Profilbild von 1981Michi

1981Michi

1981Michi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 1981Michi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2022

Der Agent und seine Auftragskillerin

Einsatz für die Liebe

Einsatz für die Liebe- Herz im Visier/ Cathrine Bybee

Einsatz für die Liebe- Herz im Visier/ Cathrine Bybee

Das Buch war von Anfang an sehr Unterhaltsam und Spannend. Die Hauptcharaktere und Nebencharaktere wurden toll beschrieben, sie konnten mich alle überzeugen. Es geht um eine junge Frau, die gegen einen Mafiaboss aussagen soll und deshalb versteckt und beschützt werden muss. Eine Frau mit Namen Olivia, die alles versucht, um diese zu beschützen und einen FBI Agenten mit Namen Leo, der sich auch um diese Frau sorgt. Die Ereignisse überschlagen sich und Olivia wird angeschossen. Leo der genau neben ihr stand fühlt sich schuldig, er hat vorher den Cousin des Mafiabosses aufgebracht und denkt, das der Schuss ihm galt. Keiner weiß wer die Frau ist. Im laufe der Geschichte, kommen sich die Beiden immer näher. Ich finde den Schreibstil der Autorin sehr erfrischend, sie hat genau die richtige Mischung aus Aktion und Liebesgeschichte. Mich hat sie sofort gepackt und ich war sofort in der Handlung drin.

Fazit:

Wer die Mischung mag, sollte sich das Buch unbedingt kaufen. Im laufe der Geschichte, habe ich erfahren, dass es der 2 Teil einer Reihe ist. Ich werde mir auch den 1 Teil kaufen. Ich hatte eine tolle Lesezeit und gebe sehr gerne 5/5 Geheimagenten.

Veröffentlicht am 01.11.2021

Ein Schotte für Annabel

Die Braut des Schotten

Die Braut des Schotten/ Lynsay Sands/ gelesen von Jutta Seifert

Die Braut des Schotten/ Lynsay Sands/ gelesen von Jutta Seifert

Der Klappentext verrät schon einiges, mindert aber nicht das Hörvergnügen. Annabel lebt seit ihrem 7 Lebensjahr in einem Kloster, wo sie sich nicht ganz wohl fühlt. Nach 14 Jahren kommt ihre Mutter und holt sie wieder nach Hause. So steigt man in die Geschichte ein. Ich mag die Stimme der Sprecherin sehr, sie ist sehr angenehm. Dann haben wir da noch Ross, den Anführer des Mckay Clans. Einen sexy Schotten, der den Wunsch/ Versprechen seines Vaters erfüllen möchte. Er soll die älteste Tochter, des Freundes seines Vaters heiraten. Es passiert soviel und ich konnte mir einige Schmunzler nicht verkneifen. Ich finde Ross und Annabel sehr sympathisch. Beide haben eine liebenswerte Art an sich. Ross natürlich auf eine sehr männliche, Highlander Art.

​Fazit:

Ich freue mich auf viele weitere Geschichten der Autorin, sie hat mich in ihren Bann gezogen. Von mir gibt es ​5/5 starke Highlander.

Veröffentlicht am 12.09.2021

Sexy Nanny für Griffin

Desires of a Rebel Girl (Baileys-Serie 6)

Desires of a Rebel Girl ( Baileys 6 )/ Piper Rayne/ gelesen von Emilia Wallace & Sven Macht.

​Meine Meinung:

Ich finde in diesem Buch wirkt Phoenix viel Erwachsener. Sie stellt sich einer Herausforderung, wächst daran, um ihr Ziel zu erreichen. Aber was ist das Ziel? Ja sie möchte Sängerin werden aber um welchen Preis? Ich mochte sie in dieser Geschichte sehr. Man hat gemerkt, was für ein großes Herz sie hat. Sie ist Griffins Sohn eine tolle Nanny. Griffin ist ein guter Vater, sein Sohn steht an 1 Stelle. Obwohl er selber findet, dass es nicht immer so war. Ja... und dann gibt's da noch die Baileys. Was soll ich zu dieser Familie sagen. Jeder einzelne ist ein Unikat, besonders Granny Bailey.

​Fazit:

Für mich darf diese Reihe nie Enden. Ich liebe den Schreibstil der Beiden Autorinnen. Für mich sind es ​5/5 Mikrofone

Veröffentlicht am 05.09.2021

Das Mädchen mit den Wolfsaugen.

Hades' Hangmen - Styx

​Hades' Hangmen -Styx/ Tilie Cole/ gelesen von Joana Silva & Martin Bross

​Hades' Hangmen -Styx/ Tilie Cole/ gelesen von Joana Silva & Martin Bross

​Meine Meinung:

Es soll der 1. Teil einer Reihe sein und der Auftakt ist Tilie Cole gelungen. Es ist wirklich spannend. River "Styx" findet eine fast tote Frau, hinter einer Mülltonne, in seinem Club. Er ist der Press, der Motorradgang Hades' Hangmen. Mae, so heißt die junge Frau, ist mit letzter Kraft, hinter die Mülltonne gekommen. Ich mag beide Charaktere. Sie sind stark, obwohl Mae am Anfang recht naiv ist. Im Laufe der Geschichte, merkt man aber, was für eine taffe Frau sie ist. Es passiert wirklich viel und die Spannung lässt nie nach. Ich würde mich noch auf einige andere Charaktere freuen, die im 1. Teil schon erwähnt wurden. Die Sprecher sind sehr angenehm, es ist ein tolles Hörbuch Vergnügen.

Fazit:

​Der Auftakt hat mir sehr gut gefallen und ich gebe sehr gerne ​​5/5 Biker.

Veröffentlicht am 22.08.2021

Kleine Schwester ganz Groß.

Deeply

Deeply- in Love/ Ava Reed/ gelesen von Julia Tettenborn und Louis Friedemann Thiele

Ich habe mich schon sehr auf den 3 Teil der Reihe gefreut. Hier geht es um Zoey, kleine Schwester und Dylan. Sie lernen sich in Seattle kennen und werden Mitbewohner. Sie freunden sich recht schnell an und werden Kochbuddys. Beide haben ein schreckliches Schicksal hinter sich. Ich mag die Beiden sehr, sie sind etwas ruhiger aber nicht langweilig. Sie wirkt zart und er etwas rauer, dadurch passen sie aber sehr gut zusammen. In meinem Buch waren 2 tolle Charakterkarten von den Beiden drin. Ich finde sie Großartig, sie wurden super getroffen und passen zur Geschichte. Ava Reed hat dem Buch Leben eingehaucht. Ich mag ihren Schreibstil, sie hat mich mitgenommen auch wenn ihre Themen nicht immer leicht sind.

Fazit:

Toller Abschluss mit tollen Charakteren. Mir hat jedes einzelne Buch, dieser Reihe richtig gut gefallen. Ich gebe dieser Geschichte sehr gerne ​5/5 Socke (Grins).