Profilbild von Lisawohl1808

Lisawohl1808

Lesejury Profi
offline

Lisawohl1808 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisawohl1808 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2022

Absolut spannend

Was nebenan passiert ist
0

Dieses Buch hat mich absolut gefesselt. Die Handlung fand ich ohne lesen schon absolut interessant, auch wenn ein Kindermord immer grausam zu lesen ist. Umso fesselnder liest man die Suche nach dem Mörder ...

Dieses Buch hat mich absolut gefesselt. Die Handlung fand ich ohne lesen schon absolut interessant, auch wenn ein Kindermord immer grausam zu lesen ist. Umso fesselnder liest man die Suche nach dem Mörder und umso mehr Rätsel ich selber mit.
Der Schreibstil war sehr angenehm und hat einen durchs Buch fliegen lassen.
Friederike war mir irgendwie sympathisch und man konnte sich in ihr Leben sehr gut versetzen!
Die Aufklärung um dem Täter fand ich sehr spannend, es gab mehrere Möglichkeiten und eine ist es geworden, die man auf dem Zettel hatte, aber irgendwie doch nicht glauben konnte.
Wirklich tolles Buch, sehr fließend und nichts für schwache Nerven!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.10.2021

Toller Roman

Vater, Mutter, Kind
0

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Die Sprünge zwischen den Charakteren finde ich sehr gut gelungen. Und die Handlung und die Zusammenhänge der Personen sind auch sehr gut dargestellt. Sehr spannend ...

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Die Sprünge zwischen den Charakteren finde ich sehr gut gelungen. Und die Handlung und die Zusammenhänge der Personen sind auch sehr gut dargestellt. Sehr spannend auch wenn man recht früh viele Details wusste.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.10.2021

Tief in die Psyche

Hirngespenster
0

Wow, was für ein Buch.
Der Schreibstil ist sehr angenehm, die Charaktere sind sympathisch.
Aber am besten ist die Handlung, der Sprung zwischen Vergangenheit und Gegenwart, die unterschiedlichen Sichtweisen, ...

Wow, was für ein Buch.
Der Schreibstil ist sehr angenehm, die Charaktere sind sympathisch.
Aber am besten ist die Handlung, der Sprung zwischen Vergangenheit und Gegenwart, die unterschiedlichen Sichtweisen, perfekt gelungen. Die Psyche des Menschen wird hier sehr gut erzählt. Und das Ende, dass hat mich umgehauen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.10.2021

Spannung pur

Der Mädchenpflücker
0

Ein sehr guter Thriller von Marcus Hünnebeck.
Die Handlung fand ich sehr interessant und auch sehr spannend umgesetzt. Man konnte gut mitraten, wer der Entführer oder Täter ist.
Der Schreibstil ist ebenfalls ...

Ein sehr guter Thriller von Marcus Hünnebeck.
Die Handlung fand ich sehr interessant und auch sehr spannend umgesetzt. Man konnte gut mitraten, wer der Entführer oder Täter ist.
Der Schreibstil ist ebenfalls sehr angenehm und fließend.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.10.2021

Abgründig spannend

Zu viel gesehen
0

Dieser Thriller hat mir wie jeder andere von Marcus Hünnebeck sehr gut gefallen.
Die Handlung war spannend, die Charaktere passend und man konnte ziemlich gut mitraten.

Dieser Thriller hat mir wie jeder andere von Marcus Hünnebeck sehr gut gefallen.
Die Handlung war spannend, die Charaktere passend und man konnte ziemlich gut mitraten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere