Profilbild von Shellybell

Shellybell

aktives Lesejury-Mitglied

Shellybell ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Shellybell über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.09.2021

Liebe auf Umwege

April & Storm - Stärker als die Nacht

April und Storm!

April, eine vom Schicksal verfolgte Frau allein in San Francisco trifft auf den selbstbewussten Storm!

April und Storm!

Nachdem April mit ihrem Freund in ein anderes Land gezogen ist und in eine Wg. Lässt dieser sie aber kurzer Hand sitzen.
Nun sucht April nach einer neuen Mitbewohnerin, wo sie dann auf Storm trifft.
Und damit geht die Geschichte der beiden dann los!
Was soll ich Sagen? Ich liebe es! Die Geschichte der Protagonisten ist zum dahin schmelzen. Drama, Trauer, Liebe, alles was das Herz begehrt. Stunde um Stunde habe ich mitgefiebert und zum Schluss war ich völlig erschüttert. Den schreibstil der Autotin mochte ich sehr. Sie hat alles sehr schön beschrieben und keine Frage offen gelassen. Ich konnte der Handlung gut folgen.
Die Protagonisten mochte ich beide wobei ich sagen muss, dass ich Storm lieber mag als April. Aber das ist meine Meinung. Das Cover finde ich mit seinen Applikationen und der 'Nightlife' Optik unglaublich passend.
Alles in allem kann ich das Buch nur empfehlen und freue mich auf die Fortsetzung!