NatalieW

aktives Lesejury-Mitglied

NatalieW ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NatalieW über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.07.2021

Spannung pur

Ein ganzes Leben lang

𝔼𝕚𝕟 𝕘𝕒𝕟𝕫𝕖𝕤 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕝𝕒𝕟𝕘 𝕧𝕠𝕟 ℝ𝕠𝕤𝕚𝕖 𝕎𝕒𝕝𝕤𝕙
28.O6.2O2I | 592 | Goldmann | Einzelband

Mir hat schon ihr erstes Buch mega gut gefallen, aber das..😍 toppt einfach alles.
Wie spannend ist das bitte!?
Emma ...

𝔼𝕚𝕟 𝕘𝕒𝕟𝕫𝕖𝕤 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕝𝕒𝕟𝕘 𝕧𝕠𝕟 ℝ𝕠𝕤𝕚𝕖 𝕎𝕒𝕝𝕤𝕙
28.O6.2O2I | 592 | Goldmann | Einzelband

Wie spannend ist das bitte!?
Emma hat so viele Geheimnisse in ihrem Leben, durch ihre Vergangenheit hat sie so viel Mist erlebt und wollte einfach von vorne anfangen. Aber das sie damit eventuell ihre Ehe mit Leo kaputt macht, verdrängt sie lieber bzw. denkt nicht darüber nach.
Sie hortet so viel „Müll“ in ihrem Haus und Versuch ihre Geheimnisse darin zu verstecken.
Das ihr Leo auf die Schliche kommt, damit hat sie allerdings nicht gerechnet.
Einfach mega spannend.. was passiert als nächstes.. was erfährt man noch über Emmas Vergangenheit.. und nicht nur das. Andere Menschen spielen darin auch eine große Rolle, die es dadurch nicht wirklich besser gemacht haben.
Einfach wow..

Fazit:
Für alle die mal der Lügen und Geheimnisse anderer auf die Schliche gehen wollen.
Kann es wirklich nur empfehlen. ACHTUNG! Suchtgefahr..👀🙊

Veröffentlicht am 18.07.2021

Ich liebe es einfach so so sehr😍

Very Bad Kings

𝕍𝕖𝕣𝕪 𝔹𝕒𝕕 𝕂𝕚𝕟𝕘𝕤 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕒𝕟𝕖 𝕊. 𝕎𝕠𝕟𝕕𝕒
IO.O6.2O2I | 456 | Federherz | Band I

Klappentext:
Oben im zweiten Bild 🤍

Wow.. ich hab mich mal wieder so sehr in Jane‘s neues Werk verliebt.
Sie verpackt ...

𝕍𝕖𝕣𝕪 𝔹𝕒𝕕 𝕂𝕚𝕟𝕘𝕤 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕒𝕟𝕖 𝕊. 𝕎𝕠𝕟𝕕𝕒
IO.O6.2O2I | 456 | Federherz | Band I

Klappentext:
Oben im zweiten Bild 🤍

Wow.. ich hab mich mal wieder so sehr in Jane‘s neues Werk verliebt.
Sie verpackt es so gut, dass man sich einfach nur in die größten Assholes verlieben kann. Man hat keine andere Wahl.
Ich finde Mabel so stark und schwach zu gleich, aber wer könnte solchen Kings nur widerstehen?
Diese ganze Wut und der Hass der Kings, treibt mich noch in den Wahnsinn.
Mabel ist dadurch aber nur gewachsen und steht zu ihrem Traum.
Es ist so heiß und verrückt, aber man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Es ist wie ein Unfall, bei dem man lieber weg schauen will, aber nicht kann. Diese Neugier und Spannung macht es so unerträglich.

Fazit:
Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil anzufangen.😍
Es ist einfach ein tiefer Traum, den man garnicht auszusprechen mag.
Für alle Dark Romance Liebhaber. Seht nicht weg, sondern hinein!♥️

Danke für diese Werk @janes_wonda
Mach uns nicht zu verrückt mit den Folgebändern. Oder lieber doch?🥺😍🥵

Veröffentlicht am 18.07.2021

So traurig und doch so schön 🥺

Ein letzter erster Augenblick

I7.O5.2O2I | 496 | blanvalet | Einzelband

»Joel, denkst du nicht manchmal…«
»Also, hast du deine Träume schon mal als, na ja, als Gabe betrachtet?«

Ich habe mich Hals über Kopf in diese Buch verliebt.🥺♥️
Mir fehlen ehrlich gesagt noch sehr die Worte dazu. Es war einfach so spannend, einfach zu wissen was kommt als nächstes? Ich kann garnicht so viel sagen, ohne irgendwie zu Spoilern.
Es sind auch so viele Gefühle auf einmal hoch gekommen. Freude darüber, einen Menschen kennen gelernt zu haben, Gefühle aufzubauen. Trauer darüber, den Menschen gehen lassen zu müssen und neu anzufangen.
Ich beneide Joel, wie er mit der ganzen Sachen klar kommt. Zu wissen was mir den Menschen passiert die er liebt. Ich könnte das wahrscheinlich nicht, ich würde daran zerbrechen.
Holly Miller hat es mit so viel Gefühl rüber gebracht, worüber ich sehr dankbar bin. Dankbar für diese Geschichte.♥️

Fazit:
Ein super super schönes Buch. Mit so viel Gefühl und Spannung. Kann es euch wirklich nur ans Herz legen.♥️

Veröffentlicht am 07.07.2021

Liebe es immer wieder aufs neue

Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)

ℍ𝕒𝕣𝕣𝕪 ℙ𝕠𝕥𝕥𝕖𝕣 𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕥𝕖𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝕎𝕖𝕚𝕤𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝕁.𝕂. ℝ𝕠𝕨𝕝𝕚𝕟𝕘
3I.O8.2OI8 | 336 | Carlsen | Band I

Naja was soll ich sagen
Für mich ist es einfach wie nachhause kommen.🥰
Ich hab die Reihe einfach schon ...

ℍ𝕒𝕣𝕣𝕪 ℙ𝕠𝕥𝕥𝕖𝕣 𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕥𝕖𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝕎𝕖𝕚𝕤𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝕁.𝕂. ℝ𝕠𝕨𝕝𝕚𝕟𝕘
3I.O8.2OI8 | 336 | Carlsen | Band I

Naja was soll ich sagen
Für mich ist es einfach wie nachhause kommen.🥰
Ich hab die Reihe einfach schon so oft gelesen, kenne es in und auswendig.😅 Es wird aber auch nie langweilig.
Der erste Teil ist zwar noch ziemlich kindlich dargestellt, aber von Teil zu Teil wird es immer aufregender.😍
Finde es immer noch so krass, bei jedem mal, wenn ich die Reihe lese, was es für Unterschiede zwischen Film und Buch gibt.
Ich finde die Filme zwar nicht schlecht, aber die Bücher sind halt trotzdem tausendmal besser.🙊
Ich wiederhole es nur ungern, aber wieso wurde keine Serie daraus gemacht.🥺😅
Meine Lieblingsszene in diesem Teil ist definitiv das Zauberschach 😍 finde es sowohl im Film als auch im Buch mega spannend. Bekomme da immer Herzklopfen.😅

Fazit:
Also jeder weiß wie sehr ich Harry Potter liebe 🙄😅 dann kann sich jeder denken was ich hier schreiben würde.😅 Lest es auf jeden Fall. Kann es nur immer wieder sagen.🥰

Veröffentlicht am 07.07.2021

Wow.. so interessant und spannend

Between Your Words

𝔹𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕐𝕠𝕦𝕣 𝕎𝕠𝕣𝕕𝕤 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕞𝕞𝕒 𝕊𝕔𝕠𝕥𝕥
29.OI.2O2I | 464 | lyx | Einzelband

»grab ragt bald klang warten wachsen wirr verwirrt verirrt verirrt verirrt…«
»tschüss lügt leid weint wieg flieg hoch hölle heil ...

𝔹𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕐𝕠𝕦𝕣 𝕎𝕠𝕣𝕕𝕤 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕞𝕞𝕒 𝕊𝕔𝕠𝕥𝕥
29.OI.2O2I | 464 | lyx | Einzelband

»grab ragt bald klang warten wachsen wirr verwirrt verirrt verirrt verirrt…«
»tschüss lügt leid weint wieg flieg hoch hölle heil hilfe hilfe hilfe…«

Wow.. ich hab noch nie so ein gutes Buch mit so einer wichtigen Thematik gelesen!
Mir hat es so gut gefallen.😍
Einfach mitzuerleben, wie es ist bzw. es sein könnte unter Amnesie zu leiden. Nur 5 Minuten um etwas wahrzunehmen, bevor wieder alles gelöscht wird und von vorne beginnt.
Emma Scott hat es so gut dargestellt. Sie hat es so gut geschrieben und so lebensecht für uns Leser wiedergegeben. Einfach wunderschön.
Mich haben die Wortketten auf Theas Kunstwerken so berührt und mir so eine Gänsehaut verschafft. Komme irgendwie immer noch nicht ganz damit zurecht. 😅
Und wie Jim in Thea hineingesehen hat, und wusste das sie irgendwie noch da war, mit ihren Wortketten um Hilfe ruft. Einfach wow. Das nenn ich liebe.🥰♥️
Mir fehlen auch irgendwo die Worte. Es war einfach so gut.

Fazit:
Unbedingt lesen! Es ist so eine wichtige und mitfühlende Geschichte!
Absolutes Highlight für mich.🥰😍