Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

Lesejury Star
offline

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.10.2021

Klasse Unterhaltung, immer eine sichere Bank

Finsterthal
0

Wie auch schon Tannenstein bin ich auch von diesem Thriller wieder sehr angetan.
Ein sehr sympathischer Protagonist löst einen kniffligen Fall. Das ist es eigentlich schon.
Aber dabei so spannend wie ...

Wie auch schon Tannenstein bin ich auch von diesem Thriller wieder sehr angetan.
Ein sehr sympathischer Protagonist löst einen kniffligen Fall. Das ist es eigentlich schon.
Aber dabei so spannend wie man es erhofft und erwartet. Ich freue mich schon sehr auf Engelsgrund

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.10.2021

Eine tolle Kombi!!!

Reise mit zwei Unbekannten
0

Ach, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!!! Die unterhaltsame und lustige Geschichte von dem depressiven und der an Alzheimer erkrankten…. Was soll das werden wenn’s fertig is???? Zuerst einmal eine ...

Ach, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!!! Die unterhaltsame und lustige Geschichte von dem depressiven und der an Alzheimer erkrankten…. Was soll das werden wenn’s fertig is???? Zuerst einmal eine sehr unterhaltsame, lustige, aber auch zum nachdenken anregende Geschichte die wieder einmal beweist- man lernt nie aus!!! Liest sich großartig 👏🏻

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.09.2021

Ein bisschen viel hin und her aber Spaß dabei gehabt

Everything I Ever Needed
0

Ach ja, das hat mal so richtig Spaß gemacht!!!
Die Geschichte fängt schon gut an, toller Schreibstil, tolle Dialoge und obwohl mir der Twist schon schnell klar war, wurde auch das gut abgehandelt… ein ...

Ach ja, das hat mal so richtig Spaß gemacht!!!
Die Geschichte fängt schon gut an, toller Schreibstil, tolle Dialoge und obwohl mir der Twist schon schnell klar war, wurde auch das gut abgehandelt… ein bisschen viel hin und her zwischen den beiden, auch wenn ich jeden für sich trotzdem immer nachvollziehen konnte, aber Spaß hat’s so oder so gemacht

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.09.2021

Nach anfänglichen Schwierigkeiten einfach nur toll

Wir sind für die Ewigkeit
0

Das ich das Buch gelesen hab is schon ne ganze Ecke her, ich habe aber trotzdem noch sehr gute Erinnerungen daran… wie ich mich durch das halbe Buch gequält habe , weil die Protagonistin so viel furchtbares ...

Das ich das Buch gelesen hab is schon ne ganze Ecke her, ich habe aber trotzdem noch sehr gute Erinnerungen daran… wie ich mich durch das halbe Buch gequält habe , weil die Protagonistin so viel furchtbares aushalten musste, das es mir schon Zuviel war… wie ich mehrmals überlegt habe, das Buch abzubrechen.
Und wie sich mit einem Mal das Blatt wendete und ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte weil es so spannend war… selten hat ein Buch mich noch so überraschen können…. Richtig toll und fesselnd und der Cliffhanger am Ende…. super!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.09.2021

Solide und unterhaltsam

Der Fahrer
0

Ein klassischer Winkelmann. Man fängt an, kann nicht aufhören, wird gut unterhalten und is durch… also ernsthaft, ich hab’s Buch in einem Rutsch weggelassen, es ist jetzt nicht das beste von ihm geschriebene ...

Ein klassischer Winkelmann. Man fängt an, kann nicht aufhören, wird gut unterhalten und is durch… also ernsthaft, ich hab’s Buch in einem Rutsch weggelassen, es ist jetzt nicht das beste von ihm geschriebene Buch, aber es hat wie immer total Spaß gemacht es zu lesen und mitzuraten

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere