Platzhalter für Profilbild

llabssuF100

aktives Lesejury-Mitglied
offline

llabssuF100 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit llabssuF100 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.10.2021

Schönes Buch!

New Horizons
0

Man hat im letzten Buch erfahren, dass Annie im Koma liegt. Von da an hat man ihr alles Glück der Welt gewünscht, das sie auch hier in diesem Buch findet. Es war wieder wunderschön in das Städtchen Green ...

Man hat im letzten Buch erfahren, dass Annie im Koma liegt. Von da an hat man ihr alles Glück der Welt gewünscht, das sie auch hier in diesem Buch findet. Es war wieder wunderschön in das Städtchen Green Valley einzutauchen und verzaubert zu werden!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.10.2021

Verspricht nicht zu viel

Heartbreaker
0

Mir ist das Cover direkt ins Auge gesprungen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet ...

Mir ist das Cover direkt ins Auge gesprungen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und in sich stimmig, auch das gesamte Umfeld passt echt gut! Eine absolute Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.02.2021

Sehr gutes Buch!

The Ivy Years - Solange wir schweigen
0

Bei den Büchern von Sarina Bowen kann man sich immer sehr gut in die Figuren hineinversetzen, so auch in diesem Buch, sehr zu empfehlen!

Bei den Büchern von Sarina Bowen kann man sich immer sehr gut in die Figuren hineinversetzen, so auch in diesem Buch, sehr zu empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2020

The ivy years — Was wir verbergen ~ Sarina Bowen

The Ivy Years – Was wir verbergen
0

Nach dem ersten Buch habe ich sehr darauf gehofft in diesem viel mehr über Bridger zu erfahren und mein Wunsch kam nicht zu kurz. Man erfährt sowohl viel über ihre als auch seine Geschichte. Sie könnten ...

Nach dem ersten Buch habe ich sehr darauf gehofft in diesem viel mehr über Bridger zu erfahren und mein Wunsch kam nicht zu kurz. Man erfährt sowohl viel über ihre als auch seine Geschichte. Sie könnten zwar nicht unterschiedlicher sein, aber beide gleichermaßen ergreifend. Das ist auch das was das Buch so interessant macht. Ich persönlich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2020

KISS ME TWICE - Stella Tack

Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
0

Dieses Buch war deutlich besser als erwartet. Ich war begeistert davon, dass es sich diesmal um einen weiblichen Bodyguard handelt und sie macht ihren Job gut. Mir gefällt zudem wie sich die Beziehung ...

Dieses Buch war deutlich besser als erwartet. Ich war begeistert davon, dass es sich diesmal um einen weiblichen Bodyguard handelt und sie macht ihren Job gut. Mir gefällt zudem wie sich die Beziehung der beiden entwickelt. Insgesamt ist dieses Buch sehr lesenswert und ich kann es nur weiterempfehlen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere