Profilbild von Sera2007

Sera2007

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.06.2021

Keine realisitsche, aber dafür unterhaltsame Geschichte

The Wish

Da ich bereits schon ein Buch dieser Autorin gelesen hatte und ihren Schreibstil sehr mochte. Wollte ich noch eines lesen und da bin ich bei diesem gelandet.

Das Cover hat eine richtig ...

Das Cover hat eine richtig tolle Farbgebung.
Das Sticht direkt ins Auge.

Bei diesem Buch handelt es sich um ein recht kurzes Buch. Es passt von seiner Länge wirklich gut für jemanden, der ein bisschen Zeit über hat und schnell mal was lesen möchte.

Die Geschichte ist schon etwas überzogen und minimal unrealistisch. Mich hat das aber hier überhaupt gar nicht gestört. Eigentlich fande ich es sogar nicht so erwähnenswert.

Ich fühlte mich total gut unterhalten und kann sie für zwischendurch nur empfehlen. Wer allerdings eine mega realistische Geschichte haben will, sollte die Finger von dieser lassen.

Band 3 konnte auch überzeugen

Doctors: Travis' Story

Ich habe bereits Band 1 und 2 dieser Buchreihe gelesen und war einfach sehr neugierig auch auf Band 3.

Ich bin ehr so beim Durchstöbern vom Kindle-Shop auf diese Reihe aufmerksam geworden und dachte mir... klingt interessant, werde ich lesen. Da mir 1 und 2 wirklich extrem gut gefallen haben, musste ich Band 3 natürlich auch lesen. Wenn eine Reihe fast vollständig ist, muss man sie vollenden ^^

Diese Reihe ist ulkiger Weise von unterschiedlichen Autorinnen geschrieben. Jeder Band von jemand anderem. Fand ich interessant und muss sagen, dass man das nicht merkt. Sie harmonieren alle 3 total toll.

Auch hier hat mir die Geschichte wirklich sehr gut gefallen, kommt allerdings nicht an Band 2 ran.

Auch wenn es nicht an Band 2 ran kommt, fühlte ich mich gut unterhalten. Ich würde die Reihe komplett so wie sie ist, weiterempfehlen. Alle 3 Teile kann man einzeln lesen, würde ich aber nicht tun. Es macht mehr Spaß sie zusammen zu lesen.

Spannende, unterhaltsame Geschichte

Doctors: Jace' Story

Ich habe bereits Band 1 dieser Buchreihe gelesen und war einfach sehr neugierig auch auf Band 2.

Die Story hat was witziges und interessantes an sich. Ich fühlte mich direkt wohl mit den Protagonisten. Sie waren authentisch und mega sympatisch.

Klare Weiterempfehlung. Ich fande Band 2 sogar besser als Band 1. Wirklich toll und absolut empfehlenswert. Hat eine angenehme Länge um es nebenbei oder mal kurz für zwischendurch zu lesen.

In Love with the Baileys

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

Wer die Baileys nicht kennt, der sollte das dringend nachholen.

Bei diesem Buch handelt es sich um Band 5 der Baileys-Reihe. Und nein... es geht nicht um das Getränk Baileys ^^
Es ist ...

Wer die Baileys nicht kennt, der sollte das dringend nachholen.

Es ist eine Familie, die hauptsächlich nur noch aus, ich glaube, 9 Kindern besteht. Alle bereits volljährig Die Einzige die außer den Geschwistern noch aus dieser Familie kommt ist Grandma Dori. Ich sag euch... auch ein absolutes Unikat.

Ich liebe die Bücher von Piper Rayne und deren Schreibstil ist einfach extrem modern, klar und deutlich. Wer noch nie ein Buch von diesem Autorinnen-Duo gelesen hat, sollte dies wirklich nachholen und beginnt einfach mal mit den älteren Werken der beiden.

Da ich bereits aus den vorherigen vier Büchern die meisten Protagonisten bereits kenne, war es um so schöner wieder zurück nach Lake Starlight zurück zu kommen. Nach 4 Büchern habe ich einfach eine starke Verbundenheit mit den Bailey Geschwistern und mit dem Ort Lake Starlight. Ich finde es immer wieder schön über eine oder einen der Geschwister zu lesen. Es sind ja bereits noch weitere Teile angekündigt und auf die freue ich mich auch wahnsinnig.

Hier in dieser Geschichte war endlich der 2. Zwillingsbruder dran ^^ Denver!
Die Geschichte war zwar jetzt bisher nicht meine Lieblingsgeschichte der Bailey-Reihe, aber sie war wieder extrem unterhaltsam. Es war immer wieder ein bisschen emotional für mich.
Die Protagonisten, die ich noch nicht so kannte, waren mir aber auch auf Anhieb wirklich sehr sympatisch. Man fühlte sich einfach direkt wohl mit allen.

Also wer wirklich noch nie ein Buch von Piper Rayne gelesen hat.... NACHHOLEN!
Wer die Baileys nicht kennt....NACHHOLEN!
Es lohnt sich wirklich. Ich denke auch, jeder der Lake Starlight und die Baileys kennenlernt, verliebt sich in sie. Ich jedenfalls hab es getan und bin absoluter Baileys Fan ^^

Veröffentlicht am 28.06.2021

Glänzendes Cover, tolle Story, was will man mehr?

Forever and ever

Ich mag die Bücher von Samantha Young und Kristen Callihan wirklich sehr gerne und hiermit haben sie ein gemeinsames Werk geschaffen auf das ich wirklich Lust hatte und unbedingt lesen wollte.

Ich hätte ...

Ich hätte nie mit so einem tollen Cover gerechnet. Auf Bildern habe ich das Cover bereits gesehen gehabt. Aber in Live war es die Wucht. Es glänzt wunderschön und fühlt sich sehr hochwertig an.

Ich habe das Buch innerhalb von 1,5 Tagen beendet, weil es mich so extrem gefesselt hat. Die Geschichte war erfrischend und hatte immer mal wieder ein paar Schmunzelmomente.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen scheint sehr gut zusammen zu passen, denn ich habe ihn in diesem Buch geliebt. Wie ich bereits vorher gesagt habe, ich mag beide Autorinnen und damit auch beide Schreibstile und zusammen gefällt mir das auch sehr gut.

Die Protagonisten habe ich geliebt. Parker kam mir zwar erst wie ein verzogene junge Frau vor, aber mein Bild hat sich schnell revidiert. Sie ist zwar etwas priviligierter aufgewachsen, will aber einfach ihr eigenes Ding machen ohne abhängig von Daddy zu sein. Rhys hingegen ist noch so priviligiert aufgewachsen und will einfach nur das Andenken an seinen Vater bewahren. Er ist der Bad Boy aus der "Normalo-Welt". Ihn mochte ich vom ersten Augenblick. Er ist impulsiv, direkt und weiß was er will und was nicht.

Was ich sehr an der Geschichte mochte, dass die Geschichte ohne wirklich großes Drama verlaufen ist. Es war alles recht harmonisch. Klar es gab das ein oder andere, dass vielleicht für eine der Seiten nicht ganz so toll gelaufen ist, aber dieses "Drama" ist wirklich nicht zu aufgebauscht oder hatte einen großen Knall.

Ich bin verliebt in das Cover. Das ist einfach ein Traum. Die Geschichte fande ich rund um gelungen und damit haben beide Autorinnen ein gutes Werk abgeliefert. Ich kann das Buch nur jeden empfehlen. Ich war hin und weg.