Profilbild von LeilaAnne

LeilaAnne

LeilaAnne ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.09.2021

Toll geschrieben aber nicht fesselnd genug!

V is for Virgin

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Ich fand das Cover eigentlich ganz passend zum Inhalt sowie zum Titel. Nur konnte mich der Inhalt nicht wirklich überzeugen, denn ich hatte knapp eine ganze Woche dafür gebraucht! Die Autorin hat Höhen und Tiefen eingebaut, aber der Rote Faden den einen durch das Buch zieht war nicht fortlaufend vorhanden. Mir waren einige Charaktere sympathisch, aber einige fand ich auch nervig.

Zum Inhalt des Buches:

Dieses Buch ist ausnahmslos aus der Sicht von Valerie Jensen genannt Virgin Val weil Sie noch Jungfrau ist und dafür einen guten Grund hat, denn ihre Leibliche Mutter bekam sie mit 15 Jahren und gab sie an eine Adoptivfamilie. Denn sie fand das sie noch zu jung war um ein Kind großzuziehen. Valerie und ihre leibliche Mutter werden sich noch vor Ende des Buches wieder sehen und sich weinend in die Arme fallen, aber bis es so weit ist, macht Valerie eine Menge Wirbel in Sachen V is for Virgin. Sie hat sogar eine eigene Schmuckkollektion ins Leben gerufen mit Hilfe von Freunden wie ihrer Chefin aus dem Schmuckladen aus der Mall. Und wen ich ein wenig nervig finde ist Cara. Denn die verknallt sich reichlich in Shane! Und hätte es am liebsten wenn Valerie mit Kyle Hamilton zusammen kommen würde, auch wenn Valerie am liebsten mit dem ersten Mal bis zur Hochzeit warten möchte. Und ich finde auch Kyle ein wenig nervig und arrogant, denn er akzeptiert es nicht wirklich das Valerie mit ihrem Ersten Mal warten will.

Wer wissen möchte was alles passiert liest das Buch am besten, aber macht euch darauf gefasst das es langatmig werden wird. Und wer auch noch wissen möchte ob Valerie und Kyle zusammen kommen werden, liest am besten auch noch A is for Abstinence! Aber bis ich das lesen tue, kann warten.