Profilbild von Nickyrella

Nickyrella

Nickyrella ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nickyrella über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.08.2021

Willkommen zurück in Coral Bay.

Weil mein Herz dich will

Eigentlich wollte Paige sich in Coral Bay ein neues Leben aufbauen, es sah auch alles sehr gut aus, denn sie ergatterte einen Job als Hotelmanagerin im Harbor Breeze Hotel und konnte für eine geringe Miete, als Untermieterin, in Arthurs Haus einziehen.
Sieben Monate später sieht alles nicht mehr ganz so rosig aus, ihr Chef möchte das Hotel verkaufen und dann taucht auch noch der Neffe Logan, ein tätowierter arroganter Typ, von Arthur auf und will das Haus verkaufen, nur eine bezahlbare Bleibe so schnell zu finden ist fast unmöglich.
Zu allem Überfluss fühlt sie sich immer mehr zu Logan hingezogen, obwohl sie doch den Männern abgeschworen hat.

Ahhh ich war endlich wieder in dem wunderschönen Küstenstädtchen Coral Bay und es war wieder wundervoll.
Dies ist der dritte, in sich abgeschlossene Band, und für mich auch der Beste, obwohl ich die ersten beiden Bände schon so geliebt habe.
Paige mochte ich gleich von Anfang an, sie hat eine bittere Enttäuschung hinter sich und baut sich an einem neuen Ort ein neues Leben auf, hängt sich mit Herzblut in ihre Arbeit und findet schnell Anschluss.
Logan kommt anfangs sehr Arrogant und Ignorant rüber, hat aber das Herz am rechten Fleck und ich bin ihm regelrecht verfallen.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und war traurig Coral Bay wieder verlassen zu müssen, ich hoffe das ich noch einige Male dorthin reisen kann.

grandiose Fortsetzung

Very Bad Elite

Mable hatte sich den Kings widersetzt und ist über die Semesterferien nach Hause geflohen, mit der Ansage, sie komme im zweiten Semester wieder und das tut sie auch.
Wenn das erste Semester schon schlimm ...

Wenn das erste Semester schon schlimm war, ist das zweite die Hölle, bis Romeo, einer der Kings, an ihrer Seite auftaucht und versucht sie zu beschützen, doch kann sie ihm wirklich trauen, denn irgendein Plan muss doch dahinterstecken, oder!?
Wird Mable sich durch das zweite Semester kämpfen können und kann sie sich diesmal vor der Anziehung der Kings schützen?

Zitat: „Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.
Lektion zwei: Deine Flügel werden gestutzt, auch wenn du noch so hübsch schimmerst.
Mach dich auf das zweite Semester gefasst, Belle, denn wir ändern erneut die Regeln.
Flatter, flatter, kleiner Falter. Hoffe, dass ich dich niemals fange.“

Es geht genauso grandios weiter, wie der erste Teil endet.
Die Intrigen sind so gut gesponnen, dass man an jeder einzelnen Person zweifelt, ob dessen Absichten gut oder hinterhältig sind, die ganze Zeit hinterfragt man alles und dann kommt ein Schlag nach dem anderen, dadurch fiel es mir sehr schwer, dass Buch überhaupt aus der Hand zu legen.
Endlich wird auch das Geheimnis um Zayn gelüftet, was mich die ganze Zeit schon brennend interessiert hat.
Ich feier den Kampfgeist von Mable und ihre sarkastischen antworten in einzelnen Gesprächen, auch wenn ihre größte Schwäche die Kings sind, aber ganz ehrlich, da würde ich auch schwach werden, ich liebe jede einzelne heiße Szene.
Ich liebe diese Reihe.

Genialer Auftakt

Very Bad Kings

Mable hat das Glück, als eine von 5 Stipendiatinnen, an der Kingston University angenommen worden zu sein, endlich raus aus dem Trailerpark, einen guten Abschluss hinlegen und dann gutes Geld verdienen, so ist zumindest der Plan.
Doch die Rich-Kids halten nichts von dem Almosen-Programm und machen Mable vom ersten Tag an das Leben schwer.
Als wäre das nicht schon schlimm genug, gibt es noch eine Fraktion von „Kings“, fünf um genau zu sein, die sich jedes Jahr aufs Neue, ein Spiel mit den Stipendiatinnen erlauben und dieses Spiel hat es in sich.
Als Mable drei von den fünf Kings näherkommt, wird alles nur noch schlimmer, kann Mable dennoch gewinnen?

Holy shit, was für eine mega geile Story, ich war schnell gefesselt von diesem Buch und hab es auch ziemlich schnell durchgelesen und ich weiß jetzt schon das diese Geschichte hängen bleiben wird.
Der ganze Schreibstil und Aufbau der Story ist einfach so fantastisch, die Gefühle und Emotionen überrollen einen regelrecht und am Ende weiß man nicht, ob man die Kings wirklich hasst oder liebt und vor allem welchen der 3 Kings, obwohl mein Favorit irgendwie Sylvian ist.
Dies war mein erstes Buch der Autorin und jetzt möchte ich alles von ihr lesen, es ist auch schon Jahre her, dass ich Dark Romance Bücher gelesen habe und nun habe ich wieder Feuer gefangen.
Ich bin so unglaublich gespannt wie es weiter geht und kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 02.08.2021

ein toller Roatrip durch die USA

The Way to Your Heart

Klappentext:

Klappentext:
Amber weiß nicht mehr weiter: Zuerst hat sie ihren Job verloren, um dann auch noch festzustellen, dass sie aus ihrer Wohnung geschmissen wurde. Völlig mittellos und verzweifelt sucht sie einen Unterschlupf für die Nacht - und findet einen schrottreifen, scheinbar verlassenen Mini-Bus. Doch verlassen ist er keinesfalls. Denn plötzlich steht dessen vollbärtiger, eigenbrötlerischer Besitzer Deacon vor ihr. Obwohl dieser wenig begeistert von dem blinden Passagier ist, lässt er Amber bleiben. Zusammen reisen sie quer durch die USA, leisten sich Gesellschaft, spenden sich Trost und kommen einander so schnell näher. Doch mit der Zeit werden beide von ihrer Vergangenheit eingeholt, und die stellt die zarten Gefühle auf eine harte Probe. Werden sie trotzdem zueinander finden?

Nach dieser tollen Geschichte wäre ich am liebsten in die USA gereist, hätte mir ein Wohnmobil gekauft und wäre die gleiche Route abgefahren, denn es war einfach soooo schön.
Der Schreibstil war wunderbar locker, bildhaft und flüssig, dadurch konnte ich diese Reise einfach nur genießen.
Deacon ist anfangs ein sehr verschlossener Brummbär, aber ich mochte ihn trotzdem sofort.
Amber ist einfach nur froh, dass Deacon sie mitnimmt, da sie dadurch Zeit gewinnt über ihre Zukunft nachzudenken, wie es weiter gehen soll, daher ist es ihr ganz recht das Deacon nicht wirklich viel redet.
Tag für Tag auf so engem Raum und ständig zusammen, kommen sich beide näher und die Funken sprühen, doch Deacon geht gleich wieder auf Abstand und Amber versteht es einfach nicht, bis er ihr sagt warum.
Ich habe sehr mit Amber gelitten, unglücklich verliebt zu sein ist schon schlimm, aber zu merken das auf der anderen Seite die gleichen Gefühle da sind und man trotzdem nicht zusammen sein kann ist echt grausam.
Trotzdem war der Roadtrip einfach nur ein Traum und ich kann euch dieses Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 29.06.2021

Wunderschöner Roadtrip durch Kanada

Dreaming Hearts Reihe / Dreaming Hearts

Hayley wird von ihrem Freund Seth und ihrer besten Freundin Sarah hintergangen, im Eifer des Gefechts, klaut sie den Van von Sarah und verlässt New York, ohne genaues Ziel und einfach der Nase nach.
Irgendwann ...

Irgendwann landet sie in Portland und stellt den Van an einem Privatstrand ab, um sich von der langen Fahrt zu erholen, dann taucht Noah auf, der für den Strand zuständig ist und will sie wegschicken, doch Hayley macht ihm ein Angebot, das er kaum ausschlagen kann.
Es beginnt eine Reise durch die wundervolle Landschaft Kanadas und eine langsam wachsende Liebe, doch als Hayley ein paar entscheidende Details über den Trip verheimlicht, ist das Chaos vorprogrammiert.

Die Geschichte hat mich sofort gefangen genommen, vor allem durch den locker leichten und flüssigen Schreibstil, ich konnte es kaum erwarten durch Kanada zu reisen und es war einfach so schön.
Die Autorin hat alles so toll beschrieben, dass man sich alles bildhaft vorstellen konnte und ins Träumen und Schwärmen kam. Hayley mochte ich sehr gern, sie ist tough, aber auch auf eine gewisse und gefühlvolle Art zurückhaltend und schüchtern.
Noah braucht anfangs ein wenig Zeit, um aufzutauen, versucht aber Hayley gegenüber so ehrlich wie möglich zu sein, denn als es zwischen ihnen anfing zu knistern, hat Noah schon einiges aus Hayleys leben erfahren und ist sich nicht sicher, ob er für sie der Richtige ist.
Ich fand den Umgang mit einigen Problemen sehr bemerkenswert, denn wo andere die Wut und Frustration zulassen und sich in Rache üben, wird hier ordentlich und ehrlich darüber geredet.
Alles in allem ein wirklich toller New Adult Roman, den ich sehr empfehlen kann.