Profilbild von book_queen08

book_queen08

Lesejury-Mitglied

book_queen08 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_queen08 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.10.2021

Super Auftakt

Alea Aquarius 1. Der Ruf des Wassers

Der erste Band der Alea Aquarius Reihe ist sehr gelungen. Gleich im ersten Band wird Spannung aufgebaut und die Charaktere sind sehr interessant gestaltet.

Veröffentlicht am 23.09.2021

Eine wenig überraschende Geschichte

Ein Augenblick für immer. Das zweite Buch der Lügenwahrheit, Band 2

Das Buch ist auf jeden Fall gelungen: Die Charaktere sind interessant und vielfältig. Und es steckt eine gute Idee hinter der Geschichte, dennoch hat mich das Buch nicht richtig gefesselt, da nichts wirklich unerwartetes passiert.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Gutes Buch mit Luft nach oben

Emma & Jake. Liebe braucht kein Drehbuch

Emma & Jake Liebe braucht keine Grenzen- das Buch hat auf jeden Fall alles was ein gutes Liebesdrama braucht: einen eifersüchtigen Ex, eine Person die dein Liebesglück verhindern will und natürlich die große Liebe.

Meiner Meinung nach ist das Buch aber nicht interessant genug geschrieben, also so dass man unbedingt dran bleiben möchte.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Gutes Buch

FOXGIRLS

Das Buch ist gut geschrieben. Man kann es auf jeden Fall mal lesen, aber es ist jetzt nicht herausragend.

Veröffentlicht am 29.08.2021

Es wird abenteuerlich

Celestial City - Akademie der Engel

Am Anfang hat mir das Buch super gut gefallen aber leider wurde es dann zum Ende hin immer uninteressanter und unrealistischer. Eigentlich schade, da ich recht viel von dem Buch erwartet hatte.