Profilbild von readingforever

readingforever

aktives Lesejury-Mitglied
offline

readingforever ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readingforever über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2021

Geschichte mit Tiefgang

Fadeaway
0

Ein absolutes Buch- Highlight, in dem eine Love- Story mit einer traurigen Realityerfahrung vermischt wird. Die Handlung ist spannend und bleibt durch Andeutungen durchgehend spannend. Der Charakter der ...

Ein absolutes Buch- Highlight, in dem eine Love- Story mit einer traurigen Realityerfahrung vermischt wird. Die Handlung ist spannend und bleibt durch Andeutungen durchgehend spannend. Der Charakter der Hauptprotagonisten ist vielfältig gestaltet. Auf der einen Seite muss man in diesem Buch der Wahrheit von sexuellen Belästigungen im Alltag ins Auge blicken, auf der anderen Seite ist es eine unheimlich süße Lovestory! Man braucht auch den ersten Band nicht zu kennen um in die Geschichte einsteigen zu können!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.02.2022

All your kisses- Eine traurige Liebesgeschichte

All Your Kisses
0


Dieses Buch ist komplett anders als ich erwartete hatte. Wenn man auf ein süßes Happy End wartet, hat man leider auf gut Deutsch gesagt, Pech gehabt. Obwohl ich Sad Ends eigentlich hasse, und das Thema ...


Dieses Buch ist komplett anders als ich erwartete hatte. Wenn man auf ein süßes Happy End wartet, hat man leider auf gut Deutsch gesagt, Pech gehabt. Obwohl ich Sad Ends eigentlich hasse, und das Thema Tod meistens bei Protagonisten meide, habe ich dieses Buch trotzdem gelesen, weil man so mit den Personen mitgefühlt hat und es sehr gut geschrieben ist.
Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass es auch solche Bücher gibt, in denen nicht alles durch die rosarote Brille betrachtet wird, schließlich ist das im wahren Leben auch nicht immer so.

Für Leser, die in eine andere glückliche Welt abtauchen wollen, ist das Buch definitv nichts, wer eine realitätsnahe Lovestory lesen möchte, dem empfehle ich dieses Buch definitv!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.09.2021

Krasse Wendung am Schluss!

Between Your Words
0


Oh mein Gott!!!! I love this book!!! Am Anfang war ich skeptisch ob das Buch wirklich spannend sein kann, weil sie ja nur fünf Minuten Zeit haben und sich dann das gleiche von vorne wieder abspielt... ...


Oh mein Gott!!!! I love this book!!! Am Anfang war ich skeptisch ob das Buch wirklich spannend sein kann, weil sie ja nur fünf Minuten Zeit haben und sich dann das gleiche von vorne wieder abspielt... Aber ihr Schwester, manchmal habe ich sie echt nicht verstanden... Als sie das Mittel bekommt, ist es etwas unrealistisch dass sie sich sooo schnell verlieben, aber trotzdem total romantisch . Ich habe total den Schock bekommen, als sie das Mittel absetzt. Und dann Jim... 18 Monate sie zu betreuen, krass! Und Gottseidank ein Happy End !!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.08.2021

Das Ende einer unendlich traurigen Liebesgeschichte

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
0

Nachdem der erste Band so dramatisch geendet hat, konnte ich es kaum erwarten den zweiten zu lesen. Im Nachhinein hat mir das erste Buch besser gefallen, trotzdem verdient auch das zweite großes Lob!!! ...

Nachdem der erste Band so dramatisch geendet hat, konnte ich es kaum erwarten den zweiten zu lesen. Im Nachhinein hat mir das erste Buch besser gefallen, trotzdem verdient auch das zweite großes Lob!!! Durch die Briefe hatt man das Gefühl, die Geschichte fliegt an einem vorbei, doch als er sie besuchen kommt bricht einem immerwieder das herz. Der zweite Teil ist genauer geschreiben, und die Versuche von lennon sind unglaublich süß...
I love it!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.07.2021

Bird & Sword - Ein perfektes Rezept aus Romantik und Magie

Bird and Sword
0

Ein wunderbares Buch! Am Anfang war ich skeptisch, das Buch war ziemlich trocken. Doch als Lark an den königlichen Hof kommt, wird es spannend. An einigen Stellen musste ich schmunzeln, an manchen kamen ...

Ein wunderbares Buch! Am Anfang war ich skeptisch, das Buch war ziemlich trocken. Doch als Lark an den königlichen Hof kommt, wird es spannend. An einigen Stellen musste ich schmunzeln, an manchen kamen einem fast die Tränen und andere waren herzzerreißend schön! Die perfekte Mischung! Auch das Ende fand ich sher gut und es war mal etwas ganz anderes!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere