Die Glocke von Whitechapel
Die Glocke von WhitechapelDieses Buch fühlte sich für mich wie ein finaler Band an. Warum? Es ist ein unterhaltsames Buch, in dem alle liebgewonnen Charaktere ihre Auftritte haben. Molly findet einen neuen Freund, Mr. Punch taucht ...
Dieses Buch fühlte sich für mich wie ein finaler Band an. Warum? Es ist ein unterhaltsames Buch, in dem alle liebgewonnen Charaktere ihre Auftritte haben. Molly findet einen neuen Freund, Mr. Punch taucht auf und wird von seiner Tochter an die Hand genommen (das ist eine Überraschung), Lady Ty scheint sich für Peter endlich zu erwärmen, Beverley hat eine schöne Überraschung und Nightingale ist und bleibt Nightingale, man muss ihn einfach lieben! Und die Geschichte um den Gesichtslosen schließt hier ab, die ja in den letzten Büchern stetig seine Fortsetzung gefunden hatte.
Nichts destotrotz ist aber auch dieser Band wieder beste Unterhaltung gewesen. Und ich hoffe ganz fest, dass es doch weiter geht mit Peter und Nightingale und und und...