Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2021

Spannend und aufwühlend

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle

"You find Misha and get the Hell out of here. I'll find you. Wherever you go, I will find you." - S. 450 Zayne

Heute lernen wir die Geschichte rund um Zayne und Trinity kennen. Na, wo sind die Zayne lover?
Trinity ...

Trinity ist eine sture und sehr schlagfertig Kämpferin. Sie hat ein schweres Los für das Leben gezogen. Trin verliert nie ihren Mut, ihren Witz oder ihre Impulsivität. Dabei ist sie immer pflichtbewusst und loyal.
Zayne ist zu Beginn ziemlich abgeklärt, sarkastisch, aber seinen Mut hat er nicht verloren. Aber man merkt den Kontrast zu dem wie er noch bei der Dark Elements Reihe war. Sein Herz ist am rechten Fleck und er ist sehr Leidenschaftlich und gutherzig.
Okay an Witz und Spannung hat es bei diesem Buch nicht gefehlt, dass tut es für mich bei JLA Büchern wohl nie.
Das Roth und Layla hier auch wieder eingebunden wurden fand ich klasse. Ich vermisse die beiden.
Zayne und Trin haben eine schwierige Beziehung. Die Idee alles zu verweben und weiter zu spinnen fand ich großartig.
Der Twist am Ende war ja mal richtig cool und an sich gab es auch sehr süße Momente.
Also mal wieder ein tolles Buch.
Aber so unter uns? Roth und Layla sind immer noch meine Lieblinge.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Wir sind alle wertvoll

Madly

"Wenn das war ist, werde ich die ganze Welt gegen mich aufbringen, damit June mich verteidigen muss. Ich werde Kriege anzetteln für einen Kuss von ihr" - S. 60 Mason

"Madly" ein Buch mit wichtigen Themen ...

"Madly" ein Buch mit wichtigen Themen und einer so schönen Liebesgeschichte.
June ist eine liebevolle, loyale und schlagfertige junge Frau. Durch ihre Eltern hat sie Angst und ist verletzt. Trotzdem beweist sie viel Mut und ist dabei sogar gerne mal süß.
Mason ist ein selbstbewusster Typ. Er ist ein Kämpfer, der nicht aufgibt und verdammt hartnäckig ist. Auch er hat seine süße Seiten. Mason ist witzig und auch er ist verletzt.
Okay die Story hat mir super gefallen. Es wurden wichtige Themen aufgewiesen und dabei war die Story selbst so süß wie auch hitzig, wertvoll und witzig.
June wollte ich hin und wieder wirklich schütteln genauso wie Mason und seinen "Masterplan". Mein Gott die beiden haben mich echt nerven gekostet und gleichzeitig wollte ich beide umarmen und ihnen sagen das jeder wundervoll und wertvoll ist.
Cooper und Andie sind natürlich auch wieder dabei und auch das war etwas das ich geliebt habe. Die beiden waren super Freunde die die beiden unterstützt haben.
Message ist so wichtig und der Schreibstil so schön.
Klare Lese Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 02.07.2021

Düster und spannend

Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft

"Wenn du deine Gefühle für mich abschalten könntest, hättest du es schon getan, also verschwende deine Energie nicht in einer aussichtslosen Schlecht." - S. 121 Ian

Okay was soll ich sagen "Night Rebel-Biss ...

Okay was soll ich sagen "Night Rebel-Biss der Leidenschaft" hat mich erneut gepackt.
Nicht nur war das ganze wieder super Spannend, sehr hitzig und auch wieder sehr dramatisch. Nein wir lernen auch eine neue Veritas kennen, denn sie muss sich nun mit einigen Dingen auseinandersetzen die ihr nicht wirklich in den Kram passen, darunter Ian. Es war sehr spannend zu erleben wie sie sich mit alle dem auseinandersetzt und sich auch ein zwei Dinge eingesteht während sie sich versucht von Ian fern zu halten und gleichzeitig auch sehr mit sich hadert.
Ian ist und bleibt ein Charmeur, witzig, etwas versaut und gibt unter keinen Umständen auf.
Es gab immer Aufregung und immer Nervenkitzel.
Mein Gott wie viele Wendungen es wieder gab und wie viele Überraschungen und Geheimnisse. Ohje so manches Geheimnis.
Hach ja ich hatte immer was zum mit fiebern und mit lachen und vielleicht bin ich sogar etwas dahin geschmolzen während ich mit Veritas gekämpft habe.
Einzig allein nicht ganz so zu 100% gefallen hat mir der Showdown und das Ende dieses Bandes aber auch nur deshalb weil er mich etwas sehr an das Ende von Band eins erinnert hat. Nichts desto trotz war gerade dieser Kampf wieder super spannend und das Ende wieder schön fies, damit man auch ja schnell nach Band drei greift - was ich auch getan habe.

Veröffentlicht am 28.06.2021

Süß und liebevoll

Wenn in mir die Glut entflammt

Trauern ist etwas sehr persönliches und wichtig ist das man dabei nie vergisst, es ist auch in Ordnung wieder glücklich zu sein

"Sie schnaubte >Wie kommst darauf, dass du mich jemals in Unterwäsche sehen ...

"Sie schnaubte >Wie kommst darauf, dass du mich jemals in Unterwäsche sehen wirst? <
Ich grinste. >Durch nicht nachlassende, unbeirrbare Hartnäckigkeit? <" - S. 120 Jackson

"Wenn in mir die Glut entflammt" der zweite Teil, hier dreht es sich aber um Sloan und Jackson und die beiden haben mir eine schöne Lesestunden bereitet.
Sloan trauert und kämpft mit dem Schmerz von Verlust. Aber sie hat nicht ihre Schlagfertigkeit verloren. Sie ist kreativ, sehr liebevoll, kompromissbereit aber muss auch lernen an sich selbst zu denken. Ich habe großen Respekt vor ihr, wie sie tatsächlich mit allem umgeht.
Jackson ist ein sehr bodenständiger Mann. Auch er hat eine kreative Ader und ist dabei sehr offen, fröhlich und sehr ehrgeizig sowie ambitioniert. Jackson ist ein sehr leidenschaftlicher Mann, kommt aber mit Stress nicht so wirklich klar wenn noch andere Beteiligt sind.
Auf die Geschichte war ich sehr gespannt und wurde auch nicht enttäuscht. Es war oft sehr witzig, es war offen hat aber nie die ernste Seite verloren und vieles war so ergreifend aber auch eine Zerreißprobe.
Sloans Trauerphase war realistisch und gut dargestellt. Jackson schafft ein paar Probleme mit seiner Tour was noch richtig groß geworden ist und schmerzhaft war.
Schön war auch das Kristen und Josh wieder dabei waren und nicht verschluckt wurden.
Ich habe mitgelitten, mit gelacht. Es war ein wirklich Tolles Buch mit einem sehr süßen Ende und einem tollen Hund.

Veröffentlicht am 28.06.2021

Wahre Liebe muss man beschützen, egal um welchen Preis

Light Without Shadow - Captured (Dark New Adult)

"Fuck! Aber wie sollte ich die Füße stillhalten, sobald es auf der Hand lag, dass jemand mein Mädchen verletzte?" - S. 153 Theo

"Light without Shadows" hat mich emotional doch mehr überrascht als ich ...

"Light without Shadows" hat mich emotional doch mehr überrascht als ich dachte. Wie sehr sich zwei füreinander aufopfern um sich zu schützen, egal was sie dafür aufgeben und durch welche Hölle sie gehen müssen.
Celia hat ein starkes Herz und liebt aufrichtig. Sie ist stark, kämpferisch und liebevoll. Dabei tut sie alles um Theo zu schützen ohne auf sich selbst zu achten, dabei liebt sie dir Sicherheit.
Theo ist ein typischer Draufgänger aber er liebt nur die eine. Er ist ein Kämpfer, der gerne von Wut und Zorn geleitet wird. Theo ist ein Beschützer aber die frage ist ob er trotz seiner Angst?
Es war dramatisch, schön und es war sehr leidenschaftlich und liebevoll.
Es gab eine gute Balance zwischen Dark Romance und New adult. Dabei hat es einfach Spaß gemacht Theo und Celia zu begleiten und verfolgen.
Die Freunde waren auch richtig gut und eine gute Stütze.
Es gab einige Geheimnisse die man unbedingt lösen wollte und bei denen man den jeweils Betroffene förmlich angeschrien hat er solle doch mit der Sprache rausrücken.
Die Familien der beiden waren schwierig.
Es war aufjedenfall lesenswert