eher selten in der Romanwelt besprochen.

Was ich nicht erwartet hatte, daß ich das Buch innerhalb eines Tages lese, die Zwillinge Jenna und Joe mir so sehr ans Herz wachsen. Besonders Joe, er ist ein Herzensguter Mensch, immer für seine Familie und Freunde da und ganz besonders für Jenna.

Wir erleben in diesem Buch zunächst eine ganz besondere Geschwisterbeziehung, die sich langsam verändert und intensiviert.

Der Cliffhanger am Ende lässt mich ungeduldig auf den zweiten Teil dieser Dilogie warten.

Das Thema wird toll aufgegriffen und es ist eine klare Lese Empfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere