Profilbild von Reading123

Reading123

aktives Lesejury-Mitglied

Reading123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Reading123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.06.2021

Good Girl meets Bad Boy

Paper Princess

Ella wird, nachdem sie lange Zeit auf sich alleine gestellt war, von ihrem Vormund Callum Royal aufgespürt. Zusammen mit seinen 5 Söhnen muss sie sich jetzt in der Welt der Royals einleben. Dort trifft sie auf Hass, Liebe, Freundschaft und noch vieles mehr.

Das Good girl das versucht zu überleben und der Badboy der sich für sie ändert und nur so grausam war, weil er in seiner Vergangenheit schlimme Sachen erlebt hat. Ella ist als Protagonistin einzigartig sie ist mutig, stark und eigensinnig. Sie lässt sich trotz allem nicht unterkriegen.

Durch ihre abgehärtete Art und ihre coolen Sprüche habe ich mich sofort mit ihr anfreunden können.
Sie arbeitet hart, möchte einfach mal in Ruhe leben und ihre Zukunft möglichst normal gestalten.
Dennoch scheint es so, als würde die Welt ihr nicht einmal das vergönnen. Ella gibt aber trotzdem nicht auf und sie weiß sich zu helfen und wann sie auch einmal ihren Stolz herunterschlucken muss.

Reed hingegen ist anfangs sehr unsympatisch und macht Ella das leben schwer. erst im laufe des Buches hat er es geschafft mich zu überzeugen.

Die anderen Royal- Boys haben es aber nach für nach geschafft mein Herz zu erweichen, ich freue mich jetzt schon auf deren Bücher und bin gespannt was noch auf uns zukommt.

Der Schreibstil von Erin Watt ist toll und flüssig, ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen und freue mich jetzt schon auf mehr.

Fazit: Ein tolles Buch, dass ich jedem empfehlen kann, weil es mich mit seinen tollen Charaktere und dem Plot überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Spicey love story

Royal Passion

Super schöne Geschichte. Mit vielen Intrigen und einer einzigartigen love Story. Definitiv Lese Empfehlung

Veröffentlicht am 23.06.2021

Spannung, Erotik und Liebe

Royal Passion

Clara wird wärend ihrer Abschlussfeier von einem sexy Fremden geküsst. Warum, Weshalb und vorallem von Wem erfährt sie am nächsten Tag aus der Klatschzeitung. Kronprinz Alexander!

Es folgt eine prikelnde ...

Es folgt eine prikelnde und spannende Romanze über eine Liebe die nicht sein darf mit witzigen Mitbewohnern, royalen Hindernissen und erotischen Abenteuern.

Eine Geschichte voller Leidenschaft und ein Kuss der alles verändern wird! Klingt nach einem schönen Märchen, ist es für Clara nicht, trotz dem Prinzen!

Zwischen Clara und Alexander entwickelt sich eine wilde Affäre die schon bald einer dunklen Romanze weicht. Für mich war Royal Passion ein guter Start in eine spannende Reihe. Die Kombination aus Romantik, Erotik und stetigem Geschehen hat mich als Leserin, trotz einiger holpriger Stellen, an dieses Werk gefesselt.

Jeder der seine regelmäßige Dosis an prickelnder Leidenschaft, kombiniert mit düsteren Hintergrundgeschichten, nicht missen will sollte zu dieser Reihe greifen.