Pia_Szubertowicz

Pia_Szubertowicz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pia_Szubertowicz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.07.2021

Jahreshighlight

Frostbrand

~Frostbrand ~

~Frostbrand ~

Ich konnte mich sehr schnell in die Geschichte einbinden und habe mich sofort wohlgefühlt. Noah mit seinen Unsicherheiten und Luca mit ihrer Stärke sind sehr unterschiedlich und dennoch gleich. Die beiden retten sich gegenseitig auf die ein oder andere Weise.
Ich konnte das Buch bzw. mein Handy kaum noch aus der Hand legen und habe noch nicht mal bei der Hälfte des Buches gedacht, omg ich glaube es mutiert gerade zum Jahreshighlight 🤣 und ja es ist tatsächlich passiert 🥳.
In beiden Protagonisten konnte ich mich in vielen Situationen wiederfinden und ich habe, glaube ich, die ganze Zeit mitgefiebert. Eigentlich weiß ich es sogar und möchte es euch nicht vorenthalten, dieses Buch ist der Hammer.
Außerdem bin ich sonst immer sehr gut in Sachen, ja das passiert als nächstes und die Person hat dass und das oder tut blablabla...ähm tja auch hierbei lag ich absolut falsch bzw. hatte überhaupt keine Ahnung bis ich über den versteckten Hinweis gestolpert bin, weil ich da ... naja am besten ihr überzeugt euch selber, es lohnt sich. Ich finde die Spannung hat sich langsam aber stetig aufgebaut (etwas im mathematischen Bereich unterwegs 🤓, nein meine Mathekenntnisse sind genauso gut wie Luca's) und hat sich dann am Ende hin komplett entladen.

5+/5 📖 JAHRESHIGHLIGHT

(Rezensionsexemplar|werbung)

Meine Meinung wurde von keiner Seite beeinflusst und ist spiegeln meine Leseerlebnisse wieder.