Profilbild von Annette127

Annette127

Lesejury Star
offline

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annette127 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.10.2021

Super

Ein Prosit auf den Mörder
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Ein Prosit auf den Mörder"

Super

Clarissa zieht ins wunderschöne Mühlenbach und freundet sich mit einem lieben Krimiclub an, wo gemeinsam einige Krimis besprochen werden. ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Ein Prosit auf den Mörder"

Super

Clarissa zieht ins wunderschöne Mühlenbach und freundet sich mit einem lieben Krimiclub an, wo gemeinsam einige Krimis besprochen werden. Es verläuft recht angenehm, bis der liebe Gisbert leblos in seinem Bett aufgefunden wird....

Wer hat ihn auf dem Gewissen?🤔

Ich finde diesen süssen Krimi ultraspannend. Ganz besonders die Weingläser darauf finde ich sehr edel. Allgemein sollte man Wein dabei auch immer in Maßen trinken, wenn man welchen zuhause hat.

Die liebe Clarissa mit ihrem scharfdenkenden Verstand fand ich dabei auch recht spitze. Im Team kann sie dabei auch durchaus gut mitarbeiten, das hat sie gut in der Richtung drauf.

Im Ort habe ich mich dabei auch sehr wohlgefühlt und heute bekommt dieser süsse Roman von mir liebend gerne die goldenen 5 Sterne.

❤ Sehr liebevoll empfehlen kann ich es jedem von Euch ❤

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.10.2021

Kernig

Sandy / Der Prof mit dem Sarg
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der Professor mit dem Sarg"
von Katja Kleiber

Kernig

Professor Heribert steckt in Schwierigkeiten. Eine ihm noch unbekannte Person hat zu seinen Lebzeiten eine Todesanzeige ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der Professor mit dem Sarg"
von Katja Kleiber

Kernig

Professor Heribert steckt in Schwierigkeiten. Eine ihm noch unbekannte Person hat zu seinen Lebzeiten eine Todesanzeige in die Zeitung gesetzt und ihm auch unverhofft Grabsachen zu ihm kommen lassen. Einige Zeit später liegt er leblos in seinem Büro....

WER hat ihn auf dem Gewissen?🤔
Und ist für all das verantwortlich?🤔

Mich hat dieser schöne Roman wunderbar unterhalten. Und dabei auch etwas zum Schmunzeln gebracht, als ich einige, süsse Fehler darin gefunden habe. Er hat mir dabei auch durchaus sehr gefallen und ich finde ihn dabei auch äusserst spannend.

Prof. Heribert fand ich dabei auch von Anfang an durchaus nett und höflich. Und den Kommissar darin auch wirklich kernig guat.

Meinen Geschmack hat es auf jeden Fall getroffen und es bekommt 5 Sterne von mir, wenn alle Fehler darin entfernt werden.

💚Krimimässig empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.10.2021

Wunderschön

Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten und bisher nicht zu fragen wagten"

Von Arthur M. Lahn

Wunderschön

Aliens sind in meinen Augen eine höchst wissenschaftliche ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten und bisher nicht zu fragen wagten"

Von Arthur M. Lahn

Wunderschön

Aliens sind in meinen Augen eine höchst wissenschaftliche Angelegenheit und bei näherer Betrachtung am Sternenhimmel zu beobachten, wie sie manchmal als z.B. kleine Lichtblitze am Abend ganz oben zu sehen sind oder gar auch in UFO Form.

Ich finde dieses Buch sehr wissenswert und es hat mich dabei auch recht ausführlich über Aliens aufgeklärt. Mir wurden dabei auch wahrlich die Augen geöffnet und ich habe über manches gestaunt, was ich gelesen habe.

Sehr schön finde ich darin auch, das Alle Lebewesen führende Mütter sein können - sogar die kleinen, süssen Aliens. Die weiterführende Litertatur darin fand ich leseprobenweise recht kosmisch und interressant, sodaß ich dieses schöne Buch auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Und heute bekommt es von mir sehr liebevoll die goldenen 5 Sterne.

🐻Alienmässig empfehlen kann ich es Jedem von Euch🐻

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.10.2021

Sehr süss

Rosalie, die Feuerwanze
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Rosalie, die kleine Feuerwanze"
von Uwe Krauser

Sehr süß

Rosalie ist eine kleine Feuerwanze und wird in einem kleinen Marmeladenglas gefangengehalten. Eines Tages bekommt ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Rosalie, die kleine Feuerwanze"
von Uwe Krauser

Sehr süß

Rosalie ist eine kleine Feuerwanze und wird in einem kleinen Marmeladenglas gefangengehalten. Eines Tages bekommt sie die Chance zu fliehen, da das Glas offen ist....

Wird ihr die Flucht gelingen?🤔

Die kleine Wanze Rosalie finde ich hier sehr süß und lieblich. Mir hat sie dabei auch direkt leidgetan, als sie im Glas eingesperrt war. Ich finde, das diese Tiere in die Freiheit gehören, eine ihnen passende Gegend.
?
Das er sie gefangen hielt, fand ich nicht so gut.
In meinen Augen ist es eine wunderschöne und kindgerechte Geschichte, die für jedes Kind sehr geeignet ist.

💚Sehr liebevoll empfehlen kann ich sie jedem von Euch💚

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.10.2021

Wow

Seeing what you see, feeling what you feel
1

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Seeing, what you see, feeling what you feel"

Wow

Lydia ist mit ihrem PC zusammen. Sie nennt ihn dabei liebevoll Henry. Beide machen gemeinsam viele Sachen im Netz. Und ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Seeing, what you see, feeling what you feel"

Wow

Lydia ist mit ihrem PC zusammen. Sie nennt ihn dabei liebevoll Henry. Beide machen gemeinsam viele Sachen im Netz. Und Henry hat diesmal etwas ganz besonderes vor...

Was genau hat Henry, der PC, vor?🤔

Ich finde diese Geschichte sehr interressant und schön. Und Henry in seinen Verwandlungsarten dabei auch recht praktisch. Seine Vorschläge finde ich schon genial, aber wir normalen sollten es auf jeden Fall nicht machen, da es sonst für uns Konsequenzen geben kann.

Lieber artig sein, dann kann nichts passieren. Lydia fand ich dabei auch von Anfang an sympathisch. Mein Herz hat sie auf jeden Fall sehr liebgewonnen und heute bekommt es herzensgerne die goldenen 5 Sterne von mir dafür.

💚liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch, der sich für Technik interressiert💚

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere