Profilbild von booksofnessa

booksofnessa

Lesejury Profi
offline

booksofnessa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksofnessa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.09.2021

Liebe für die Fletcher Brüder

All In - Tausend Augenblicke
0

Mein erstes Buch dieses Jahr war „All in - Tausend Augenblicke“ von @emmascottwrites und ich fand es wirklich wunderschön. Die Liebesgeschichte zwischen Kacey und Jonah hat mich sehr berührt und ich bin ...

Mein erstes Buch dieses Jahr war „All in - Tausend Augenblicke“ von @emmascottwrites und ich fand es wirklich wunderschön. Die Liebesgeschichte zwischen Kacey und Jonah hat mich sehr berührt und ich bin echt ein kleiner Fan der Fletcher Brüder geworden. Auf den Charakter von Kacey konnte ich mich allerdings nicht zu 100% einlassen, da es doch ein paar Dinge gab, welche mich gestört haben. ——
Da mich das Buch emotional nicht so gecatcht hat, komme ich hier nur auf 4/5 ⭐️ Sternen. Dennoch habe ich es wirklich gerne gelesen und kann es klar weiterempfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.09.2021

Leichte Kost

Liebe, Zimt und Zucker
0

Vor ein paar Tagen habe ich Liebe, Zimt & Zucker von @juliahanel_autorin beendet und fand die Geschichte super angenehm zu lesen. Ich mag es total zwischen den ganzen New Adult Romanen auch mal etwas anderes ...

Vor ein paar Tagen habe ich Liebe, Zimt & Zucker von @juliahanel_autorin beendet und fand die Geschichte super angenehm zu lesen. Ich mag es total zwischen den ganzen New Adult Romanen auch mal etwas anderes zu lesen, finde das einfach immer super erfrischend. ——
Es geht um Marit welche für ihren Freund Toby von Hamburg in die Kleinstadt Altberg zieht. Nur weiß er nichts davon und ist auch gar nicht mal so begeistert. Sie lässt ihm also Zeit zum nachdenken und beginnt vorerst in einem Café zu arbeiten. Dort verbringt sie die Tage mit ihrem muffeligen Kollegen Moritz. Eines Tages während ihrer Mittagspause findet sie einen USB-Stick im Café, durchforstet diesen und schickt dem Besitzer schließlich eine Mail. Die beiden führen eine Brieffreundschaft der heutigen Zeit und verabreden sich zur Übergabe des Sticks. Er ist wirklich charmant und die beiden verstehen sich super, aber er hat auch ein Geheimnis. Und außerdem fahren die Gefühle von Marit Achterbahn...
——
Auch wenn das Buch eher leichte Kost und nicht sehe anspruchsvoll ist, hat es mich wunderbar unterhalten und daher 4/5 Sterne von mir bekommen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.09.2021

Tolle Urlaubslektüre

My First Love
0

Heute möchte ich euch gerne „My First Love“ von @tanjavoosen vorstellen, welches ich letzte Woche im Urlaub gelesen habe. Ich habe anfangs tatsächlich so gar nicht gut in das Buch reingefunden und daher ...

Heute möchte ich euch gerne „My First Love“ von @tanjavoosen vorstellen, welches ich letzte Woche im Urlaub gelesen habe. Ich habe anfangs tatsächlich so gar nicht gut in das Buch reingefunden und daher zogen sich die ersten Kapitel wie Kaugummi. Aber so ab Mitte des Buches war ich dann tatsächlich Feuer und Flamme und so richtig in der Story. Mir hat vor allem gut gefallen, dass die Geschichte etwas „schüchterner“ ist. Das fand ich zwischen den ganzen New Adult-Romanen super angenehm. .
Es geht um Cassidy, welche an ihrer Highschool einen Schlussmach-Service betreibt, um sich Geld fürs College zusammenzusparen. Damit man sie sich auch einige Feinde, unter anderem Colton. Ganz nach dem Motto „Was sich liebt, das neckt sich“ entsteht eine wundervolle Verbindung zwischen den Beiden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.09.2021

Tolles Buch

Als ob du mich liebst
0

Ich bin quasi durchs Buch geflogen und habe meine Handy kaum aus der Hand gelegt und das im Urlaub. Jass erstellt eine Liste mit Dingen, die sie unbedingt erleben möchte. Für die Abarbeitung dieser Liste ...

Ich bin quasi durchs Buch geflogen und habe meine Handy kaum aus der Hand gelegt und das im Urlaub. Jass erstellt eine Liste mit Dingen, die sie unbedingt erleben möchte. Für die Abarbeitung dieser Liste benötigt sie männliche Hilfe. Ihre Wahl fällt auf den Bad Boy Kale, welcher von der Idee nicht ganz so begeistert ist, dann aber doch einwilligt. .
Für mich persönlich war die Story von Anfang an durchschaubar und ich konnte mir denken, was passiert etc. Ich fand es jedoch trotzdem total spannend und habe die Geschichte wirklich sehr gemocht. Die Clique rund um Jass und Kale hat mir gut gefallen und auch, dass das Buch in Deutschland spielt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.09.2021

Schöne Geschichte

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles
1

Die Geschichte von Oakley und Vaughn (die Namen finde ich echt bescheuert) hat mich gut unterhalten. Ich habe das Buch letztes Jahr im Urlaub gelesen und kam somit relativ schnell durch. An für sich fand ...

Die Geschichte von Oakley und Vaughn (die Namen finde ich echt bescheuert) hat mich gut unterhalten. Ich habe das Buch letztes Jahr im Urlaub gelesen und kam somit relativ schnell durch. An für sich fand ich diese ganze Popstar-Story ganz cool, war einfach mal etwas anderes. Und es hat mich ein bisschen an den Film „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“ erinnert.
Leider habe ich extrem viele Rechtschreibfehler usw. in dem Buch gefunden, was mich damals wirklich sehr genervt hat. Ich bin was das angeht, wirklich kein Monk oder so und muss selbst beispielsweise bei der Kommasetzung auch manchmal zweimal überlegen, aber hier ist es mir extrem aufgefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere