Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

Lesejury Star
offline

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ivonne2000 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.04.2024

Konnte mich nicht ganz überzeugen

Maple-Creek-Reihe, Band 2: Save Me in Maple Creek (SPIEGEL Bestseller, die langersehnte Fortsetzung des Wattpad-Erfolgs "Meet Me in Maple Creek")
0

Puh. . . Ich fand es okay aber jetzt nicht das es mich vom hocker gehauen hat

Irgendwas hat mir gefehlt und es war mir zu viel unter Grund Geschichte. 

Der schreibstil  ist toll,locker und flüssig auch ...

Puh. . . Ich fand es okay aber jetzt nicht das es mich vom hocker gehauen hat

Irgendwas hat mir gefehlt und es war mir zu viel unter Grund Geschichte. 

Der schreibstil  ist toll,locker und flüssig auch die Handlungen sind gut ich hätte mir doch mehr oder länger Liebesmomente gewünscht 

Die settings wurden sehr gut beschrieben .

Liebe Leser,auch wenn es jetzt nicht mein Buch war vielleicht ist es ja deins❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.06.2021

In Love with an Outlaw

In Love with an Outlaw
0

Zwei Rivalen eine Frau
Und eine Begegnung die alles verändert
Es ist 1994 . .

Das Cover des Buches hat mich angesprochen sowie der Klappentext . . Ich habe mich gefreut endlich das Buch zu lesen aber ...

Zwei Rivalen eine Frau
Und eine Begegnung die alles verändert
Es ist 1994 . .

Das Cover des Buches hat mich angesprochen sowie der Klappentext . . Ich habe mich gefreut endlich das Buch zu lesen aber irgendwie wurde dann meine leselust gestoppt ich weiß nicht woran es liegt ob es an der Trigger Warnung lag.  . Ich weiß nicht. Ich hab auch nicht sofort das Buch weg gelegt sondern dem eine Chance gegeben aber nichts desto trotz vergebe ich ⭐⭐⭐ 
Die Playlist super,genau meine lieder

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.07.2021

You're my Rival

You're my Rival
0

Der erster Teil You're my Rival mir sehr gut gefallen .
Das Cover weckte meine Neugier sowie der Titel nachdem ich den Klappentext  gelesen habe musste ich unbedingt mehr von Elizá lesen , kaum habe ich ...

Der erster Teil You're my Rival mir sehr gut gefallen .
Das Cover weckte meine Neugier sowie der Titel nachdem ich den Klappentext  gelesen habe musste ich unbedingt mehr von Elizá lesen , kaum habe ich mit dem Buch  angefangen zu lesen pgmd die Seiten nur so von sich geflogen.
Die Protagonistin hat mir gut gefallen und es war richtig gut zu lesen da der schreibstil flüssig war/ist .
Die settings sind sehr gut ausgewählt
Es ist ein offenes Ende zum Glück habe ich den zweiten Teil direkt neben mir liegen so geht es gleich weiter🥰

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.01.2021

Jigsaw Man

Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers
0

Ich habe das Buch Jig Saw Man im Buddyread mit @hortensia gelesen es hat Spaß gemacht und das Buch hat auch eine gewisse Spannung nur irgendwie manchmal zu kurz. Der schreibstil der Autorin war etwas ungewöhnlich ...

Ich habe das Buch Jig Saw Man im Buddyread mit @hortensia gelesen es hat Spaß gemacht und das Buch hat auch eine gewisse Spannung nur irgendwie manchmal zu kurz. Der schreibstil der Autorin war etwas ungewöhnlich da sie viele ungewöhnliche Namen benutzt hat und mal Protagonisten mit dem Vornamen genannt hat und dann wieder mit Nachnamen . . . Der Mörder liebt es zu puzzeln auf die ungewöhnlichste Art . .vielleicht wäre etwas mehr schöner gewesen so bekamen wir viel von dem ganzen Drum herum zu lesen Henley die Ermittlerin war positiv mit ihrem Partner Ramouter. Ich würde es eher als Kriminalroman bezeichnen statt Thriller ich hab mir etwas mehr von erhofft. , dafür fehlte etwas mehr

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere