Profilbild von tosadi

tosadi

Lesejury-Mitglied

tosadi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tosadi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.08.2023

Spannend und Emotional

Coast Guards - Herz unter Wasser

Coast Guards- Herz unter Wasser erzählt die Geschichte zwischen Ario und Easton.

Die beiden kennen sich seit der Kinderzeit, doch nach einem Vorfall ist Aria mit Ihren Eltern weggezogen. Durch eine neue Filmrolle kommt sie wieder in Ihren Heimatort und muss sich so ihren inneren Dämonen stellen. Hierbei soll ihr Easton helfen, was er anfangs nur wiederwillig tut. Im laufe des Buches stellt sich heraus, dass er auch so seine Geheimnisse hat. Beide verbindet jedoch eine magische Anziehung, was für die beiden eine Heraus-forderung wird.

Insgesamt finde ich das Buch sehr spannend und gefühlvoll erzählt. Man taucht direkt in die Geschichte ein, was vor allem daran liegt, dass diese abwechselnd aus Arias und Eastons Sicht erzählt wird. Durch die anhaltende Spannung ist es sehr schwer das Buch aus der Hand zu legen.

Ich bin schon sehr auf den 2. Band gespannt.

Veröffentlicht am 12.07.2021

Spannung trifft Leidenschaft

Private Affairs – Gefährliche Nähe

Private Affairs - Gefährliche Nähe

Es ist mein erstes Buch der Autorin Nicci Cole und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.

Nun zu der Geschichte. Ex-Seal Nigel nimmt einen Job als Bodyguard für die ...

Private Affairs - Gefährliche Nähe

Nun zu der Geschichte. Ex-Seal Nigel nimmt einen Job als Bodyguard für die nun reiche Witwe Grace an, die nach der Ermordung ihres Mannes nun auch noch Morddrohungen erhält. Violet - eine ehemalige Kollegin von Nigel und beste Freundin von Grace - vermittelt ihm den Job.
Als die beiden sich das erste Mal begegnen ist die gegenseitige Anziehung extrem. Beide versuchen diese zu ignorieren, doch es gelingt nicht so recht.
Auch haben beide mit den Geistern der Vergangenheit zu kämpfen die sich im Laufe der Geschichte aufklären.

Manches mal wurde ich mit einigen Wendungen in der Geschichte überrascht, mit denen ich so nicht gerechnet hätte.

Das Buch liest sich für meinen Geschmack sehr flüssig und auch der Schreibstil der Autorin gefällt mir. Man kann sich direkt in die Protagonisten hineinversetzen.

Für mich ein sehr schönes Buch, bei dem man den Alltag vergessen und sich ein paar gemütliche Lesestunden gönnen kann.