Profilbild von Annette127

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Sehr wissenswert

vorzeitiger Samenerguss | Körper-Ratgeber

#netgalleyDEChallenge

Rezension zu "vorzeitiger Samenerguss"
von Dr. Allen Warren

Sehr wissenswert😁

#netgalleyDEChallenge

Rezension zu "vorzeitiger Samenerguss"
von Dr. Allen Warren

Sehr wissenswert😁

Jeder Mann hat sicherlich mal das kleine Problem, das er einen vorzeitigen Samenerguß bekommt, den er nicht verhindern kann.
Und dieses kleine ebuch ist in dieser Richtung dabei auch ein guter und auch sinnvoller Ratgeber dafür.💚

Die einzelnen Phasen, wie es dazu kommt, fand ich dabei auch äußerst interressant und aufschlußreich. Sehr gut finde ich darin auch einzelne Fragen, die jeder Mann in Ruhe für sich beantworten kann, was die eigene Sexualität in dieser Richtung angeht - um dieses Problem zu lösen.

Dabei klärt es auch hervorragend über die Risiken einiger Medikamente in dieser Richtung auf.

Ich finde es daher auch äußerst aufschlußreich und vergebe herzlichst gerne die 5 goldenen Sterne dafür.

💚Sehr empfehlen kann ich es wirklich Jedem von Euch💚

Im Bann der Seide | Erotischer Roman

#netgalleyDEChallenge

Rezension zu "Im Bann der Seide"
von der lieben Katy Kerry

#netgalleyDEChallenge

Rezension zu "Im Bann der Seide"
von der lieben Katy Kerry

Sehr sinnlich

Julian lernt an einem schönen Abend die zauberhafte Isabelle kennen und lädt sie zu einem wunderbaren Abendessen ein.

Wird sie seine nette Einladung zum Essen annehmen?🤔

Ich fand diesen herrlichen Roman wirklich sehr sinnlich, liebevoll und auch wirklich zärtlich. Die Harmonie zwischen den beiden hat dabei auch wunderbar übereingestimmt. Wie füreinander geschaffen.

Mir hat dieser schöne, kleine Roman im letzten Zeitraum viel Freude gemacht und er bekommt liebend gerne die goldenen 5 Sterne dafür.

💚Sehr liebevoll empfehlen kann ich ihn wirklich Jedem von Euch💚

Der Seehecht und die Kaffeebrille

#netgalleyDEChallenge

Rezension zu "Der Seeknecht und die Kaffeebrille" - Ein kurioses Tagebuch vom lieben Michael Wiegand😁

Wunderschön😁

Der liebe Michael ist im Supermarkt. Er hat ...

Wunderschön😁

Der liebe Michael ist im Supermarkt. Er hat alles komplett eingekauft und steht nun an der Kasse zum bezahlen. Die junge Kassiererin und er kommen dabei gemeinsam in ein kurzes Gespräch. Sie bittet ihn allerfreundlichst um ein Autogramm.

WIRD sie es von ihm bekommen? Welche Widmung wird mit dabei sein?🤔

Oben ist ein kleiner Einblick in eine der über 50 kleinen Tagebucheinträge vom sehr lieben Michael. Mich hat dieses kunstvoll gestaltete Buch mit den süßen Steinböcken darauf wirklich sehr zum Lachen😁 und schmunzeln😄 gebracht.

Ganz besonders auch, als ich z.B. den Satz las:
"Das Wetter wird tronnig und Socken." (Gemeint ist dabei natürlich: sonnig und trocken). Dabei habe ich wirklich sehr herzhaft gelacht.😁Wirklich sehr kernig, kann ich Euch sagen. Die süßen Bilder darin finde ich auch wirklich sehr schön.

Die obige Supermarktgeschichte fand ich dabei auch wirklich sehr gut. Dazu kann ich obendrein auch bestätigen, obwohl z.B. im März ein Buch mit meinem Namen als Rolle drin erschienen ist, wird man im reellen Leben bisher noch nicht auf ein Autogramm diesbezüglich angesprochen.

Ich denke, das kommt noch zum richtigen Zeitpunkt.
Der liebe Michael wurde über gefundene Fehler im Buch zur Verbesserung informiert.

Mein Herz hat dieses schöne Buch auf jeden Fall gewonnen und ich vergebe heute liebend gerne die süßen 5 Sterne dafür.

💚voll empfehlen kann ich es Jedem von Euch, der ein Tagebuch liebt💚

Veröffentlicht am 23.07.2021

Herrlich

Ein Sommer mit Percy und Buffalo Bill

#NetgalleyDEChallenge

Rezension zu

"Ein Sommer mit Percy und Buffalo Bill"
vom lieben Ulf Stark - ihm zu Ehren

Kindergut

Die Kinder sind in der Schule. Sie wollen mit ihrer Lehrerin ...

#NetgalleyDEChallenge

Rezension zu

"Ein Sommer mit Percy und Buffalo Bill"
vom lieben Ulf Stark - ihm zu Ehren

Kindergut

Die Kinder sind in der Schule. Sie wollen mit ihrer Lehrerin Märta ein wunderschönes Lied singen. Sie spielt Guitarre und die Kinder singen dazu. Aber insgeheim planen Percy und sein Freund etwas ganz besonderes: Eine Blutsbrüderschaft.

Wird ihnen diese auch gelingen?🤔

Ich habe mich in diesen süssen Kinderroman sehr verliebt. Die beiden Jungs auf dem schönen, bunten Cover finde ich dabei auch wirklich sehr abenteuerlustig. Man merkt sehr, wie wohl die beiden sich im Meer fühlen am wunderschönen Horizont.😁

Die beiden Jungs fand ich dabei auch äusserst nett und auch freundlich. Und ihre Liebe zur freien Natur fiel mir dabei auch sehr auf. Das Kinderlied, was die liebe Märta sang, war mir hier unbekannt und ich konnte es auch nicht bei Youtube finden.

Es wurde dabei auch wirklich sehr kindgerecht und illustrationsreich geschrieben - einfach herrlich, ich schwärme jetzt noch davon.

Liebevoll empfehlen kann ich es wirklich Jedem von Euch. Der Verlag wurde über die 21 Fehler darin zur Verbesserung informiert.

Und von mir bekommt es nun die goldenen 5 Sterne.😁

Veröffentlicht am 29.07.2021

Wir für uns

Rezension zu "Wir für uns" von der lieben Barabara Kunrat und Fischerverlag

(Auf Wunsch des Verlages Rezi für Alle erst ab dem 28.07.2021 - heute erlaubt)

Josie ...

Rezension zu "Wir für uns" von der lieben Barabara Kunrat und Fischerverlag

(Auf Wunsch des Verlages Rezi für Alle erst ab dem 28.07.2021 - heute erlaubt)

Wunderschön

Josie war bei ihrem Arzt, um sich untersuchen zu lassen. Da sie sich zwischendurch auch nicht so ganz wohlfühlte, ihr dabei auch schwindelig war. Er stellt dabei auch fest, das sie schwanger ist.

Wie wird sie dies verkraften?🤔

Ich finde diesen Roman wirklich sehr sinnlich und ruhig. Die kleinen Vögel auf dem wunderschönen Cover versinnbildlichen dabei auch die Schönheit von Mutter Natur. Was ich dabei auch wirklich sehr leiden mag.

Die liebe Josie wirkte dabei auch auf mich auch etwas unsicher, was ihr weiteres Leben angeht. Es stimmt in der Tat auch, das Babys nicht einfach sind und auch zwischendurch laut mit ihrem Babygeschrei. Da ich mal auf Kinder aufgepaßt habe, weiß ich das.

Auf dem Friedhof dort habe ich mich dabei gedanklich gesehen auch wirklich sehr wohl gefühlt und ihren Großvater fand ich dabei auch wirklich sehr bewundernswert und auch durchaus mutig in den schwierigen Zeiten damals.

Mich hat es dabei auch auf den Fall sehr nachdenklich gemacht.

💚Mein Herz hat es dabei wirklich sehr gewonnen und die goldenen 5 Sterne hat es sich dabei wirklich auch verdient.💚

💛liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch💛