Platzhalter für Profilbild

Sonne16

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Sonne16 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sonne16 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Sehr Spannend

Schnitt
0

Die Geschichte ist sehr fesselnd geschrieben. Fortwährend passiert etwas Neues spannendes. Auch die Charaktere sind spannend erstellt. Zum einen steht natürlich eine brisante Thriller-Story im Vordergrund, ...

Die Geschichte ist sehr fesselnd geschrieben. Fortwährend passiert etwas Neues spannendes. Auch die Charaktere sind spannend erstellt. Zum einen steht natürlich eine brisante Thriller-Story im Vordergrund, aber ebenso spannend ist auch die Beziehung, die sich zwischen den etwas verkorksten Hauptcharakteren entwickelt. Definitiv ein Buch, das man nicht aus der Hand legen möchte und fesselt. Dadurch, dass mit den Kapiteln die Sichtweise des Erzählers auch wechselt, wird noch mehr Spannung erzeugt. Denn sobald der Leser ein Kapitel gelesen hat, kann es sein, dass das nächste aus der Sicht eines anderen Charakters erzählt. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Buch!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Toll!

Eragon
0

Ein schönes Jugendbuch. Es ist ein Abenteuer die Geschichte von Eragon und Saphira zu lesen. Man taucht in die Welt der beiden vollkommen ein und fiebert unaufhörlich mit.

Ein schönes Jugendbuch. Es ist ein Abenteuer die Geschichte von Eragon und Saphira zu lesen. Man taucht in die Welt der beiden vollkommen ein und fiebert unaufhörlich mit.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Toll!

Tintenwelt 3. Tintentod
0

Mit diesem Teil, Teil 3 der Tintenwelt Trilogie endet die Geschichte von „Tintenherz“. Sie bezaubert ebenso wie die ersten beiden Bücher und zieht den Leser in eine Welt voller Fantasie. Als Jugendliche/r ...

Mit diesem Teil, Teil 3 der Tintenwelt Trilogie endet die Geschichte von „Tintenherz“. Sie bezaubert ebenso wie die ersten beiden Bücher und zieht den Leser in eine Welt voller Fantasie. Als Jugendliche/r kann man sich besonders gut in Meggie einfühlen und wird selbst Teil der Geschichte. Das Ende war trotz der Traurigkeit, dass die Geschichte von Mo und Meggie und der Tintenwelt nun nicht weiter geht, zufriedenstellend.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Schönes Kinder/Jugendbuch

Tintenwelt 1. Tintenherz
0

Dieses Buch ist ein tolles Kinder- und Jugendbuch bzw. eine tolle Buchreihe. Es ist sehr schön geschrieben und lässt sich sehr leicht lesen. Durch seine bildliche Sprache taucht man in die Welt von Mo, ...

Dieses Buch ist ein tolles Kinder- und Jugendbuch bzw. eine tolle Buchreihe. Es ist sehr schön geschrieben und lässt sich sehr leicht lesen. Durch seine bildliche Sprache taucht man in die Welt von Mo, Meggie, Staubfinger etc. sofort ein. Ein Buch voller Fantasie und Abenteuer. Es kommt keine Langeweile auf und wenn man dann am Ende angelangt ist, ist man ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist. Sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 31.10.2017

Toll

Das Herz des Verräters
0

Ein toller zweiter Band, der dem ersten in nichts nachsteht, aber leider viel zu schnell zu Ende ist und nicht ganz so viel Handlung enthält wie der erste, dennoch, wer den ersten Band gelesen hat, sollte ...

Ein toller zweiter Band, der dem ersten in nichts nachsteht, aber leider viel zu schnell zu Ende ist und nicht ganz so viel Handlung enthält wie der erste, dennoch, wer den ersten Band gelesen hat, sollte diesen auch unbedingt lesen.