Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

Lesejury Star
offline

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.07.2021

too much....

Kein Tag ohne dich
0

Ich liebte den ersten teil der Reihe, aber das war einfach zuviel des Guten... eine sehr vorhersehbare Story, unwahrscheinlich schnulzige Dialoge, nee, das hat mir beim Lesen keinen Spaß gemacht

Ich liebte den ersten teil der Reihe, aber das war einfach zuviel des Guten... eine sehr vorhersehbare Story, unwahrscheinlich schnulzige Dialoge, nee, das hat mir beim Lesen keinen Spaß gemacht

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2021

Mehr Schein als Sein

Kopf aus, Herz an
0

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, es war nett, konnte mich aber nicht vollends überzeugen. Wie so meist, lag es an der Chemie der beiden Protagonisten, damit steht und fällt für mich die Geschichte ...

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, es war nett, konnte mich aber nicht vollends überzeugen. Wie so meist, lag es an der Chemie der beiden Protagonisten, damit steht und fällt für mich die Geschichte und wenn mich diese nicht in ihren Bann ziehen kann, dann wird's meist nichts mit uns

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2021

Schade, das kann sie besser

Drei Männer, Küche, Bad
0

Also, kurz vorweg, ich liebe die Bücher von Kristina Günak!!! Humorvoll mit der richtigen Prise Lovestory, toll!! Aber das war für mich ihr mit Abstand schwächstes Buch. So richtig Stimmung ist beim Lesen ...

Also, kurz vorweg, ich liebe die Bücher von Kristina Günak!!! Humorvoll mit der richtigen Prise Lovestory, toll!! Aber das war für mich ihr mit Abstand schwächstes Buch. So richtig Stimmung ist beim Lesen nicht aufgekommen und die Liebesgeschichte hatte für mich so gar nichts parat, schade

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.06.2021

Das kann er besser

Die App – Sie kennen dich. Sie wissen, wo du wohnst.
0

Uiuiuiui, ich bin enttäuscht… ich habe Offline so so toll gefunden und dieses Buch bleibt weit hinter meinen Erwartungen zurück. Hat sich zu Anfang noch schnell Spannung aufgebaut kam es beim lesen dann ...

Uiuiuiui, ich bin enttäuscht… ich habe Offline so so toll gefunden und dieses Buch bleibt weit hinter meinen Erwartungen zurück. Hat sich zu Anfang noch schnell Spannung aufgebaut kam es beim lesen dann doch zu vielen Hängern… auch das ich recht bald eins und eins zusammen zählen und schon ne Ahnung hatte wer hinter allem steckt… leider enttäuschend

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.06.2021

Da ist noch Luft nach oben

Der Nachlass
0

Sowohl Klappentext als auch Cover haben mich sehr angesprochen. Ich hatte eine gewisse Erwartungshaltung und freute mich aufs lustige Rätseln. Der Schauplatz und der Plot an sich haben gute Voraussetzungen ...

Sowohl Klappentext als auch Cover haben mich sehr angesprochen. Ich hatte eine gewisse Erwartungshaltung und freute mich aufs lustige Rätseln. Der Schauplatz und der Plot an sich haben gute Voraussetzungen für einen spannenden Thriller. Als ich beginne, bin ich auch noch angetan, es liest sich gut und die Länge der Kapitel gefällt mir auch, allerdings finde ich den Wechsel der einzelnen Schauplätze und Zeiten oft recht unübersichtlich und unklar. Die Charaktere kommen sehr real rüber und unter den gegebenen Umständen ist das Verhalten auch sehr überzeugend und zum teil auch nachvollziehbar. Ich hätte mir allerdings bei der besagten Aufgabenstellung ein wenig mehr Raffinesse gewünscht und so richtig schockierend fand ich's jetzt auch nicht. Was mir aber am wenigsten gefallen hat (ohne zu Spoilern)war die Auflösung. Es wurde so viel im Vorfeld angedeutet, das das Ende seinen Schockmoment völlig verloren hatte. Für mich eine Geschichte die mehr Pfiff hätte vertragen können. Insgesamt gesehen daher eine OK von mir

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere