Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2023

Leider eines ihrer schwächeren Bücher, aber trotzdem empfehlenswert

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Jedes Mal wenn von Brittainy C. Cherry ein Buch veröffentlicht wird, steh ich sofort in der Buchhandlung! Ich liebe ihre Bücher und lese ihre Geschichten unheimlich gerne, da ich immer in eine andere Welt abtauche. Es ist vielleicht manchmal etwas kitschig, aber ich liebe einfach ihre Liebesgeschichten.

Der Schreibstil war wie immer sehr einfach und sehr schön. Ich bin gut mitgekommen und fand die Charaktere sehr gut beschrieben.
Es ist tiefgründig und emotional, wie ich es von ihr gewohnt bin und noch mit ein bisschen Humor 😊

Zum Cover muss ich ehrlich sein, es ist nicht mein liebstes. Es ist mir zu bunt und nicht so schlicht gehalten, wie ich es sonst kenne. Dennoch liebe ich die Pastellfarben.

Hazel und Ian waren beide wieder so tolle Charaktere mit großer Persönlichkeit.
Ian, der Bad Boy und Hazel, die mir Wednesday Addams Vibes gegeben hat.
Die Band hat mir gefallen, da sie alle sehr sympathisch waren. Von daher bin ich schon sehr gespannt auf die nächsten Bände!

Wie immer baut sich die Geschichte immer mehr auf und BCC gestaltet es dramatischer und spannender.

Einzig und allein haben mich die Handlungen und ein paar gewisse Szenen zu viel gewesen. Aber vermutlich lag es am Alter der Protagonisten, da sie jünger waren als ich erwartet habe.

Alles in allem war es ein gutes Buch, aber leider auch nicht mein liebstes von ihr. Dennoch wenn man Rockstar Romanzen mag und ein Ranch-Feeling haben möchte, ist dieses Buch perfekt.

Veröffentlicht am 03.07.2021

Besser als Band 1

The Brightest Stars - connected

Der zweite Band der Brightest Stars Reihe hat mir besser gefallen als der erste Teil. Die Sprecherstimmen waren sehr angenehm, da ich dieses Teil als Hörbuch gehört habe. Die Charaktere haben mir auch besser gefallen, da man mehr von Kael rausgefunden hat. Es wurden auch Kapitel aus seiner Sicht erzählt und das hat mir wirklich gut gefallen. Karinas Bruder Austin kam in diesem Teil auch öfter vor. Ich konnte mir durch die genaueren Beschreibungen diesmal ein viel besseres Bild machen und es hat mir wirklich viel besser gefallen. Dennoch war es dem ersten Band von der Sturktir ähnlich. Anfangs ist es noch spannend, doch dann nimmt es ab und es passiert nicht mehr viel. Es wurde vieles geklärt und ich habe mehr verstanden, dennoch hat es mich nicht komplett überzeugen können. Die Ausarbeitung war im zweiten Band viel besser und die Charaktere wurden mir viel sympathischer, dennoch hat der Funke gefehlt und hat mich leider nicht erreichen können. Ich bin trotzdem gespannt wie die Geschichte weiter geht und kann guten Herzens sagen, dass es ein angenehmes Buch ohne viel Drama war.

Veröffentlicht am 30.12.2020

Luft nach oben

Sweet Little Lies

Es war mein erstes Buch von Kylie Scott und ihr Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Es war flüssig und leicht.

Die Geschichte hat mich anfangs sehr neugierig gemacht und hatte auch hohes Potential, da es mich etwas an Mr. & Mrs. Smith erinnerte. Es war immer spannend und actionreich. Ich habe das Buch wirklich nicht aus den Händen legen können.

Die Charaktere waren alle toll! Ich fand Betty sehr sympathisch und ihr Humor hat mir gefallen. Ich konnte Thom nicht so gut einschätzen, aber die Gefühle haben sich dennoch rasch entwickelt. Jedoch war es auch sehr schnell.
Die Verbundenheit zwischen den zwei Personen war zu spüren, dennoch gingen manchmal doch die Gefühle verloren, da immer etwas dazwischen kam.
Am Ende hatte ich eher das Gefühl, dass es schnell über die Bühne gehen soll. Es war spannend und es passiert viel. Aber leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Zum Teil war es auch sehr vorhersehbar.

Es war ein Buch mit einem tollen Plot und Setting, dennoch mit Luft nach oben. Für zwischendurch ist das Buch perfekt, aber leider auch mit ein paar Schwächen.

Veröffentlicht am 05.11.2020

Für Zwischendurch gut

Cinder & Ella

Der Schreibstil von Kelly Oram ist wie gewohnt sehr flüssig und man fliegt nur über die Seiten.

Cinder und Ella haben endlich zusammen gefunden und in dem Teil geht es darum alle Hürden und Skandale zu bewältigen, die das Showbusiness mit sich zieht.

Brian und Ella waren mir beide auch wieder sympathisch! Wie ihr schon wisst liebe ich ja den ersten Band schon abgöttisch!!! Also war ich sehr gespannt!

Leider fand ich manche Stellen zu dramatisch und andere Szenen etwas zu lang gezogen.
Ganz mitziehen konnte mich der Teil nicht, obwohl ich mich sehr darauf gefreut habe. Aber enttäuscht bin ich absolut nicht, da meiner Meinung nach ein zweiter Band auch nicht nötig gewesen wäre. Es war einfach ein schönes Extra dazu😊🤭 für Zwischendurch ist es sehr angenehm!
3,5/5🌟🌟🌟

Veröffentlicht am 05.11.2020

Schöne Ergänzung

Royal: Princess. Der Tag der Entscheidung (Royal-Spin-off)

Die Stimme war sehr angenehm und ich habe das Hörbuch gerne gehört.
Die Geschichte verlief parallel zu der Geschichte der ersten Teile. Es wurden mehr Fragen aufgeklärt und viele Geheimnisse kamen raus. ...

Die Stimme war sehr angenehm und ich habe das Hörbuch gerne gehört.
Die Charaktere waren nicht ganz so gut ausgearbeitet wie in den ersten Teilen davor. Dennoch mochte ich die Handlung und die Protagonisten
Die Geschichte hatte aber noch viel mehr Potential und man hätte mehr rausbringen können.
Für zwischendurch fand ich es wirklich schön!