Profilbild von Emma79

Emma79

aktives Lesejury-Mitglied

Emma79 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emma79 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.06.2020

Ein sehr gelungenes Buch

Someone Else

Ich LIEBE dieses Buch. Es ist genauso gut wie das erste. Es hat super viel Spaß gemacht, es zu lesen.
Das Cover ist sehr sehr schön und auch der Klappentext hat mich auch sofort angesprochen.
Ich freue ...

Ich freue mich schon auf den dritten Teil :)

Veröffentlicht am 08.06.2020

Sehr fesselnd und spannend bis zum Ende!

Verity

Ich habe schon alle Bücher von Coolen Hoover gelesen und ich hätte nicht damit gerechnet das es so endet. Ich konnte garnicht mehr aufhöre zu lesen und wollte wissen wie es ausgeht.
Es ist nicht dieses ...

Es ist nicht dieses typische Highschool Drama sondern etwas ganz anderes. Es war ein sehr angenehmer Schreibstill, wie bei eigentlich allen Büchern von Colleen Hoover.
Ich hatte zwischendurch mal den Verdacht, dass sie nicht im Künstliche Koma liegt habe aber nur gedacht, dass es extra so geschrieben war, um es spannend zu machen, weshalb ich am Ende doch sehr überrascht war.
Ich habe imm Nachhinein noch viel über das Buch nachgedacht.
Ich würde sehr gerne wissen wie es weiter geht.

P.S. : Das Cover ist super schön :)

Veröffentlicht am 08.06.2020

Unerwartete Wendung

Someone New

Ich habe das Buch gesehen und das Cover hat mich sofort angesprochen.

Ich habe das Buch gesehen und das Cover hat mich sofort angesprochen.
Der Inhalt des Buches gefällt mir sehr gut und ich hätte niemals mit der überraschenden Wendung gerechnet, was nicht heißt, dass sie negativ war. Im Gegenteil, sie war sehr schön und hat auch eine wichtige und tolle Message mitgebracht.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, es ist einer meiner Lieblingsbücher.

Veröffentlicht am 17.09.2021

Eine fesselnde Liebesgeschichte

Save Me

Cover

Das Cover ist genau nach meinem Geschmack. Sehr viel Glitzer, was das Buch etwas magisch wirken lässt. Mir gefällt, wie die Glitzerpartickelchen nach unten immer weniger werden. Es sieht auf jedenfall auch im Bücherregal sehr hübsch aus.

Charaktere

Ruby hat einen festen Plan, wie ihr Leben ablaufen soll, doch als sie James trifft, scheint alles anders zu werden. Es hat mir aber sehr gut gefallen, dass Ruby sehr ehrgeizig ist, immer To-Do Listen schreibt und ihre Ordentlichkeit, das macht sie total sympathisch. James ist genau das Gegenteil. Alles was er machen möchte ist Party und Geld ausgeben. Er wirkt aber auch sehr mysteriös und missverstanden, was seinen Charakter auch noch mal spannender macht.

Schreibstill

Mona Kasten schafft es immer mit ihren Sorten die Leser in den Bann zu ziehen. Man mag das Buch garnicht mehr aus der Hand legen. Ich habe es in wenigen Stunden durchgelesen. Der Schreibstill ist total faszinierend und man kann es flüssig lesen.

Fazit

Eine totale Leseempfehlung, welche in jedem Bücherregal stehen sollte. Durch das tragische Ende freut man sich auch noch viel mehr auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Mal eine etwas andere Geschichte von Colleen Hoover

Too Late

Klappentext

Die Hölle – nichts anderes ist die Beziehung von Sloan zu dem Drogenboss Asa Jackson. Gäbe es nicht ihren kranken Bruder, den Asa finanziell unterstützt, wäre sie von heute auf morgen auf und davon. Für Asa hingegen ist Sloan das Beste, was ihm jemals passiert ist: Sloan ist seine einzige Liebe, eine wahre Obsession, und er ist davon überzeugt, dass es sich umgekehrt genauso verhält.

Doch dann taucht Carter auf – ein Undercover-Cop, der mithelfen soll, Asa auffliegen zu lassen. Carter verliebt sich Hals über Kopf in Sloan und sie sich in ihn – Hochverrat für den cholerischen Asa. Ein gefährliches Dreiecksspiel, bei dem es für Carter und Sloan um alles geht.

Cover

Das Cover gefällt mir dieses mal auch sehr gut. Es ist etwas dunkler gehalten und wirkt geheimnisvoll. Es spiegelt die düsteren Seite des Buches wieder und auch die überraschenden Wendungen.

Charaktere

Die Protagonistin Sloan hat mir sehr gut gefallen und sie ist mir sehr sympathisch. Sie tut mir etwas leid, dass sie an die falschen Menschen geraten ist und so viel durchmachen musste. Asa war wie es in den meisten Büchern dieses Genre der Fall ist der Bad Boy aber ich finde, dass es in diesem Fall aber auch gepasst hat. Carter war genau das Gegenteil, was ich sehr gut fand.

Der Schreibstill war sehr gut und es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich bin es aber auch nicht anders gewohnt von Colleen Hoover. Die Geschichte hat viele unerwartete Wendungen gehabt, weshalb ich das Buch garnicht mehr aus der Hand legen wollte.
Zeitweise war es aber auch sehr krass, wo ich auch die eine oder andere Träne verdrücken musste.

Fazit

Insgesamt kann ich aber sagen, dass mir das Buch gefallen hat und ich weiterempfehlen kann.