Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lesejury Profi
offline

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.09.2021

Flop Buch

Newport Prince Bd. 1
0

Anfangs hat das Buch sehr gut angefangen, es gab einige Szenen in denen ich schmunzeln musste, leider ging dieses Buch genau so schnell ins schlechte. Angefangen mit der Schrift, die fand ich sehr klein ...

Anfangs hat das Buch sehr gut angefangen, es gab einige Szenen in denen ich schmunzeln musste, leider ging dieses Buch genau so schnell ins schlechte. Angefangen mit der Schrift, die fand ich sehr klein und Gewöhnungsbedürftig. Dann hat mich wir ich in meinem Booktalk erwähnt habe die Sprache gestört, diese war doch sehr obszön und ekelhaft.. die Handlung war sehr schnell, dadurch sehr unrealistisch und nicht nachvollziehbar. Das Verhalten und das hin und her zwischen Aiden und Ava war auf der Dauer doch sehr lang gezogen und nervig. Einige Stellen im Buch waren ganz ok, wenn es um neben Erzählungen ging. Der Plot Twist genau wie der Klappentext passen absolut nicht zur Geschichte. Zum Ende hin sind die Handlungen vorhersehbar. Das Buch würde ich als nett betiteln, bin aber froh es jetzt beendet zu haben. Tut mir wirklich leid für die Autorin, aber manchmal sollten nicht alle Handlungen in ein Buch gequetscht werden die da nicht rein passen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.08.2022

Leider abgebrochen

Kings of the Underworld - Maxim
0

Vorweg ich hab das ebook nicht zu Ende gelesen und kann nur bis zur Hälfte ein Update geben. Ich werde das Buch aber abbrechen.

Ich hab absolut kein Zugang zu den Protagonisten das Buch dümpelt vor sich ...

Vorweg ich hab das ebook nicht zu Ende gelesen und kann nur bis zur Hälfte ein Update geben. Ich werde das Buch aber abbrechen.

Ich hab absolut kein Zugang zu den Protagonisten das Buch dümpelt vor sich hin holt einen überhaupt nicht ab und es ist anfangs ein Riesen Chaos. Bis zur Hälfte des Buches schleichen die protas kaum bis gar nicht um einander was einen total langweilen lässt.. Es passiert nicht spannendes und wenn etwas passiert, dann ist es vorhersehbar.. Ich bin absolut nicht warm geworden mit dem ebook, weshalb ich auch keine Sterne vergeben werde. Schade drin denn der Klappentext hatte für mich richtig Potential ich hab was ganz anderes erwartet Leider. Vielleicht werde ich es zwischendurch weiter lesen aber so hat es für mich leider keinen Sinn.

Nebenbei haben mich die ganzen Schreibfehler total gestört und die unrealistisch Handlungen. Die Handlungen wieder sprechen sich total und geben einem das Gefühl von “ich saug mir was aus den Fingern Hauptsache ein Buch.”
Tut mir echt super leid.. Ich distanziere aber auch hier wieder die Autorin vom Buch. Jeder hat einen anderen Geschmack und für mich war es nichts

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.09.2021

Nicht mein Fall

Falling Fast
0

Dieses Buch ich steh bis jetzt noch Kriegsfuß mit Falling fast. Ich hab 3 Ansätze gebraucht bis ich dieses Buch durch hatte... zum Ende hin desto weniger Seiten es wurden desto mehr hab ich mich gefreut ...

Dieses Buch ich steh bis jetzt noch Kriegsfuß mit Falling fast. Ich hab 3 Ansätze gebraucht bis ich dieses Buch durch hatte... zum Ende hin desto weniger Seiten es wurden desto mehr hab ich mich gefreut es durch zu haben. Der Anfang war komplett gezogen und langweilig... In der Mitte wurde es kurz für 1-2 Seiten interessant und das Ende passte überhaupt nicht zum Buch. Ich hätte die letzten 5 Seiten lesen können &‘ hätte gewusst was im Buch passiert ist... also ich hab mehrere schlechte Bücher gelesen aber dies war mit das schlechteste. Es tut mir echt leid ich hab nicht wirklich was positives über das Buch zu sagen außer das das Cover sehr schön ist. Ich könnte noch gemeine zum Buch sein aber wir belassen es hiermit mal...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere