Profilbild von Annette127

Annette127

Lesejury Star
offline

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annette127 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.07.2021

Extraspannend

Die letzte Karte
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

#NetgalleyDEChallenge

Rezension zu "Die letzte Karte"
von Robert Dugoni

Extraspannend

Eine junge Frau liegt im Krankenhaus. Und liegt dabei auch zur Erholung dort. Alles ist ruhig ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

#NetgalleyDEChallenge

Rezension zu "Die letzte Karte"
von Robert Dugoni

Extraspannend

Eine junge Frau liegt im Krankenhaus. Und liegt dabei auch zur Erholung dort. Alles ist ruhig dort. Aber - aufeinmal ist ihre Ruhe dort vorbei, da einige Männer ganz unverhofft auf sie einstürmen....
Wird sie ihnen noch entweichen können?🤔

Ich finde diesen Roman wirklich äußerst spannend, konnte ihn dabei auch nicht aus der Hand legen. Den roten Flieger auf dem Cover finde ich dabei auch megastark. Rot ist dabei auch eine meiner Liebliengsfarben.😁

Charles, den CIA-Agenten fand ich hierbei auch durchaus klug, gescheit und dabei auch wirklich supersympathisch. Auch mutig ist er, das habe ich hierbei auch sehr deutlich bemerkt.

Das Gebet von Alex an den lieben Gott finde ich dabei auch wirklich sehr herrlich. Es paßt auch sehr wunderbar dazu. Wenn man es näher betrachten tut.

Mein Herz hat dieses schöne ebuch auf jeden Fall gewonnen und es bekommt heute dafür liebevoll die 5 goldenen Sterne dafür.

💚Krimimässig empfehlen kann ich es dabei jedem Mutigen von Euch💚

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.07.2021

Spitzenspannend

Der Blutkünstler (Tom-Bachmann-Serie 1)
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

#netgalleyDEChallenge

Rezension zu "Der Blutkünstler"
von Chris Meyer

Spitzenspannend

Der Unbekannte ist mit einem Jungen und einem Mädchen alleine in einem Gebäude. Er fordert ihn ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

#netgalleyDEChallenge

Rezension zu "Der Blutkünstler"
von Chris Meyer

Spitzenspannend

Der Unbekannte ist mit einem Jungen und einem Mädchen alleine in einem Gebäude. Er fordert ihn dazu auf, sein Mädchen zu "behandeln" und genau das zu tun, was Er ihm sagt.....

Wird der Junge seiner Aufforderung Folge leisten?🤔

Ich liebe die Kunst über alles. Und diesen wunderschönen Roman habe ich dabei auch wirklich sehr genossen. Ich fand ihn dabei auch wirklich sehr spannend bis zur letzten Minute.

Den Unbekannten darin fand ich aber schon etwas unheimlich mit seinen Zeichnungen - mit Ölfarbe wäre es mir da auch etwas lieber und passender gewesen. Aber jede Kunstart ist schliesslich recht unterschiedlicher Natur.

Und diese ist dabei auch etwas ganz besonderes. Den Jungen darin fand ich dabei auch durchaus klug und gescheit. Und dieser süße Roman ist daher auch für wirklich mutige geeignet.

💚liebevoll empfehlen kann ich ihn jedem von Euch💚

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.07.2021

Wunderschön

Das Haus der Libellen
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

#NetgalleyDEChallenge

Rezension zu "Das Haus der Libellen"
von Emma Behrens

Wunderschön

Sophie ist eine Frau, die mit der Zeit erwachsen geworden ist. Sie erhält nach langer Zeit ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

#NetgalleyDEChallenge

Rezension zu "Das Haus der Libellen"
von Emma Behrens

Wunderschön

Sophie ist eine Frau, die mit der Zeit erwachsen geworden ist. Sie erhält nach langer Zeit einen Brief von Emilia, die ihr in der älteren Villa von früher etwas superwichtiges mitteilen will....

Was wird Emilia ihr mitteilen?🤔

Mich hat dieses wunderschöne ebuch wahrlich verzaubert. Die hübschen Blumen darauf mit den zarten Libellen haben dabei sogar mein Herz zum schmelzen gebracht. Es wirkt dabei auch durchaus sehr naturnah für mich. Auch ist es eine wirklich wahre Augenweide.

Die alte Ville finde ich dabei auch wunderschön - die wäre durchaus etwas für mich - aufgrund der hübschen Bücher darin. Ich schwärme in Gedanken jetzt noch davon.😁

Sophie und Emilia fand ich dabei auch äußerst sympathisch und auch recht nett. So, wie Frauen mitten im Leben stehen. Da ich mich dort äusserst wohl gefühlt habe, bekommt es nun von mir die goldenen 5 Sterne.😁

💚herzensnah empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.07.2021

Wow

Abseits der Zeit
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

#NetgalleyDEChallenge

Rezension zu

"Abseits der Zeit" von der lieben Anna Musewald

Wow💚💚💚💚💚

In einem uralten Schloss aus dem 18.Jahrhundert hört ein Schloßmitarbeiter nachts ein ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

#NetgalleyDEChallenge

Rezension zu

"Abseits der Zeit" von der lieben Anna Musewald

Wow💚💚💚💚💚

In einem uralten Schloss aus dem 18.Jahrhundert hört ein Schloßmitarbeiter nachts ein besonderes Geräusch aus einem der herrlichen Zimmer. Und ein undefinierbarer Geruch kommt daraus. Die Zimmertür steht dabei auch etwas auf...Er wundert sich....

Was genau wird Er dort entdecken?🤔

Den netten Spruch mit dem Gedicht auf der ersten Seite finde ich dabei auch wirklich sehr wunderschön. Er ist mir dabei auch wirklich direkt ins Herz gewachsen. Das Uhrenrädchen finde ich dabei auch sehr zauberhaft.
Es erinnert mich dabei irgendwie an vergangene Zeiten.🙂

Mich hat es hierbei auch etwas gegruselt, als ein Wolf erwähnt worden ist mit seinen magischen roten Augen. Da habe selbst ich gestaunt - bei dieser Grösse. Und man bekommt dabei auch so richtig Respekt davor.

Im Schloß selber habe ich mich dabei aber auch äusserst wohl gefühlt und ich kann Euch die virtuelle Reise dahin auch wirklich sehr weiterempfehlen.

💚Kommt Alle bitte mit in dieses altertümliche Schloß💚

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.07.2021

Sehr süss

Herzklopfen unterm Sternenhimmel
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
#NetgalleyDEChallenge

Rezension zu

Herzklopfen unterm Sternenhimmel
von Cornelia Engel

Sehr süß

Dr. Hark und seine liebe Sprechstundenhilfe wollen auf dem Borkumer Leuchtturm die ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
#NetgalleyDEChallenge

Rezension zu

Herzklopfen unterm Sternenhimmel
von Cornelia Engel

Sehr süß

Dr. Hark und seine liebe Sprechstundenhilfe wollen auf dem Borkumer Leuchtturm die wunderbare Aussicht genießen. Dr. Hark steht dabei etwas wackelig auf einer hohen Leiter, er zittert etwas dabei....

Wird er bis ganz nach oben hinauf klettern?🤔

Das Cover finde ich wunderschön. Ich bemerke dabei auch sehr deutlich, wie gut sich die beiden auf dem Bild verstehen.....in Gedanken bin ich mit dabei....

Mich hat dieser Roman glücklich gemacht, da ich mich dabei auf der schönen Insel dort auch wirklich wohl gefühlt habe. 😃

Hark fand ich dabei auch äusserst nett, höflich und auch hilfsbereit. Seine Sprechstundenhilfe dabei auch durchaus intelligent. Und den niedlichen Hund Krümelchen dabei auch wirklich zuckersüß. So wurde ich immer genannt, wenn ich früher mit Keksen gekrümelt habe.

Mein Herz hat dieser schöne Roman daher wirklich sehr gewonnen und er bekommt heute herzensgerne die wunderbaren 5 Sterne von mir.😃

💚Kommt Alle mit auf die schöne Insel Borkum💚

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere