Platzhalter für Profilbild

Pia_Szubertowicz

Lesejury Profi
offline

Pia_Szubertowicz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pia_Szubertowicz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2020

Buchempfehlung

Idol - Gib mir dein Herz
0

Das ist ein sehr gutes Buch! Ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt da es im Buch eine S*xphase gibt und mir die ein bisschen zu lang war. Aber sonst ist das Buch eine Empfehlung unf ich würde das Buch ...

Das ist ein sehr gutes Buch! Ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt da es im Buch eine S*xphase gibt und mir die ein bisschen zu lang war. Aber sonst ist das Buch eine Empfehlung unf ich würde das Buch trotzdem jedem ans Herz legen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.06.2020

Hammer Story und ein soo schönes Ende

More Than This
0

Ich liebe die Geschichte um die beiden! Mehr gibt es fast nicht zu sagen...ich habe eine Buchreihe noch nie so sehr vermisst wie diese und Grace war mir von Anfang an total sympathisch.
Jetzt zum Ende...ohne ...

Ich liebe die Geschichte um die beiden! Mehr gibt es fast nicht zu sagen...ich habe eine Buchreihe noch nie so sehr vermisst wie diese und Grace war mir von Anfang an total sympathisch.
Jetzt zum Ende...ohne Spoiler...ich fand es eine mega schöne Lösung und habe die ganze Zeit ein blödes Grinsen auf dem Gesicht gehabt! Es gibt kein schöneres Ende.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.06.2020

Absolut Genial

Up All Night
0

Ich liebe dieses Buch! Und ungelogen habe ich es schon 10 mal gelesen. Die Handlung absolut genial und mal auch was neues ich liebe Taylors liebe für Bücher und natürlich auch Daniels. Daniels liebe für ...

Ich liebe dieses Buch! Und ungelogen habe ich es schon 10 mal gelesen. Die Handlung absolut genial und mal auch was neues ich liebe Taylors liebe für Bücher und natürlich auch Daniels. Daniels liebe für Taylor ist einfach nur, hach...
Ich liebe Leserillen und dieses Buch ist dezent schräg gelesen, ups. Es war mein erstes Buch von April Dawson und nicht mein letztes mittlerweile habe ich schon 5...aber es werden mehr!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.07.2021

Buchempfehlung

New Horizons
0

Ein absolutes Wohlfühlbuch, leider hat mich nur eine Sache gestört, deswegen ein halber Stern abzug bei der Bewertung. Aber sonst war das Buch perfekt

Ein absolutes Wohlfühlbuch, leider hat mich nur eine Sache gestört, deswegen ein halber Stern abzug bei der Bewertung. Aber sonst war das Buch perfekt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere