Profilbild von book_queen08

book_queen08

Lesejury-Mitglied

book_queen08 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_queen08 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.09.2021

Fünf Sterne

Das Buch Night of crowns ist hammermäßig geschrieben. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive von Alice erzählt. Die Story wird spannend, lustig und mit interessanten Charakteren erzählt. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Und es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu lesen!!!

Veröffentlicht am 23.08.2021

Spannend, dramatisch, einfach fantastisch

Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

Der zweite Band ist meiner Meinung nach noch spannender als der erste. Super spannend geschrieben mit einem fantastischem Ende.

Veröffentlicht am 22.08.2021

Super Buch Reihe!

Gejagte der Schatten (Seday Academy 1)

Man erfährt Stück für Stück immer mehr aus Ceys Vergangenheit und das macht die Buchreihe unter anderem so spannend. Zudem sind die Charaktere super geworden. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Veröffentlicht am 22.08.2021

Spannende Buchreihe

Sammelband der romantischen Fantasy-Serie "Seday Academy" Band 1-8 (Seday Academy)

Man erfährt Stück für Stück immer mehr über Ceys Vergangenheit und das macht das Buch unter anderem auch so spannend. Die Geheimnisse die Cey hat bleiben auch für den Leser vorerst verborgen. Es lohnt sich au jeden Fall die Reihe zu lesen!

Veröffentlicht am 10.09.2021

Super Buch (Reihe)

Secret Elements 1: Im Dunkel der See

Das Buch wird spannend, interessant und auch lustig erzählt. Man kann sich gut in Jay herein versetzen und der Geschichte gut folgen.
Meine absolute Lieblings-Buch-Reihe!!!

Meine absolute Lieblings-Buch-Reihe!!!