Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Toller Auftakt

Erzähl mir vom Glück

Was für ein toller Auftakt zu einer Glücksreihe. Er ist sehr emotional, mitreißend und hat sehr viel Tiefgang und ich musste manchmal ganz schön schlucken. Er ist aus beider Sicht geschrieben und so konnte ich Marie und Lukas besser kennen lernen und bei ihrer Achterbahn mit dabei sein und auch miterleben wie sie ihre Höhen aber auch manchmal Tiefen bewältigen und sich (fast allen)Problemen stellen. Denn wie im wahren Leben ich Reden das wichtigste.
Daumen hoch !

Veröffentlicht am 19.07.2021

Fangirl trifft aus Star

What if we Trust

Das war mein erster Roman aus der Reihe und ich werde mir die anderen auch noch holen. Er ist einfach genial und hat mich gut unterhalten . Er ist sehr Gefühlvoll und geht ans Herz. Auch hat mich der Tiefgang zum Ende überrascht und ich musste mir ein paar Tränchen verdrücken. Er handelt von der Liebe aber auch davon Ängste zu überwinden aber auch seine Ängste zuzulassen .
Ein sehr schöner Roman der mir super gefallen hat.
Dafür Daumen hoch und ganz liebe 5 Sterne !!!

Veröffentlicht am 14.07.2021

eine tolle Story

Game Changer - Nicht mehr ohne dich

Ich habe dieses Buch verschlungen und kann es jedem nur empfehlen. Sie ist sehr romantisch und geht ans Herz. R.J reist wie jedes Jahr nach Alaska . Schon auf dem Flug macht er - ein bekannter Eishockeystar -Bekanntschaft mit Lainey - einer jungen Frau die sehr mit ihren Ängsten zu kämpfen hat Doch sie ist stärker als sie glaubt. Beide lernen sich besser kennen und auch lieben. Durch unglückliche Umstände werden beide getrennt und haben keine Nummern getauscht. Nach einem Jahr treffen sie sich durch Zufall wieder und seine Lüge nach seiner Herkunft fliegt auf. Lainey will nichts mehr von ihm wissen- hat er doch ihr Herz gebrochen. Doch auch sie hat ein Geheimnis.
Wie die beiden wieder zusammentreffen und was das Geheimnis ist- unbedingt lesen.
Dafür von mir ganz liebgemeinte 5 Sterne !

Veröffentlicht am 13.07.2021

Was für ein Auftakt

Backstage in Seattle

Mina Mart schafft es mit fast 500 Seiten mich auf eine Tolle Gefühlsachterbahn zu schicken. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, denn es bleibt bis zur letzten Seite spannend und das Ende ist nicht vorhersehbar. Der Roman ist super emotional - ACHTUNG TASCHENTUCHALARM - aber auch Trauer und Leid kommen hier vor. ES beschreibt auch sehr einfühlsam Trennungen und die Verletzungen die daraus entstehen. Alle Protas sind super beschrieben wenn auch manchmal nicht so ganz nachvollziehbar. Alles in allem ein super schöner Roman der Lust auf den 2. Teil macht.

Eliza haut Finn um - im wahrsten Sinne. Als sie einen Club besucht stolpert sie in Finn rein und er nimmt sie mit in den Bandraum und beide können die Finger nicht voneinander lassen obwohl sie sich nicht kennen. Beide denken sie sehen sich nicht wieder - doch am nächsten Tag steht Finn vor ihrer Tür - er ist der kleine Bruder von Tom dem Freund ihrer Mitbewohnerin. Sie schließen einen Pakt und wollen mehr als Freunde sein aber ohne Fragen und Gefühle. Eliza will sich nie verlieben und Finn trägt ein Geheimnis mit sich rum. Aber ausser küssen passiert zum Anfang nicht viel denn immer wenn sie kurz davor sind werden sie gestört. Manche Situationen waren echt zum schmunzeln andere aber auch sehr traurig.

Dann erfährt Eliza auch noch Finns Hintergrund und ist sich nicht mehr so sicher. Wie es mit beiden weitergeht und was sie für Hürden überwinden und wie sie sich selbst und den Partner verletzen - bitte unbedingt lesen

Dafür Daumen hoch und ganz ganz liebe 5 Sterne

Veröffentlicht am 05.07.2021

Cody ein Mann zum verlieben

Meine Pferde, Montana und Du

Auch der 3 Teil hat mich wieder überrascht. Er ist diesmal etwas mystisch aber auch spannend und liebenswert. Toll fand ich auch das viele Figuren aus den anderen Teilen wieder mit dabei sind.
Überrascht ...

Überrascht hat mich Cody - war er doch als Clown bekannt hat er mich in diesem Teil total überzeugt und er wurde so richtig sympathisch. Die Figur ist super ausgearbeitet und er hat viele unerwartete liebenswerte Eigenschaften. Thorunn reist nach Montana um ihre Pferde versorgt zu wissen. Dabei lernt sie Cody kennen und lieben. Doch bald trennen sich ihre Wege ,er geht zurück nach Australien und sie zurück nach Island. Kurz vorher hat sie aber noch einen Unfall der ihr Leben verändert. Haben beide noch eine Chance ? Lest es selbst - ich konnte das Buch nicht wieder aus der Hand legen.
Dafür gerne 5 Sterne und Daumen hoch.