Profilbild von Lorelai_s

Lorelai_s

Lorelai_s ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lorelai_s über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.06.2017

Einfach nur großartig und wundervoll!!!!

Feel Again

Klappentext:

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Klappentext:

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen.

Ich habe dieses Buch verschlungen. Wunderbar gefühlvoll und tolle Charaktere. Ich liebe das Zusammenspiel der einzelnen Personen und wie sich alles entwickelt. Die Emotionen sind so einmalig wundervoll beschrieben, dass ich teilweise herzhaft lachen musste, mir aber auch einige Male eine Träne kullerte!

Ich kannte keines der vorherigen Bücher und das muss man auch nicht. Aber dieses Buch macht süchtig, ich muss die ersten beiden noch unbedingt lesen!

Absolute unumgängliche Empfehlung!!!!!!!

Veröffentlicht am 18.05.2017

Großartiger Abschluss der Tetralogie!

Zauber der Elemente (Band 4) - Blütendämmerung

Elementarwesen verschwinden, Durchgänge werden unpassierbar, magische Blasen implodieren. Das Ungleichgewicht der magischen Welt hat sich auf ganz Europa ausgedehnt, so dass die Bewohner der Blasen in die Urblase auf den kanarischen Inseln evakuiert werden müssen. Die Mitglieder der Räte fühlen sich machtlos, während ihnen die Herrschaft über die Elemente entgleitet.

Alle Hoffnungen liegen auf Kira, einer 18 Jahre alten Berliner Schülerin, und ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten. Die Verantwortung lastet schwer auf ihr. Während ihre Liebe zu Tim schrecklichen Zerreißproben ausgesetzt wird, versucht Kira, ihre noch unerprobten Fähigkeiten zu bündeln und die Welt vor einem fatalen Auseinanderfall zu retten.

Band 1-4 der Zauber der Elemente-Reihe:
Himmelstiefe (Zauber der Elemente 1)
Schattenmelodie (Zauber der Elemente 2)
Seerosennacht (Zauber der Elemente 3)
Blütendämmerung (Zauber der Elemente 4)

Weitere Romane aus der magischen Welt:
Ranja (Spin-off)
Regenbogenamsel (Spin-off)
Fliedertraum (Spin-off) - erscheint im Herbst 2017 HURRAAAAAAAA
Flammenspiel (Prequel)

Die Reihe steigt von Teil zu Teil in der Spannung und in der Tiefe! Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen, da es wie erwartet nicht enttäuscht hat.

Die Figuren sind nach wie vor toll beschrieben und haben sich super entwickelt. Zudem wird die Reihe wirklich ganz toll abgeschlossen und ich freue mich unheimlich auf "Fliedertraum" im Herbst!

Wer Fantasy mag und selber eine gute Fantasie hat, der ist hier so was von richtig :)

Veröffentlicht am 07.04.2017

Sehr spannend!

Am Abgrund seiner Seele

Wirklich unheimlich spannend und tolle Sichtweisen, auch aus der des Täters....
Unbedingt lesenswert, wenn man Thriller mag!

Wirklich unheimlich spannend und tolle Sichtweisen, auch aus der des Täters....
Unbedingt lesenswert, wenn man Thriller mag!

Veröffentlicht am 07.04.2017

Unheimlich und unheimlich spannend!

Im Regen verbrannt

Großartiges Buch, tolle Story, super spannend und für meinen Geschmack sehr schön und flüssig geschrieben.

Klappentext:
Und in diesem Moment konnte ich sehen, wie das Vertrauen eines Kindes sich in Luft auflöste. So viel Macht hat nicht einmal Gott.'
In seiner Vorstellung gehört er einem ehrbaren Teil der Gesellschaft an, aber als Merlins Seifenblase mit dem gewaltsamen Tod seiner Schwester zerplatzt, erwacht der junge Jurist in einem Alptraum aus Lügen, Korruption und falschem Schein.
Er begibt sich allein auf die Suche nach ihrem Mörder und findet Liliana, die geheimnisvolle Schönheit, die ihm mehr Rätsel aufgibt, als sie löst. An ihrer Seite wagt er sich in eine düstere Welt vor, in der Menschenleben wie Waren gehandelt werden und beginnt einen ungleichen Kampf gegen einen skrupellosen Menschenhändlerring.
Doch er ahnt noch nicht, wer seine Gegenspieler in dieser perfiden Schachpartie wirklich sind …

Die Geschichte ist nicht nur unheimlich spannend, sondern auch sehr unheimlich. Abstoßende Dinge passieren, aber so was mag ich in Büchern. Es ist, wie in tollen Filmen. Man will es nie erleben, außer im Film.

Ich finde, diese Story würde einen großartigen Film geben und bei sexy Liliana musste ich permanent an die Brigitte Nielsen aus Beverly Hills Cop II denken, die auch immer als sexy Vamp dargestellt wurde.

Absolut spannend vom Anfang bis zum Ende!!!!!

Ein Tipp für alle Thriller-Fans!

Veröffentlicht am 02.04.2017

Absolute Empfehlung für Jung UND Alt!

Blütenpracht und Schmetterlingszauber

Kreativ werden und Freude schenken! Mit diesem Malbuch voller zauberhafter Postkarten und Briefumschläge ist es ganz leicht, selbst kreativ zu werden! Die 24 wunderschönen Designs mit Blumen, Vögeln und Schmetterlingen laden nicht nur zum Ausmalen ein, sondern wecken auch Frühlingsgefühle. Und das Schönste: Die kleinen Kunstwerke lassen sich heraustrennen, verschenken und verschicken. So kann man seiner Familie und seinen Freunden ganz leicht eine Freude machen!

Meine Meinung: Ein absolut tolles, kreatives Buch für Jung und alt.
Ich war so überrascht, als dieses tolle Buch bei uns ankam. Die tollen Motive und Ideen fordern sofort zum Ausmalen und Basteln auf. Es sind unheimlich tolle, süße Motive und super Karten beinhaltet. Meine süße Stieftochter (7) hatte mindestens genau so viel Freude an diesem Buch, wie ich. Einige Freunde und Verwandte dürfen sich über selbst bemalte Karten freuen!

Außerdem finde ich das Preis/Leistungs-Verhältnis wirklich große klasse! Man hat für kleines Geld einfach super tolle Möglichkeiten!

Absolute Empfehlung für alle, die gerne kreativ sind, aber zeichnerisch eher unbegabt und aufs Ausmalen ausweichen müssen oder wollen.