Profilbild von SarahSand

SarahSand

SarahSand ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarahSand über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.07.2020

eine tolle, spannende und fesselnde Geschichte

Obsession - Band 1

„Zufall und Schicksal mischen die Karten des Lebens – wir spielen nur mit.“

Ich hatte diesmal die Ehre das Buch von Hailey Revees Obsseion - Band 1 zu lesen.

Eines vorab: Ich freue mich jetzt schon ...

„Zufall und Schicksal mischen die Karten des Lebens – wir spielen nur mit.“

Eines vorab: Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung!
Das Buch fesselte mich gleich zu Beginn. Ein toller Start für eine Trilogie.

Klappentext:
Von ihrem langjährigen Freund betrogen, fasst Madison einen radikalen Entschluss und verlässt, entgegen ihren gemeinsamen Plänen, Seattle allein, um in New York ein neues Leben zu beginnen.
Als angehende Ärztin wird sie direkt im renommiertesten Krankenhaus der Stadt angenommen und findet Anschluss, neue Freunde und ihn - einen Mann, der ihr nicht nur das Hirn vernebelt, sondern ihren eigenen, ganz persönlichen Neustart alles andere, als einfach werden lässt.
Eine Achterbahn der Gefühle, die sie beide mehr als nur ein Mal hoch hinausschießen, aber auch wieder tief fallen lässt.
Werden sie einen Weg finden, um einem Wir eine Chance zu geben?
Oder werden Besessenheit, Intrigen und Lügen den Funken Hoffnung im Keim ersticken? Triggerwarnung - diese Geschichte enthält erotische Inhalte und explizite Sexszenen. Dieser Teil endet mit einem Cliffhänger!

_____________________________________

Ich denke, der Klappentext gibt euch einen Einblick, was euch erwartet.

Meiner Meinung nach passt das Cover sehr gut zur Geschichte von Madison.
Die Kapitel lesen sich sehr gut und sind auch nicht zu lang geschrieben.
Der Schreibstil im allgemeinen ist flüssig und man kann der Geschichte folgen.
Der Wechsel zwischen den „Gedanken“ von Madison und Nathan ist richtig gut gelungen. Man verstand jede Sichtweise.
Die Gefühle und Emotionen werden sehr detailliert und bildlich beschrieben, auch das Kopfkino bleibt nicht unbeeindruckt und hat einiges zu tun - einnerte mich einige mal an Fifty Shades of Grey

Über den Schluss war ich etwas überrascht, mit diesem Ende hätte ich nicht gerechnet.
Wenn ihr den Schluss erfahren wollt – IHR MÜSST ES LESEN!!!

Ich vergebe 5 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ von 5 Sterne und eine absolute Kauf– und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.05.2020

definitiv ein MUSS!

Akuma

Ich habe vom Empire-Verlag das Buch 'Akuma' von Nicole Siemer zur Verfügung gestellt bekommen .

--------

Kjara ist Autorin und lernt eher zufällig den Programmierer Erik kennen. Doch diesmal ist alles anders, es scheint perfekt zu sein.

Sie betritt den Beichtstuhl und entscheidet sich, trotz großer Angst, dem Pastor die Wahrheit zu sagen - von damals. Das gefällt jedoch Akuma nicht.

Innere Zerrissenheit verfolgen Kjara, die vor ihrer Vergangenheit zu fliehen versucht. Seit einem tragischen Vorfall in ihrer Kindheit, trägt sie etwas in sich, das auf den Namen Akuma hört.

Wer oder was ist Akuma?
Was passiert mit Erik?
Wer verbirgt sein wahres Ich hinter einer Maske?

--------

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich liebe ja Thriller 😍 Das Cover gefiel mir schon zu gut, die ersten Seiten lasen sich wie von alleine.
Es gab eine Textstelle, da war ich sehr angewidert und ich wollte das Buch weglegen, jedoch war meine Neugier auf das Ende zu groß.
Der Schreibstil gefiel mir sehr gut, dieser Wechsel von 'heute' und der 'Vergangenheit'.
Mich erinnerte die Geschichte daran, das Freunde mehr Wertschätzung erhalten sollten!
Ein Muss für alle Thriller-Fans! °
Trotz der einen Textstelle gibt es definitiv von mir 5/5⭐! °

Veröffentlicht am 08.09.2021

Geheimnisse werden gelüftet...

Die Grimm-Chroniken (Band 10): Der schwarze Spiegel

Auch den zehnten Band der Grimm Chroniken habe ich zusammen mit @personalbookstagramm gelesen. Zum ersten Mal sind wir was diese Reihe betrifft unterschiedlicher Ansichten. Und wirklich schlauer sind wir nun auch nicht. Wir haben einiges in diesem zehnten Band erfahren, aber nun stehen wir wieder einmal vor großen Fragen.

Im zehnten Band geht es diesmal hauptsächlich um Mary. Wir erfahren warum sie „böse“ wurde und viele Beweggründe für das Verhalten von Dorian ihr gegenüber.
Ebenso ist nun geklärt, ob Mary wirklich verflucht wurde als Baby oder nicht. Wir wissen es
Einiges, gerade im letzten Kapitel schockierten mich sehr. Ich habe mit vielen Dingen überhaupt nicht gerechnet. Der zehnte Band ist wirklich heftig beschrieben und hat mich wirklich an einigen Stellen sprachlos gemacht.

Veröffentlicht am 09.05.2021

ich bin sehr begeistert

Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land

"Wie wurde aus der schönen Königin
Schneewittchens böse Stiefmutter?"

------------------------------------------

Ich habe dieses Buch schon einige Monate bei mir zuhause
im Bücherschrank und habe es ...

"Wie wurde aus der schönen Königin
Schneewittchens böse Stiefmutter?"

------------------------------------------

Ich habe dieses Buch schon einige Monate bei mir zuhause
im Bücherschrank und habe es lange vor mich hingeschoben,
diese Reihe endlich anzufangen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe mich total in diese Reihe verliebt.
Man fliegt förmlich über die Seiten. Der
Sprachstil ist recht einfach und ich mag sehr diese Gestaltung
des Covers.

Die Detailgenauigkeit in den einzelnen Kapiteln
sprach mich sehr an. So konnte ich mir z. B.
den Spiegel auch sehr gut optisch vorstellen.
Durch dieses Geschichte, habe ich vielleicht
verstanden, warum die Königin zu der Frau wurde,
die wir aus der Geschichte kennen.

Als die "drei Schwestern" das erste mal
aufkamen, war ich sofort genervt von Ihnen
Sie haben was unsympathisches an sich.
Ich glaube, dass die Königin durch den Spiegel
die Bestätigung von ihrem Vater brauchte.
In ihrer Kindheit wurde sie nicht so gut
von ihm behandelt und es entwickelt sich zu
einer Art "Sucht" - Bestätigung, dass sie die
Schönste sei.

Ich bin auf Band 2 sehr gespannt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Veröffentlicht am 16.04.2021

Die Geschichte geht weiter ...

Die Grimm-Chroniken (Band 6): Der Tanz der verlorenen Seelen

Die Grimm Chroniken-Reise geht immer weiter und ich bin sehr froh, mit dieser tollen Reihe angefangen zu haben.

Gleich mal vorab....
In diesem Teil habe ich Königin Mary sehr verabscheut. 😖
Ihr ahnt bestimmt, ...

Gleich mal vorab....
In diesem Teil habe ich Königin Mary sehr verabscheut. 😖
Ihr ahnt bestimmt, welche Stelle ich meine.... Sie und Vlad Dracul?! Ich war
schon sehr geschockt um ehrlich zu sein (ihren Schwiegervater...???!!!)
Wie kann man sowas seinem eigenen Kind antun... Die Frage, wieso stellte
sich mir ununterbrochen nach dieser Stelle.

Mary und Dorian stiegen die endlosen Stufen zur Erdenmutter herauf.
Leider nicht mit allen Gegenständen mehr.
Zu dem Zeitpunkt war Mary bereits Schwanger - dies erfuhren Mary und Dorian von der Erdenmutter. Auch hier soll Marry in der neuen Welt ein Auge auf ihre Tochter werfen.
Dies hat meiner Meinung nach auch eine Bedeutung.

Ich Frage mich, ob der Krieg an der Dornenhecke wirklich vorbei ist?!
Beziehungsweise, ob dieser auch wirklich so stattgefunden hat.
Ich bin auch sehr gespannt, welche Rolle dieser Spiegel aufsich hat.
Weiterhin sind mir einige alte Fragen noch im Kopf, jedoch sind aber auch einige dazugekommen. Ich hoffe, bald mehr Licht in mein dunkles zu bringen.