Platzhalter für Profilbild

gittask

Lesejury-Mitglied
offline

gittask ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gittask über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.08.2021

Spannend bis zum Ende

Tote brauchen kein Shampoo - Folge 01
0

Also ich musste es in einem Rutsch durch hören, weil so was von spannend war. Ich konnte mir die Dörfer und die Berge richtig vorstellen. Und ich habe selten so einen spannenden Krimi gehört, bis zum ...

Also ich musste es in einem Rutsch durch hören, weil so was von spannend war. Ich konnte mir die Dörfer und die Berge richtig vorstellen. Und ich habe selten so einen spannenden Krimi gehört, bis zum Schluss hätte jeder der Täter sein können. Ich kann dieses Hörspiel uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Sprecherin hat es richtig gut rüber gebracht und die Spannung noch verstärkt. Es hatte alles was einen guten Krimi ausmacht, Spannung, etwas Liebe, Freundschaften und mehr. Und die Katze! Da habe ich lange überlegt, was ist mit der Katze? Wurde ja dann ja auch am Ende aufgeklärt. Ich will aber nichts verraten, selber hören, ist besser.

  • Einzelne Kategorien
  • Erzählstil
  • Sprecherin
  • Handlung
  • Cover