Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.05.2022

Mehr schlecht als Recht

Acht perfekte Stunden

Alles hätte an diesem Tag geschehen können. Doch nie hätte Noelle geglaubt, dass ausgerechnet an diesem Tag ein Schneesturm sie auf der Autobahn festhalten würde – mitten in der Nacht, ohne Handyempfang. Und nie hätte sie gedacht, dass sie plötzlich im Wagen des charmanten Amerikaners Sam sitzen und bis in die frühen Morgenstunden das beste Gespräch ihres Lebens führen würde – acht perfekte Stunden lang. Aber Sam ist auf dem Weg zum Flughafen und beide wissen, dass sich ihre Wege am nächsten Tag für immer trennen werden. Doch was, wenn das Schicksal einen anderen Plan für sie

Ansicht ist die Geschichte um Sam und Noelle doch schon sehr nett. Das zwischen drumherum mit ihrer Mutter. Charlie Theo und dilly war mir zu nervig . Zu lang erzählt .
Plötzlich taucht der Ex wieder auf . Bändelt wieder. Mit Noelle an obwohl er ja eigentlich verlobt mit jemand anderem ist . Ergibt für mich keinen Sinn
Sam wirkte mehr desinteressiert und dann zum Schluss hin tut die Autorin dann so als sein Sam interessiert hatte aber keine Ahnung von seinen Gefühlen zu Noelle
Wie gesagt Ansicht eine schöne Geschichte. Aber an der Umsetzung hätte man arbeiten müssen und eine Seiten weniger waren auch besser gewesen .
So bekommt sie für das Cover 3sterne

Veröffentlicht am 20.04.2022

Fang nie in einer Reihe bei Buch 3 an 🙈

Wenn dein Herz mich findet - FORBIDDEN HEARTS

Wenn der Mann, vor dem dich alle warnen, das Beste ist, das dir passieren kann ...

Evangeline Chandler weiß ein Geheimnis zu bewahren ... wie ihre jahrelange heimliche Schwärmerei für den heißen tätowierten Freund ihres Bruders. Schließlich ist sie eine Chandler, und Chandlers lassen sich nicht mit den Angestellten ein. Doch dann passiert etwas, das die Regeln ändert, und auf einmal scheint alles möglich.
Gabriel Hunter versteckt seine schmerzvolle Vergangenheit hinter einem Lächeln, aber die Gefühle, die er für plötzlich für die behütete kleine Schwester seines Freundes empfindet, kann er nicht verbergen. Doch Eve verdient eine gemeinsame Zukunft, und die kann er, der Sohn der Haushälterin, der Prinzessin der Stadt nicht bieten.
Auf einer Hochzeitsparty kommen die beiden sich näher als beabsichtigt ... und spüren, dass sie mehr verbindet als trennt

Meine Meinung : Das war das erste Buch was ich aus der Reihe gelesen habe. Irgendwo hab ich gelesen man kann die Teile unabhängig von einander lesen. Ich persönlich finde es nicht.
Jetzt bin ich noch verwirrter also vorher und ich muss mit Teil 1 anfangen um Dann 2 Und dann 3zulesen
Ansonsten finde ich die liebesgeschichte der beiden sehr faszinierend

Veröffentlicht am 26.06.2021

Ein kurzweiliges Lese Vergnügen

Still into you (Moonflower Bay 1)

Als Eve Abbott nach zehn Jahren nach Moonflower Bay eintrifft, ist es ein unfreiwillige Rückkehr. Die Stadt, in der sie einst jeden Sommer verbrachte, ist für sie mit traurigen Erinnerungen verbunden. Doch nun hat sie von ihrer Großtante das Mermaid Inn geerbt und muss sie sich mit Renovierungsarbeiten und neugierigen Nachbarn herumschlagen. Und dann stellt sie auch noch fest, dass der Grund für ihre einstige Abkehr von Moonflower Bay und ihr gebrochenes Herz, noch immer in der Stadt lebt ...
Police Chief Sawyer Collins hat die letzten zehn Jahre alles versucht, um Eve Abbott zu vergessen. Aber kaum ist sie wieder in der Stadt, erwachen die alten Gefühle zu neuem Leben und bald schon ist Sawyer sich sicher: Eve zeigt ihm zwar die eiskalte Schulter, aber noch mal wird er sie nicht gehen lassen

Es war eine sehr nette Geschichte für zwischendurch aber so ganz geflasht hat sie mich jetzt nicht.
So ganz passt der klappentext ja nicht wirklich unter " kalter Schulter" zeigen heißt für mich auf langer Sicht. Aber hier hat niemand irgend eine Schulter gezeigt. Gut sie war sauer aber das hat sich ja von jetzt auf gleich in Luft aufgelöst.

Schreibstil war angenehm flüssig und man kam gut in die Geschichte rein

Veröffentlicht am 16.02.2021

Leider nicht das bekommen was der klappentext versprochen hat

Dein erster Blick für immer

Maya ist hoffnungslos romantisch. Sie liebt nostalgische Kleider und französisches Gebäck und glaubt an die Liebe auf den ersten Blick. Als sie eines Morgens im Zug einem jungen Mann gegenübersitzt, dessen sanfte Augen konzentriert auf die Seiten eines Romans blicken, ist es um sie geschehen. Mit Schmetterlingen im Bauch steigt sie nun jeden Morgen in den Zug, doch der schöne Fremde scheint sie nicht zu bemerken. Ein kleiner Zettel soll ihrem Glück auf die Sprünge helfen - mit ungeahnten Folgen

Ich bin enttäuscht von der Geschichte. Der klappentext hat was anderes versprochen

Beim Lesen wechselt die Perspektive in Gegenwart und Vergangenheit was einem schnell verwirrt also so war es jedenfalls bei mir. Dann kommen in der ganzen Geschichte soviele Leute vor das man auch da irgendwann den Überblick verliert

Teilweise hatte ich das Gefühl die Autorin hatte soviele Ideen einer Geschichte das sie auch schon den Überblick verloren hat und einfach nur noch irgendwas nieder geschrieben hat.

Selbst beim Schreibstil kam ich nicht so richtig in die Geschichte rein so daß ich nochmal neu anfangen musste

Also das einzige gute war dann leider nur das Cover.

Veröffentlicht am 28.10.2020

War nicht mein Fall

Cherish Hope

Nayna Sharma liebt ihre Familie über alles. Daher hat sie deren Drängen nachgegeben und zugestimmt zu heiraten - einen Mann, den ihre Eltern für sie auswählen. Doch schnell bereut sie ihre Entscheidung, denn jeder Kandidat ist schrecklicher als der zuvor. Und so beschließt sie, ein letztes Mal auszubrechen - und findet sich in den Armen eines Fremden wieder, der mit seinen Küssen und Berührungen Gefühle in ihr auslöst, die sie nie zuvor gespürt hat. Doch als sie ihm gesteht, dass sie nur eine Nacht will, beendet der geheimnisvolle Unbekannte ihr Abenteuer abrupt. Nayna ist verwirrt - und staunt nicht schlecht, als ihr ihre Eltern den nächsten Heiratskandidaten präsentieren. Es ist ausgerechnet der begnadete Küsser, der sie eiskalt abserviert

Ich habe Cherish Love gelesen und bin von Isa und sailor begeistert und wollte natürlich weiter lesen leider kam ich anfangs überhaupt nicht in dieses familiending rein und auch die arrangierte ehe auf die sich nayna einlässt find ich schon nicht ok
Also ich habe nach 70 Seiten aufgehört weil ich dann null rein kam
Für mich ein flop aber das heißt nicht das es nicht gut geschrieben ist