Profilbild von Hellena92

Hellena92 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2022

Unangenehmes Verhalten der Protagonisten

A Touch of Ruin

Persephone hat sich leider nicht weiterentwickelt. Das ist schade. Sie ist extrem kindlich, unempathisch, stur und leicht zu haben. Sie ist mir von vorn bis hinten unsympathisch. Auch ihre wohlwollenden Gesten wirken zu gewollt in Anbetracht ihres sonstigen Verhaltens.
hades ist langweilig geworden. Andauernd nur Sex, wenig Inhalt und die Dialoge sind so grausig…. Nein danke. Der erste war toll… dies hier war Schund

Veröffentlicht am 11.09.2022

Uff schwach

Secret Royal

Die Charaktere sind sehr blass und oberflächlich. Der Schreibstil kindlich, gewollt lustig… die Dialoge sind platt und ich wollte nur immer wieder die Augen verdrehen.
Ein Buch für junge Mädchen, die nicht ...

Ein Buch für junge Mädchen, die nicht viel erwarten.
Für mich kam keine positive Stimmung beim lesen auf

Veröffentlicht am 29.08.2021

Wieder so einer…

Das Verschwinden der Erde

2 kleine Mädchen verschwinden. Dieses Verschwinden hat mehr oder weniger Einfluss auf verschiedene Leben eines kleinen russischen Dorfes. Dies wird in 12 Kurzgeschichten erzählt… das war es auch schon, was über den Inhalt zu sagen wäre.

Fazit:

Der Schreibstil war normal, wie in vielen newadult Romanen mittlerweile Standard. Also von wegen meisterhaft erzählt.
die Kurzgeschichten waren deprimierend, teilweise durch den typischen erhobenen Zeigefinger geprägt und keineswegs neue Erfindungen. Ich habe es nicht bis zum Ende durchgehalten. Ich halte diese Geschichte für zu hochgelobt und pseudotragisch. Hat mich keineswegs umgehauen.

Veröffentlicht am 06.07.2021

Ihgitt

SMOKE

Du dachtest, du könntest nach dem Land deiner Vorfahren suchen, 2000 Meilen von deiner Heimat entfernt.
Du dachtest, du könntest mit deiner Freundin in einen Saloon spazieren, ohne dass dich jemand bemerkt.
Du ...

Du dachtest, du könntest meine Warnung ignorieren, obwohl ich freundlich genug war, dir eine auszusprechen.
Du dachtest, ich wollte nur nett sein, als ich dir meine Hilfe anbot.
Und selbst als du am nächsten Morgen an mein Bett gefesselt aufwachst, denkst du noch, dir wird nichts passieren.

Der düstere Reihenauftakt von Bestsellerautorin J. S. Wonda! Lass dich entführen in die Prärie Montanas. Atemberaubend spannend, ein Pageturner!
Dark Romance. Bitte verantwortungsvoll lesen.

OHja, wie toll. Vergewaltigung, Schläge, Wut, Aggression, jeder der so etwas in der Beziehung braucht oder will oder aber auch erfährt, der sollte ganz schnell wegrennen. Dieses Buch ist krank. Das hat nichts schönes.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Boooring

Duke of Manhattan

Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York - zumindest noch. Denn wenn er nicht bald heiratet, wird er alles verlieren, was ihm wichtig ist: sein Erbe, seinen Titel und sein Unternehmen. Die Lösung seiner Probleme könnte Scarlett King sein. Die toughe Geschäftsfrau braucht dringend Geld, um ihre Firma zu retten. Und so macht Ryder ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er unterstützt sie finanziell, im Gegenzug wird sie seine Frau. Doch die beiden haben nicht mit der heißen Leidenschaft gerechnet, die zwischen ihnen hochkocht - und aus ihrem Geschäftsdeal schon bald viel mehr macht als geplant.

Ach je. Immer das Gleiche. Mann will Frau. Frau will Mann aber will es nicht zugeben. Mehr passiert nichts. Und der Sex ist lahm.

Ende.